A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Wann begann dieser Hype um RAW after Mania?

    Ich denke mal mit dem RAW nach WM 28 als die Fans alleine Cena im Ring ausgebuht haben und quasi in der einen Show Daniel Bryan vom Loser von WM zum größten Superstar des Abends aufgebaut haben.... das selbe mit Ziggler und Fandango beim WM 29.... bei WM hat es sicherlich Barrett, Paige und Cesaro geholfen... wobei Paige und Cesaro verbookt wurden und Barrett leider verletzt wurde....

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Im NXT Thread geht es villeicht unter, deshalb hier nochmla meine Frage:


    Weiß jemand wo Devin Taylor ist ? Ist sie noch bei WWE/NXT? Habe sie in den letzten 2-3 Folgen nicht mehr gesehen.


    Zitat

    NXT (2013-2014)
    On November 20th 2013, Devin debuted on NXT as a backstage interviewer. She made her in-ring debut at a NXT live event in Tampa on June 6, 2014, where she was defeated by Carmella. Devin defeated Carmella in a rematch on the following day at an NXT live event in Ft. Pierce. On August 1, 2014, because WWE reduce its budget, so Taylor was released from her contract.


    Quelle:Pro Wrestling Wiki

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Weil er sauer war, dass er gegen Hulk Hogan jobben musste und diesen damit ein wenig bloß stellen wollte.


    Hat er das eigentlich irgendwann mal bestätigt? Mich wundert das, weil Shawn seit seiner Rückkehr 2002 doch eigentlich eher weniger darauf gab, ob er jetzt oft gewinnt oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Mich wundert das, weil Shawn seit seiner Rückkehr 2002 doch eigentlich eher weniger darauf gab


    Hulk Hogan war jedoch zu keinem Zugeständnis wie einem Rematch bereit. Und das hat Shawn Michaels geärgert. Siehe auch die Promo ein Tag nach dem WWE SummerSlam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Gegen wen hätte Hart ursprünglich 1997 den Titel verloren?


    Der Titel sollte vakantiert werden. Bret wollte einfach nicht auf kanadischem Boden den Titel gegen Shawn verlieren. Daher einigte man sich eigentlich auf ein No Contest bei der Survivor Series 1997 und Bret sollte am nächsten Abend bei Raw den Titel ablegen.

  • Zu HBK: Hat er nicht mal gesagt, dass eigentlich eine Rematch bei Unforgiven geplant gewesen war bei dem Shawn gewinnen sollte. Hogan hatte dann ein paar Tage vor dem Slam kein Bock mehr auf das Rematch und deswegen war Shawn pissed. So hab ichs mal gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phil Dunphy:
    Der Titel sollte vakantiert werden. Bret wollte einfach nicht auf kanadischem Boden den Titel gegen Shawn verlieren. Daher einigte man sich eigentlich auf ein No Contest bei der Survivor Series 1997 und Bret sollte am nächsten Abend bei Raw den Titel ablegen.


    und da hätte Shawn gewonnen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E