A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Nein.


    Barrett sprach danach immer von "its all part of a much bigger picture" aber da kam nie was. War meine Enttäuschung des Jahres damals.


    Ist noch in der Mache, das Ganze wird sicher spätestens 2022 aufgelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Das glaubst du wohl selber nicht :lol:


    Welche Matches von WM 24 waren ursprünglich geplant? HHH/Kennedy weiß ich, aber was war mit dem Rest? Weiß man da was?


    Hab mal was von Batista vs. Randy Orton gelesen und eben dem HHH/Kennedy Match. Ist zwar kein geplantes Match, aber eigentlich sollte Jeff Hardy das MitB Match bei WM 24 gewinnen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Es gab im Jahr 2008 (?) HHH und Mr. Kennedy gegen das ECW-Roster. Weiß da jemand, wie es dazu gekommen ist?


    HHH und Kennedy hatten damals Probleme mit GM William Regal. In einer Promo machte HHH klar, dass Regal ihn respektieren soll oder so ähnlich und Regal setzte prompt dieses Match an

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Das muss aber kurz vor Regals Suspendierung gewesen sein, weil Orton mit HHH fehdete und Kennedy da gerae Face turnte.


    Ja war im Mai 2008 kurz vor Judgment Day. Wenige Tage nach dem Judgment Day wurde Regal damals suspendiert

  • Zeb Colter = Uncle Zebekiah?


    Okay, jeder weiß wohl, dass Zeb Colter und fast 20 Jahre vorher Uncle Zebekiah jeweils von Dutch Mantell dargestellt werden/wurden. Aber gibt es irgendeinen offiziellen Hinweis darauf, dass es sich dabei um denselben Charakter handeln soll?


    Wir haben das im Wrestling ja oft, das Wrestler später unter anderen Gimmicks zurück kommen. Manchmal wird bekannt gemacht, dass es sich um denselben nach einer längeren Pause handelt (Fatu -> Rikishi, One-Man-Gang -> Akeem, Diesel & Razor -> nWo Hall&Nash), oft aber werden sie als völlig andere Personen dargestellt (Smach -> Repo-Man, Isaac Yankem -> Kane, Matt Borne -> Doink, Dan Spivey -> Waylon Mercy, Mike Rotunda -> IRS, oder aktuell Husky Harris -> Bray Wyatt, was allen Fans klar ist ;) ).


    Aber wie ist das bei Zeb Colter? Zeb klingt ja nach ner klaren Abkürzung für Zebekiah, als der er ja Mitte der 90er ohne Nachnamen Bradshaw und dann die Godwinns gemanaged hat. Nie wird erwähnt, dass er Dutch Mantell ist, mit dem Jerry Lawler ja eine riesige Vergangenheit hat, die er immer verschweigt. Aber wurde mal eine offizielle Vergangenheit als Uncle Zebekiah erwähnt? Und wenn nicht, warum die Auffällige Namensgleichheit nach fast 20 Jahren?

  • Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich meine es gab nie eine offizielle Bemerkung, dass es sich um eine Person handelt. Aber von den Kommentatoren gab es -meine ich- doch einige kleine Insider. Von Lawler kann ich mich noch an ein "diesen Mann kennen wir noch von früher" aus der Anfangszeit des Zeb Colter Charakters erinnern. Und auch sonst haben sie noch ein paar Mal kleine Insider gebracht.


    Warum die Namensgleichheit? Das kann dir wohl nur WWE beantworten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!