A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Booker T hat zwei: Der erste im Juni 2006


    Das kann nicht sein. Er stand das gesamte Jahr über im WWE-Ring.


    Ansonsten besagt jede Quelle "in 2007". Wann? Er war durchgängig aktiv. 2007 war er zwischen April und Juli eine Weile weg, allerdings wegen einer Knieverletzung. Im August gab es dann den großen Skandal, wo er suspendiert wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Mike Chioda? Was hat der denn gemacht?


    Ist durch einen Drogentest gefallen. Was er genau genommen hat weiß ich nicht, aber Alkohol und Marijuana kann man ausschließen, da diese die einzigen Drogen sind für die man nicht suspendiert wird, sondern "nur" 2,500$ Strafe zahlen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Das kann nicht sein. Er stand das gesamte Jahr über im WWE-Ring.


    Ansonsten besagt jede Quelle "in 2007". Wann? Er war durchgängig aktiv. 2007 war er zwischen April und Juli eine Weile weg, allerdings wegen einer Knieverletzung. Im August gab es dann den großen Skandal, wo er suspendiert wurde.


    Allerdings berichten diverse Seiten unabhängig voneinander etwas anderes, z.B.: Cagesideseats und pwpix (ich weiß nicht, ob ich die entsprechenden Links posten darf!?)

  • Booker T ist am 30 August 2007 für 60 Tage suspendiert worden, weil er die Wellness Policy verfehlt hat. Seine erste Suspendierung war irgendwann Anfang '07, weil er n Medikament nahm, was nich passte.


    Seine zweite Suspendierung war damals btw. diese Massensuspendierung, als es auch Edge, Kennedy, Umaga, Regal und Konsorten traf. Booker war aber, neben Guerrero, der einzige, welcher n zweites Mal auffällig war (neben Guerrero der eizige - auch logisch, aber ihr versteht :D).

  • Somit sei alles geklärt - herzlichen Dank, Dudley.


    Ich hab auch eine eher subjektive Frage: Welchen Summerslam könnt ihr mir zur Einstimmung zum diesjährigen besonders empfehlen?

  • 2001 (Hardy/RVD im Leiter Match, Angle/Austin und Rock/Booker T)
    2002 (Brock/Rock, HBK/HHH, Rey/Angle, Benoit/RVD)
    2013 (Brock/Punk, Cena/Bryan)


    waren jeweils sehr gut. Wenn du altes Zeug magst 1992 (Bulldog/Bret und Warrior/Savage)

  • 1994 fand ich auch gut - okay, ME war recht grottig, aber der Rest eigentlich okay bis ansehnlich. Man muss halt das Cage Match der Harts mögen ;)


    Ansonsten wurden eigentlich alle sehenswerten genannt - vielleicht noch 2008 mit 15-Minuten Vollstoff Cena - Batista und Taker - Edge im HiaC. 8)

  • A N Z E I G E
  • 1992, Hammer-Atmosphäre und 2 sehr gute Matches
    1997, schöne runde Veranstaltung, die einfach Spaß gemacht hat
    2001, alleine wegen Austin vs. Angle
    2002, overall wohl der beste Slam aller Zeiten
    2013, Lesnar vs. Punk + Cena vs. Bryan

  • Vielen Dank! Zur Einstimmung werde ich wahrscheinlich den Summerslam von 1992, 2001 und 2002 schauen.


    Hier kommt auch schon meine nächste Frage:
    Wann begann die Fehde zwischen John Cena und Eddie Guerrero, welche den Parking Lot Brawl beinhaltete?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E