A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Was wäre mit dem WWE-Titel passiert, hätte Cena 2007 nicht die Verletzung erlitten?


    Seine Terrorherrschaft ging damals schon 13 Monate... ich traue WWE grade noch so viel Verstand zu, dass Orton das geplante LMS Match bei No Mercy gewonnen hätte. Natürlich sicher nicht ohne Eingriff, hätte sicher Cenas nächster Gegner eingegriffen.


    Aber man wird es nie erfahren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Was wäre mit dem WWE-Titel passiert, hätte Cena 2007 nicht die Verletzung erlitten?


    Mich hat es auch interessiert, weshalb ich mal das Archiv auf f4wonline.com durchstöbert habe.


    Insgesamt ist es schwer zu sagen. Orton war lange Zeit als nächster Champion geplant. Durch die Verletzung wurde er es auch und es wäre möglich, dass er es auch gegen John Cena geschafft hätte, da er als nächster Champion schon länger im Raum stand.


    Der langfristige Plan sah jedoch ein WWE Title Match zwischen Triple H und Mr. Kennedy um den Titel bei WrestleMania 24 vor. Dies sollte die große McMahon Story werden. Dass Kennedy als Bastard von McMahon geplant war, ist mittlerweile auch allgemein bekannt. Diese Fehde sollte dann mit Hunter um den Titel bei WM24 münden. Wie die Sache ausging wissen wir ja alle.


    Und falls es wen interessiert: Mr. Kennedy war zuvor auch für einen großen WHC Title-Run vorgesehen. Der Undertaker sollte nach dem Gewinn bei WM23 einen sehr langen Run hinlegen und den Titel später an Kennedy droppen. Allerdings verletzte sich Taker relativ schnell und verlor den Titel einen Monat später via Cash-In an Edge. Kennedy verletzte sich ein paar Tage zuvor ebenfalls. Danach wurde er wegen einem Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Insgesamt ist es schwer zu sagen. Orton war lange Zeit als nächster Champion geplant. Durch die Verletzung wurde er es auch und es wäre möglich, dass er es auch gegen John Cena geschafft hätte, da er als nächster Champion schon länger im Raum stand.


    Keine Ahnung, ob er da mal was zu in seinem Podcast gesagt hat, aber ich ging immer davon aus, dass der Plan war, dass Jericho Cena den Titel kostet in dem LMS-Match.

  • Kennedy wäre, wenn man die ganzen ursprünglichen Pläne so liest, einer der heutigen Top-Stars, hätte er sich nicht immer im falschen Moment verletzt oder wäre suspendiert worden. Absolut krank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elaine Marley:
    Kennedy wäre, wenn man die ganzen ursprünglichen Pläne so liest, einer der heutigen Top-Stars, hätte er sich nicht immer im falschen Moment verletzt oder wäre suspendiert worden. Absolut krank.


    Joa ne Mischung aus eigener Dummheit und unfassbarem Pech. Das ist ne ganz tragische Geschichte.


    Dass Jericho derjenige sein sollte der Cena den Titel kostet, wow... Da er ja letztlich als Face zurückkam (obwohl er mit der Aktion bei 60% in der Halle gefeiert worden wäre) wurden anscheinend einige Pläne verworfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Joa ne Mischung aus eigener Dummheit und unfassbarem Pech. Das ist ne ganz tragische Geschichte.


    Wobei die Dummheit da einen höheren Anteil hat. Sein Verhalten im Rahmen der öffentlichen Diskussionen ringsum Benoit war einfach so richtig dämlich, wenn er selbst auf Stoff ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Dass Jericho derjenige sein sollte der Cena den Titel kostet, wow... Da er ja letztlich als Face zurückkam (obwohl er mit der Aktion bei 60% in der Halle gefeiert worden wäre) wurden anscheinend einige Pläne verworfen.


    Das ist nur eine Vermutung von mir gewesen. Die ganze Save.Us-Geschichte machte ausgerichtet auf Randy Orton einfach keinen Sinn und es wirkte auch nicht so als hätte man einen tatsächlichen Plan, was man mit Babyface Chris Jericho anfangen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    kayfabe


    Ich weiß, die Frage kommt bestimmt überraschend ^^ aber was bedeutet Kayfabe ? Habe das schon öfter gegoogelt aber so richtig verstehen tu ich es wohl nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht auch mit Beispielen ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Ich weiß, die Frage kommt bestimmt überraschend ^^ aber was bedeutet Kayfabe ? Habe das schon öfter gegoogelt aber so richtig verstehen tu ich es wohl nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht auch mit Beispielen ?


    Beispiele: Früher hat man z.B. bei WCW während einer Zeit zwei verschiedene Eingänge für die Wrestler gehabt - für die Heels und für die Faces. Weil man den Schein wahren wollte, dass die beiden sich nicht in der gleichen Kabine umkleiden. Oder man hat versucht zu vermeiden, dass Heels und Faces mit dem gleichen Auto zur Arena kamen.


    Ted Di Biase, damals Million $ Man, hat nur in den teuersten Hotels gewohnt und ist mit Luxus-Karossen kutschiert worden, weil ein so reicher Mann eben nicht mit einem ausgeliehenen Kleinwagen fahren würde.

  • Sorry. Das mit den Beispielen hatte ich überlesen. Dafür eignet sich Ric Flair besonders gut. Der hat sein Gimmick eins zu eins gelebt. Privatjets, Limos, Schmuck, Klamotten, Frauen und und und. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Ted Di Biase, damals Million $ Man, hat nur in den teuersten Hotels gewohnt und ist mit Luxus-Karossen kutschiert worden, weil ein so reicher Mann eben nicht mit einem ausgeliehenen Kleinwagen fahren würde.


    Was dem wohl abgegangen ist als man ihm das Gimmick anbot. Ich glaube der Undertaker hatte Privat nicht soviel Spass. Kam der eigentlich immer mit nem Leichenwagen zu den Arenen?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Was dem wohl abgegangen ist als man ihm das Gimmick anbot.


    Hat er ja schon in zahlreichen Interviews erzählt. Und diverse Anekdoten:



    It's good to be the Million Dollar Man


    HAHAHAHAHAHA ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E