A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dave525:
    Wer war eigentlich im WM19 Main Event Angle vs Lesnar Face und wer Heel. Und da die Fehde ja länger ging, änderte sich die Rollenverteilung während der Fehde?


    Angle war seit Ende 2002 Heel, weil er sich Paul Heyman anschloss und dann noch das WGTT dazukam. Das Ganze nannte sich dann Team Angle. Brock war bis zum Sommer 2003, wo er sich Vince McMahon anschloss, Face. Angle turnte Face bereits nach dem Wrestlemania-Match, indem er Lesnar umarmte.

  • Guten Tag


    Ich habe 2 kurze Fragen:


    1:wo ist der undertaker und wird er zurück kommen zu wm31 ? (Welche Verletzung hat er und wieso)


    2: gebt ihr 10€ pro ppv aus und wenn ja macht ihr das ungern bzw. Findet ihr das zu teuer ? (Das Interessiert mich weil viele mitb schlecht fanden aber dafür trotzdem 10€ bezahlt haben)


  • 1. Er hat sich bei seinem Wrestlemania 30 Match gegen Brock Lesnar eine Gehirnerschütterung und diverse andere Verletzungen zugezogen. Ob er ein Match bei WM31 haben wird weiß momentan keiner, es sieht aber eher nicht danach aus, da er immer noch die Verletzungen vom letzten Match auskuriert.


    2. Wo kostet ein PPV 10€? Momentan gibt es in Deutschland (legal) nur die Möglichkeit die PPV's bei Maxdome für 15 Euro (glaube ich) zu schauen. Ich persönlich greife auf andere Websiten zurück, weil ich keine Lust habe mir den deutschen Kommentar anzutun.

  • Ich hab mitte der 90er auf RTL 2 mal einen Wrrestling Film gesehen, war wohl schon etwas älter der film, 70er oder 80er, ich erinnre mich auch nur noch an eine szene, ein maskierter (?) wrestler blieb mit seinem kopf zwischen den seilen hängen und starb.


    Kennt einer diesen film?

  • Hallo zusammen, bin neu hier :)


    Hätte da mal ein paar Fragen.


    1. Worüber reden die Superstars vor oder während des Matches wenn sie sich gegenüber stehen? Ist das so ne Art Anstacheln ? Ich meine natürlich nicht die Kommandos die sich untereinander geben ;)


    2. Suchen sich die Superstars ihre Themes selbst aus ? Und wer komponiert die ?


    3. Wer gibt dem jeweiligen Finisher eigentlich den Namen ? Ein Goldberg hat in der WCW z.B. nie gesagt
    das er jemanden mit dem "Jackhammer" fertig macht.


    4. Gab es in der WWF/WWE schon einmal ein Match, was in eine Schlägerei ausgeartet ist ? Oder besser gesagt
    in dem es richtige Faustschläge gab. Erinnere mich da an ein Match zwischen Matt Hardy und Edge, welches abgebrochen wurde weil Hardy nicht weitermachen konnte. Das sah schon wirklich ernst und nach Hass aus.


    Ich sag dann schon einmal danke :)


  • Hallo auch an dich und Wilkommen am Cyboard, hier deine Antworten.


    1. Ich glaube dass das, wie du schon geschrieben hast, anstacheln ist.


    2. Ob sich die Superstars die Theme's selber aussuchen, was weiß ich nicht. Gibt sicher welche. CM Punk zB. welcher sich stark machte zu Living Coulours - Cult of Personality zum Ring zu kommen. Komponiert werden die Themes von Jim Johnston. Gab auch jetzt eine Veröffentlichung einer DVD wo er auch zeigt wie er auf manche Themes gekommen ist bzw. wie er sie komponierte. Sehr interessante Sache auf jeden Fall. Sicher tun sich hier auch Kreativ, Office und Wrestler zusammen.


    3. Ich denk schon das der jeweilige Superstar den Namen für den Finisher gibt, es muss auch zum Gimmick passen. Kreativabteilung und Wrestler tun sich da auch sicher zusammen.


    4. Was ich mich erinnern kann ging Saturn mal auf einen Jobber los in irgendeiner C-Show irgendwann 2001, nachdem dieser im bei einem Snapmare auf den Kopf fallen ließ. Staurn war wütend und schlug und trat ihn. Mike Bell war glaub ich der Name des Jobbers.

  • A N Z E I G E

  • Vielen Dank für die Antworten ;)

  • zu 4.
    im Grunde gilt: wenn es im Fernsehen zu sehen ist, ist es ein work. die Anzahl der "shoots" in der WWE kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen (dazu zähle ich jetzt nicht worker, die absichtlich eine Spur "steifer" zu Werke gegangen sind). auch das von dir erwähnte match zwischen Hardy und Edge (inklusive des Endes) war im Endeffekt ein reiner work.

  • Noch eine Ergänzung zu #2:


    CFO$ ist schon seit einiger Zeit neben Jim Johnston für die Themes verantwortlich.



    Zu #4: Brock Lesnar vs. John Cena bei Extreme Rules! :hase:


    Es war zwar kein Match, aber man kann hier die Aktion von JBL gegen den Blue Meanie nennen. Am Ende von ECW One Night Stand 2005 kam es zu einem Massenbrawl und JBL schnappte sich gezielt den Blue Meanie, weil sie abseits der Kamera nicht gerade beste Freunde sind. Grund hierfür sind Aussagen des Meanie, dass JBL hinter den Kulissen ein Tyrann sei und gerade Neulinge schikaniert. Beim Brawl schlug JBL dann mehrmals dem Meanie in die Fresse und öffnete dabei auch die frisch genähten Platzwunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Da wir gerade bei JBL vs Meanie sind: Sind offizielle Feindschaften zweier Wrestler bekannt? Einige kenn ich selber, aber ich lass mich gerne überraschen


    Würde mich auch mal interessieren, kenne da überhaupt keine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E