A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Denkt ihr, hätte Drake Younger von Adam Cole heuer den PWG Title geholt, wäre er nicht zur WWE gegangen?


    Nein, O'Reilly war der logische und perfekte Mann um Cole zu enthronen.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke man hätte Drake den Titel schon bevor bekannt geworden ist, dass er zur WWE geht, gegeben, wenn man dies vor gehabt hätte, dazu gabs genug Gelegenheiten. Insofern, denke ich nicht, dass dies jemals aktiv anvisiert wurde, sind aber natürlich nur Spekulationen meinerseits basierend auf dem Booking von Super Dragon.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wann konkret verabschiedete WWE sich von dem RAW-Set und dem SmackDown-Set mit der Faust?


    Müsste so afaik Anfang 2009 gewesen sein. Ich finde es heute immer noch schade, auch wenn es keine 2 Roster mehr gibt. Heute sehen alle Hallen-Sets gleich aus, egal ob Wochenshow oder PPV. Ich fand ja die SD-Faust immer cool. Gab es da spezielle Gründe für die langweile Änderung wie Einsparungen oder dergleichen?

  • Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war die erste Show mit dem "HD-Set" die ECW-Ausgabe, in der Chavo Guerrero den ECW Titel von CM Punk gewann. Kann allerdings auch ganz kurz davor oder danach gewesen sein. Von da an verwendeten auf jeden Fall auch RAW und SmackDown die neue Stage.

  • Danke schon Mal Euch. :) War das dann im Januar 2008 direkt das "endgültige Ende" der angesprochenen klassischen Sets, ohne das man nochmal das klassische RAW-Set und die SD-Faust auspackte?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bei manchen Wrestling-Matches ist ja im nachhinein von einem "Sprint" die Rede.
    Wie kann man so einen Sprint im Wrestling am besten definieren?


    Ein relativ kurzes Match mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an High Impact Aktionen, Signature und Finishing Moves?

  • Im Zusammenhang mit der Beat the Clock Challenge liest man öfter "Beat the Clock Sprint". Ich denke es handelt sich einfach um ein Match was man so schnell wie möglich gewinnen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Bei manchen Wrestling-Matches ist ja im nachhinein von einem "Sprint" die Rede.
    Wie kann man so einen Sprint im Wrestling am besten definieren?


    Ein relativ kurzes Match mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an High Impact Aktionen, Signature und Finishing Moves?


    Ein relativ schneller Match, bei dem meistens auf "unnötiges" abtasten oder Geschichte erzählen verzichtet wird. Ohne Ecken und Kanten spulen beiden Seiten in kurzer Zeit ihr Programm runter und dabei, weil es so kurz ist, werden ohne Aufbau oder sonstiges die Signature Moves abgefeuert. Viele Finishing Moves dabei zu zeigen würde selbige killen.


    Man workt ein Match mit wenig bis gar keine Pausen runter und das in einigen Minuten.


    Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Im Zusammenhang mit der Beat the Clock Challenge liest man öfter "Beat the Clock Sprint". Ich denke es handelt sich einfach um ein Match was man so schnell wie möglich gewinnen muss.


    Beat The Clock hat damit ansich nix zutun, sondern ist eigentlich nur ein Gimmik.


    Beispiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E