|
Jigsaw
MoonModerator

|
Ich denke man hätte Drake den Titel schon bevor bekannt geworden ist, dass er zur WWE geht, gegeben, wenn man dies vor gehabt hätte, dazu gabs genug Gelegenheiten. Insofern, denke ich nicht, dass dies jemals aktiv anvisiert wurde, sind aber natürlich nur Spekulationen meinerseits basierend auf dem Booking von Super Dragon.
Beitrag editiert von Jigsaw am 09.07.2014 um 10:02 Uhr
-------------------- NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!
|
Posted: 07.07.2014, 22:02 Uhr |
Beiträge: 7353 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008
| Info | Posting ID: 7262220 |
|
|
|  |
 |
Drunken Dingo
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Rockwilder:
Bei manchen Wrestling-Matches ist ja im nachhinein von einem "Sprint" die Rede.
Wie kann man so einen Sprint im Wrestling am besten definieren?
Ein relativ kurzes Match mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an High Impact Aktionen, Signature und Finishing Moves?
Ein relativ schneller Match, bei dem meistens auf "unnötiges" abtasten oder Geschichte erzählen verzichtet wird. Ohne Ecken und Kanten spulen beiden Seiten in kurzer Zeit ihr Programm runter und dabei, weil es so kurz ist, werden ohne Aufbau oder sonstiges die Signature Moves abgefeuert. Viele Finishing Moves dabei zu zeigen würde selbige killen.
Man workt ein Match mit wenig bis gar keine Pausen runter und das in einigen Minuten.
Zitat: Original geschrieben von Markus:
Im Zusammenhang mit der Beat the Clock Challenge liest man öfter "Beat the Clock Sprint". Ich denke es handelt sich einfach um ein Match was man so schnell wie möglich gewinnen muss.
Beat The Clock hat damit ansich nix zutun, sondern ist eigentlich nur ein Gimmik.
Beispiel
-------------------- Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.
|
Posted: 09.07.2014, 15:39 Uhr |
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009
| Info | Posting ID: 7265918 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.