A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Könnte mir jemand vielleicht sagen wie viele Matches ICP in der XPW hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Laut Cagematch hatte die Insane Clown Posse gar kein Match in der XPW:


    Stimmt. Nur ein Teil der Posse (Shaggy 2 Dope) hatte EIN Match in der XPW und zwar bei Redemption am 26.5.2001 (Mexico's Most Wanted (Damian 666 & Halloween) vs. Shaggy 2 Dope & Vampiro). Es sollte nicht zu mehr Matches kommen, weil Pogo the Clown die andere Hälfte der ICP bei einer Clothesline verletzte und die Posse sich daraufhin schlecht über XPW geäussert haben.


    Quellen: cagematch.de; genickbruch.com

  • Zitat

    Original geschrieben von DaQU:
    Hat jemand Bilder von Chris Hero und Claudio Castagnoli als Tag Team??
    Trug Claudio in der Zeit Kickpads, Hohe Wrestling Stiefel oder niedrige???

  • Wieso trugen eigentlich viele Wrestler, Ringrichter etc. gestern bei TNA Bound For Glory 5 so ein rosa Band?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Wieso trugen eigentlich viele Wrestler, Ringrichter etc. gestern bei TNA Bound For Glory 5 so ein rosa Band?

    Ohne BFG gesehen zu haben gehe ich mal davon aus, dass es sich um das Pink Ribbon handelt. Und sie trugen es deshalb, da man ganzen Oktober (nicht nur in TNA) Menschen auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen wollte.

  • Wie ich im aktuellen "Was denkt ihr als 1. beim Namen...?"-Thread vernehmen kann, geht es dort um Droz.


    Dort steht auch, dass er sich im Sommer 1999 durch einen Powerbomb-Umfall querschnittsgelähmt ist.
    Kann mir einer mehr darüber erzählen?
    Wer war der Verursacher? Wann genau, welche Show, ist dies passiert? Wie genau hat er sich bei der wohl upgefuckten Powerbomb verletzt?


    Danke!

  • A N Z E I G E
  • "Verursacher" war D-Lo Brown und es geschah bei einer RAW-Ausgabe (keine Ahnung welche genau). D-Lo zeigt ja gerne mal eine Running Powerbomb von Ecke zu Ecke, das versuchte er auch dieses Mal. Er nahm Droz hoch, konnte ihn aber leider nicht halten. Droz fiel kopfüber zu Boden und kam so unglücklich auf das er seit diesem Moment gelähmt ist. So ungefähr ist es abgelaufen wenn ich mich Recht erinnere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Wie ich im aktuellen "Was denkt ihr als 1. beim Namen...?"-Thread vernehmen kann, geht es dort um Droz.


    Dort steht auch, dass er sich im Sommer 1999 durch einen Powerbomb-Umfall querschnittsgelähmt ist.
    Kann mir einer mehr darüber erzählen?
    Wer war der Verursacher? Wann genau, welche Show, ist dies passiert? Wie genau hat er sich bei der wohl upgefuckten Powerbomb verletzt?


    Danke!


    Wer? D'Lo Brown
    Wann? 05.10.1999 Dark Match beim WWF TV-Taping @ Uniondale
    Wie? Droz trug ein loses T-Shirt und D'Lo konnte ihn nicht richtig greiffen. Droz war nicht in der Lage einen richtigen Sprung durch zuführen um D'Lo bei der Powerbomb zu helfen. Er landete dabei auf seinen Kopf und brach sich 2 Platten in seinem Hals.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber im Games-Thread antwortet keiner. Suche ein einfaches Wrestlingspiel, mit schwarzem Hintergrund, bei welchem man WWF, WCW oder ECW übernehmen konnte und dann mit klugem Management seine Liga nach oben führen musste. Spiel war recht einfach gehalten und reine Bookingsache. Roster müsste von irgendwann 1998-2000 gewesen sein. Um die Namen waren immer Kästchen, wenn ich mich noch richtig erinner.
    Danke für die Hilfe trotz recht ungenauer Beschreibung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!