|
|  |
 |
Jason Crutch
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Cymaen:
Und zum Thema "wie":
"Ted Dibiase (w/ Sensational Sherri) & IRS defeated WWF Tag Team Champions the Legion of Doom to win the titles at 11:49 when Dibiase pinned Road Warrior Hawk after the Natural Disasters came ringside and Typhoon hit Hawk with a steel chair while he prepared to hit the Doomsday Device on Dibiase as Sherri distracted the referee."
Mist, jetzt hab ich die Quelle schon zugemacht. Na ja Interessant jedenfalls, dass DiBiase noch von Sherri begleitet wurde, sich aber im Nachhinein Jimmy Hart als Manager des Teams präsentierte. Was ja dann dazu führte, dass sich die Disasters hintergangen fühlten und Face turnten.
Wow, danke für die fixen Antworten! Was ich recht interessant finde (wie du auch erwähntest): Money Inc. mit Sherri Das stell ich mir auch cool vor. Dürfte aber nicht mehr all zu lange angehalten haben, weil Shawn (wenn mich jetzt nicht alles täuscht, könnte jetzt nachsehen, hab aber grad keine Lust ) bei WM VIII schon von Sherri begleitet wurde...?!
PS: Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber meine absoluten Lieblingsjahre in der WWE waren die Jahre 91/92, kann mir nicht helfen. Mag vielleicht einfach daran liegen, dass ich damals dazu gekommen bin. Aber einfach ne endsgeile Zeit
-------------------- CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!
|
Posted: 28.05.2014, 19:20 Uhr |
Beiträge: 1802 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007
| Info | Posting ID: 7183946 |
|
|
|  |
 |
Cymaen
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von NNNNNNN:
So wie ich das mitbekommen habe, ist er noch lange nach Ende der DX zur DX-Musik rausgekommen, trug die DX-Klamotten und machte ständig den Crotch Chop, was den Fans mit der Zeit auf den Senkel ging. So hab ich das zumindest mal gelesen, hab die Zeit aber selbst nicht miterlebt. Vielleicht kann jemand, der zu der Zeit geschaut hat, da genaueres zu sagen.
So ziemlich genau das war der Grund. Road Dogg, HHH, sogar Billy F'N Gunn entwickelten sich nach Ende der DX weiter, bei X-Pac allerdings war es nur der "same old shit". Und das ging den Leuten dann halt irgendwann auf die Nerven, zumal es dann auch irgendwann einfach nicht mehr in die Shows passte. Wirkte veraltet, überholt, gerade in der damaligen schnelllebigen Ära.
Mit der Formierung von X-Factor ging es dann kurzzeitig eigentlich wieder, aber spätestens mit Credibles Turn zur Alliance wars schon wieder vorbei und dann auch ganz aus. Waltman hat sein Moveset und Verhalten von 1998 - 2002 null variiert und das geht halt irgendwann auf den Sack.
-------------------- Wrestling features writer for cbr.com
|
Posted: 06.06.2014, 13:43 Uhr |
Beiträge: 7569 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006
| Info | Posting ID: 7197271 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.