A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Irgendwas war da doch mit Hawk der positiv gegen irgendwas getestet wurde.. ;)


    Wiki (falls das als vertrauenswürdige Antwortquelle zählt ;)) sagt folgendes:
    "The Legion of Doom held the championship belts until Hawk failed a drug test. As a result, the WWF suspended him and had the Legion of Doom drop the belts to Money Inc.
    Once Hawk's suspension ended, a rematch was scheduled to take place at SummerSlam. The match was first announced as a title match but Money Inc. lost the championship to The Natural Disasters, transferring the title match status to another match."

  • A N Z E I G E
  • Und zum Thema "wie":


    "Ted Dibiase (w/ Sensational Sherri) & IRS defeated WWF Tag Team Champions the Legion of Doom to win the titles at 11:49 when Dibiase pinned Road Warrior Hawk after the Natural Disasters came ringside and Typhoon hit Hawk with a steel chair while he prepared to hit the Doomsday Device on Dibiase as Sherri distracted the referee."


    Mist, jetzt hab ich die Quelle schon zugemacht. Na ja ^^ Interessant jedenfalls, dass DiBiase noch von Sherri begleitet wurde, sich aber im Nachhinein Jimmy Hart als Manager des Teams präsentierte. Was ja dann dazu führte, dass sich die Disasters hintergangen fühlten und Face turnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Und zum Thema "wie":


    "Ted Dibiase (w/ Sensational Sherri) & IRS defeated WWF Tag Team Champions the Legion of Doom to win the titles at 11:49 when Dibiase pinned Road Warrior Hawk after the Natural Disasters came ringside and Typhoon hit Hawk with a steel chair while he prepared to hit the Doomsday Device on Dibiase as Sherri distracted the referee."


    Mist, jetzt hab ich die Quelle schon zugemacht. Na ja ^^ Interessant jedenfalls, dass DiBiase noch von Sherri begleitet wurde, sich aber im Nachhinein Jimmy Hart als Manager des Teams präsentierte. Was ja dann dazu führte, dass sich die Disasters hintergangen fühlten und Face turnten.


    Wow, danke für die fixen Antworten! Was ich recht interessant finde (wie du auch erwähntest): Money Inc. mit Sherri :) Das stell ich mir auch cool vor. Dürfte aber nicht mehr all zu lange angehalten haben, weil Shawn (wenn mich jetzt nicht alles täuscht, könnte jetzt nachsehen, hab aber grad keine Lust :) ) bei WM VIII schon von Sherri begleitet wurde...?!


    PS: Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber meine absoluten Lieblingsjahre in der WWE waren die Jahre 91/92, kann mir nicht helfen. Mag vielleicht einfach daran liegen, dass ich damals dazu gekommen bin. Aber einfach ne endsgeile Zeit

  • Bourne wird man sowieso nicht mehr in einem WWE-Ring sehen wenn alles so bleibt. Wenn man auf ihn noch einmal Vertrauen setzt mache ich den TV für den Moment aus. Christian ist wahrscheinlich aktuell Backstage und wartet das man ihm eine Story oder zumindest ein Match gibt. Beide sind übrigens nicht verletzt! ;)

  • Anlässlich der X-Pac Heat Diskussion im aktuellen RAW Thread möchte ich mal wissen, wie dieser Hass gegen Ihn zustande kam.
    Ich meine, er war doch um 98-99 sehr beliebt in der DX usw.
    Ab wann bekam er denn X-Pac Heat und wieso wollten die Zuschauer ihn nicht mehr sehen?


    Danke sehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Weil er einfach langweilig war und mit seinem Gimmick auf der Stelle getreten ist.

    Quasi wie bei Cena nur dass WWE da nicht nachgegeben und noch 8 Jahre so weitergemacht hat ^^

  • So wie ich das mitbekommen habe, ist er noch lange nach Ende der DX zur DX-Musik rausgekommen, trug die DX-Klamotten und machte ständig den Crotch Chop, was den Fans mit der Zeit auf den Senkel ging. So hab ich das zumindest mal gelesen, hab die Zeit aber selbst nicht miterlebt. Vielleicht kann jemand, der zu der Zeit geschaut hat, da genaueres zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NNNNNNN:
    So wie ich das mitbekommen habe, ist er noch lange nach Ende der DX zur DX-Musik rausgekommen, trug die DX-Klamotten und machte ständig den Crotch Chop, was den Fans mit der Zeit auf den Senkel ging. So hab ich das zumindest mal gelesen, hab die Zeit aber selbst nicht miterlebt. Vielleicht kann jemand, der zu der Zeit geschaut hat, da genaueres zu sagen.

    Hatte es zwar gesehen, bekomme es aber nicht mehr so richtig zusammen. Erinnere mich nur das es eine Qual war wenn man schon den Entrance gesehen hat.... weil man ihn einfach nicht mehr sehen wollte und extrem angeödet war. Das selbe Gefühl löst bei mir heutzutage Del Rio, Sheamus und BIG Show aus.... ;)

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage, die sich daran anschließt: Wie entstand bei NXT das Gimmick von Bo Dallas? Er war ja meines Wissens zunächst Face. Bekam er aufgrund von seiner Art X-Pac-Heat, sodass man ihn zum Heel turnte, oder war ein Heel-Turn von Beginn an geplant?

  • Zitat

    Original geschrieben von NNNNNNN:
    Mal eine Frage, die sich daran anschließt: Wie entstand bei NXT das Gimmick von Bo Dallas? Er war ja meines Wissens zunächst Face. Bekam er aufgrund von seiner Art X-Pac-Heat, sodass man ihn zum Heel turnte, oder war ein Heel-Turn von Beginn an geplant?


    Er war zuerst Face, war aber so unfassbar scheiße dass er bereits nach kurzer Zeit ausgebuht wurde (bis auf 10-15 Weiber...).

  • Und wichtig zu erwähnen ist hier auch dass die Live Fans schon erahnt haben was sie mit Face Bo Dallas vorhaben und das gleich im Keim erstickt indem sie "No more Bo" enorm laut und dauerhaft gechantet haben und auch bei Entrance und während des Matches oder Interviews in der ersten Reihe ihm demonstrativ den Rücken zugewandt hatten....


    Aber zuletzt bei NXT hat er den Fans Kekse angeboten wenn sie ihn dafür bejubeln ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NNNNNNN:
    So wie ich das mitbekommen habe, ist er noch lange nach Ende der DX zur DX-Musik rausgekommen, trug die DX-Klamotten und machte ständig den Crotch Chop, was den Fans mit der Zeit auf den Senkel ging. So hab ich das zumindest mal gelesen, hab die Zeit aber selbst nicht miterlebt. Vielleicht kann jemand, der zu der Zeit geschaut hat, da genaueres zu sagen.


    Wurde der Begriff X-Pac-Heat nicht erst zu seiner Zeit bei X-Factor populär?
    Meiner Meinung nach war Waltman immer ein sehr guter Worker, der gute Matches auf die Beine stellen konnte. Eigentlich schade wie seine Karriere den Bach runter ging (größtenteils durch eigenes Verschulden).

  • Zitat

    Original geschrieben von NNNNNNN:
    So wie ich das mitbekommen habe, ist er noch lange nach Ende der DX zur DX-Musik rausgekommen, trug die DX-Klamotten und machte ständig den Crotch Chop, was den Fans mit der Zeit auf den Senkel ging. So hab ich das zumindest mal gelesen, hab die Zeit aber selbst nicht miterlebt. Vielleicht kann jemand, der zu der Zeit geschaut hat, da genaueres zu sagen.


    So ziemlich genau das war der Grund. Road Dogg, HHH, sogar Billy F'N Gunn entwickelten sich nach Ende der DX weiter, bei X-Pac allerdings war es nur der "same old shit". Und das ging den Leuten dann halt irgendwann auf die Nerven, zumal es dann auch irgendwann einfach nicht mehr in die Shows passte. Wirkte veraltet, überholt, gerade in der damaligen schnelllebigen Ära.


    Mit der Formierung von X-Factor ging es dann kurzzeitig eigentlich wieder, aber spätestens mit Credibles Turn zur Alliance wars schon wieder vorbei und dann auch ganz aus. Waltman hat sein Moveset und Verhalten von 1998 - 2002 null variiert und das geht halt irgendwann auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!