A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Fabe:
    Genauere Hintergründe kenne ich jetzt auch nicht, aber anscheinend hat Dean Ambrose irgendwann mal "Titty Master" auf seine Wrist Tapes geschrieben. Inzwischen hat diese Bezeichnung ( gerade auch wegen einigen Plakaten bei WWE-Shows) Kultstatus im Internet erlangt.


    Ah ok, danke! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Wieso waren die Steiner Brothers eigentlich nicht bei WrestleMania X dabei, obwohl Sie da noch bei WWF angestellt waren und noch im April Matches für WWF getaped haben?
    Lief ihr Vertrag aus und Vince/WWF wollte sie daher nicht für diesen wichtigen PPV einplanen, da sie danach eh weg wären, oder gab es andere Gründe?

  • Habe ich mich auch schon mal gefragt. Würde da auch auf allgemeine Unzufriedenheit tippen. Immerhin waren sie nach der SuSe 1993 komplett aus dem Rampenlicht raus...


    Habe dazu einen Beitrag aus einem anderen Forum gegoogelt. Evtl. bringt der einen Anhaltspunkt:


    "Here's what I gather.


    They were unhappy with pay. They signed with NJPW in early 1994 and were scheduled to win the belts at WM 10 but because Vince didn't like the idea of his guys having a higher money priority elsewhere, took them off the card. Steiners wanted to quit in late April and no showed events the first week of May.


    Some time before their no shows, Vince began teasing a split on commentary, saying the brothers couldn't get along (which explains Scott working singles on several summer house shows). Only problem is that was the same reason they quit WCW, walking away from nearly twice as much money they would make in WWE.


    Basically, WWE frowned on the Steiners after they signed with NJPW. They threatened to quit and no showed events. Rick says he knew they were done when Scott got into a screaming match with Vince."


    Why the Steiners weren't used in 1994

  • interessanterweise hatte Vince Scott auch schon damals einen singles run vorgeschlagen (Scott war auch derjenige, auf den mehr Fans positiv reagierten), den dieser aber ablehnte (es heißt mit der Begründung, weil dann unklar sei, was aus seinem Bruder würde).

  • Hab vor ein paar Tagen mal zufällig ein paar Ausschnitte von Promos von Randy Savage gesehen, z.B vor WM V.
    Hat das einen Grund, wieso er so komisch spricht, als würde er sich zusammenreißen müssen und dann immer solche "Atempausen" macht, oder war das einfach sein Stil, den er so eingeführt hat?


    Schonmal danke im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Race77:
    Hab vor ein paar Tagen mal zufällig ein paar Ausschnitte von Promos von Randy Savage gesehen, z.B vor WM V.
    Hat das einen Grund, wieso er so komisch spricht, als würde er sich zusammenreißen müssen und dann immer solche "Atempausen" macht, oder war das einfach sein Stil, den er so eingeführt hat?


    Schonmal danke im Vorraus


    Ich weiß nicht genau was du meinst. Aber wenns um seinen Promostil an sich geht - das war einfach seine Art Promos zu halten, soweit ich weiß. Wobei die beste Promo die "Cream of the Crop" 86/87 rum ist. Einfach mal danach suchen - grandios ^^

  • A N Z E I G E
  • oje...hab den Thread hier glatt übersehen und für meine Frage einen eigenen Thread aufgemacht...hoffe man kann den noch löschen.


    Hab ein sehr schönes Angebot für WM 25 und 26 gefunden. Dabei handelt es sich um die deutschen Veröffentlichungen und beide sind im gebrauchten Zustand.

    Meine Frage wäre jetzt ob diese damals ohne Pappschuber veröffentlicht wurden (die DVDs aus dem Angebot haben keinen). Ich meine einen Pappschuber wie es bei WM 21 der Fall war.


    Danke für die Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxie:
    oje...hab den Thread hier glatt übersehen und für meine Frage einen eigenen Thread aufgemacht...hoffe man kann den noch löschen.


    Hab ein sehr schönes Angebot für WM 25 und 26 gefunden. Dabei handelt es sich um die deutschen Veröffentlichungen und beide sind im gebrauchten Zustand.

    Meine Frage wäre jetzt ob diese damals ohne Pappschuber veröffentlicht wurden (die DVDs aus dem Angebot haben keinen). Ich meine einen Pappschuber wie es bei WM 21 der Fall war.


    Danke für die Antworten


    Soweit ich weiß, und bei meinen ist das auch überall der Fall, haben alle DVD Boxen eine Hülle

  • Ok, Danke Cymaen und madaboutradford.
    Also ging es bei den Steiners vermutlich um Geld und den Deal / die Deals die sie Anfang 1994 schon mit NJPW abgeschlossen hatten (es gab ja dann auch Anfang 1994 schon einige Tag Matches mit den Steiners bei NJPW), aber nix ganz genaues weiß man nicht.... ;)

  • Warum haben die Legion of Doom im Februar 1992 ganz unspektakulär die Tag-Team-Titel an Money Inc. bei einer House-Show verloren? Man möchte meinen, die Vertragssituation war nicht klar, aber die LoD war doch dann noch bis in den August hinein bei der WWE angestellt?


    Hatte das auch etwas mit dem Steroideskandal zu tun?


    Und wieso wurden ausgerechnet der Million Dollar Man und IRS zum Tag-Team "zusammengewürfelt"? Gibts da nen speziellen Hintergrund? Hätten sich doch die Natural Disasters angeboten, mit denen Hawk und Animal gefehdet haben. Abgesehen davon natürlich, dass Money Inc. ein absolut passendes und hervorragendes Tag-Team waren und auch vorher schon das ein oder andere Mal zusammen angetreten sind.


    PS: Dieses Match, in dem der Titel von der LoD an Money Inc. gewechselt hat, findet man ja nirgends. Bzw. gibt es dieses Match auf irgendeiner DVD zu sehen? Wie hat es geendet? Durch Cheat? Durch den Million Dollar Dream? Ist da was bekannt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E