A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Bin grad etwas im Goldust-Fieber:
    Welche seiner Matches sind absolut empfehlenswert?

    Ich würde sogar sagen, dass er in den 23 Jahren noch nie wrestlerisch im Ring so gut war wie in seinem jetzigen Run mit Cody als Team.... hätte er das früher schon drauf gehabt denke ich wäre vielleicht auch mehr drin gewesen...

  • Er ist mit 44 besser als mit 20/30...da passt das alte Sprichwort ja: "Je oller, desto doller." ^^


    Er ist momentan in so einer bestechenden Form und mit Cody Rhodes vs Goldust hat man ja ein Bomben-Match für den SummerSlam '14. Ist momentan einer meiner Faves.

  • Zitat

    Original geschrieben von AnimalUnleashed:
    Finde Goldust derzeit auch fantastisch und es ist richtig erstaunlich, was man mit 44 noch drauf haben kann 8)


    Ich finde er ist deutlich besser drauf als wie vor 10-20 Jahren. In den 90ern fand ich ihn als Goldust und Dustin Rhodes alles andere als gut und die späteren Runs hatten mich bis auf diesen hier auch nicht wirklich überzeugt.


    Aber das was er gerade vollbringt ist wirklich top!

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Gab es eigentlich mal ein Tag Team, in der ein Wrestler Face war und der andere Heel? (So komisch es auch klingt :D)


    Über kurze Zeiträume sicherlich aber nichts langfristiges.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Gab es eigentlich mal ein Tag Team, in der ein Wrestler Face war und der andere Heel? (So komisch es auch klingt :D)


    Wenn, dann meist storylinetechnisch ungewollt von den beiden Tag Team-Partnern. Bestes Beispiel Matt Hardy und MVP oder John Cena und David Otunga, was mir gerade einfällt ^^

  • Warum wird bei SmackDown immer ein Match vorne hin geschnitten? Also bei den internationalen Versionen?
    Versteh ich nicht, warum macht man das nicht gleich auch in den USA so bzw, startet mit einem Match? Ist bei Raw ja ähnlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke:
    Wenn, dann meist storylinetechnisch ungewollt von den beiden Tag Team-Partnern. Bestes Beispiel Matt Hardy und MVP oder John Cena und David Otunga, was mir gerade einfällt ^^


    Team Hell No ja quasi auch ;)


    Wenn man das Wort Heel etwas ziehen möchte in Richtung "verstehen sich nicht" könnte man auch die Rock`N`Sock Connection dazuzählen sowie die Unholy Alliance Undertaker & Big Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Warum wird bei SmackDown immer ein Match vorne hin geschnitten? Also bei den internationalen Versionen?
    Versteh ich nicht, warum macht man das nicht gleich auch in den USA so bzw, startet mit einem Match? Ist bei Raw ja ähnlich.


    Habe mal gehört dass es so ist dass die internationalen Fans lieber Matches sehen als irgendwelche Segmente/Promos.. also dass das Match quasi dazu dient die Crowd anzuheizen. Kann aber nicht sicher sagen ob das der wirkliche Grund ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!