A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Gab es in den größeren Ligen eigentlich jemals Matches, welche nicht so endeten wie eigentlich geplant? So á la Goldberg vs. Regal (WCW, 1998)? Würde mich mal interessieren ob jemand sich quergestellt hat, oder ähnliches + die Konsequenzen der ganzen Sache.


    Bei einer Houseshow:


    Mickie James besiegt Melina (c) und Victoria, da letztere vergessen hat auszukicken.


    Einmal bei ECW:


    Matt Hardy & Mark Henry besiegen John Morrison und The Miz nachdem Morrison zu spät aus dem Side Effect auskickt. Ich glaube eigentlich hätte Miz Hardy nach WSM von Henry pinnen sollen.

  • A N Z E I G E
  • Der Klassiker, Bash at the Beach 2000. Hulk Hogan sollte sich in einem normalen Match den WCW World Title von Jarrett holen (Hogan spielte seine kreative Kontrolle aus und wollte sich so den Titel holen), doch Vince Russo und er spielten da nicht mit, Jarrett legte sich hin, Hogan wurde gefeuert und Russo legte danach die legendäre Pipebomb hin.


    Wrestlemania 8, Hogan sollte durch DQ gegen Sid gewinnen weil Papa Shango eingreifen sollte und das Cover unterbrechen sollte. Der verpennte seinen Einsatz, Sid musste aus dem Legdrop auskicken was niemals geplant war. Harvey Wippleman, Sids Manager, griff letztlich ein und sorgte für die geplante DQ, allerdings auch hier Sekunden zu spät da aus Hogans Legdrop niemand hätte rauskommen sollen. Shango trottete erst Minuten später zum Ring und verspielte sich mit diesem Fail wohl einen großen Push.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hulk Hogan sollte sich in einem normalen Match den WCW World Title von Jarrett holen


    Nicht ganz. Es war schon genau so geplant, aber Vince Russo ist mit seiner Promo dann etwas zu weit gegangen.

  • Der Mabel geht KO Klassiker ist natürlich Bombe. Stell dir mal vor, so ein Koloss liegt auf dir nach einem 10 Minuten Match - logisch, dass der Quebecer nicht auskicken konnte ^^


    Auch ein Klassiker: Perry Saturn rastet aus. Irgendwann 2001 in einem Jobber Match bei Heat. Der Jobber war scheinbar völlig neben der Spur, also hat Saturn ihn komplett vermöbelt. Zur Strafe musste er dann kurz darauf selber den Jobber mimen und bekam einen Wischmopp als Freundin...


    Paul Roma hat sich beim Superbrawl V PPV geweigert, Alex Wright gut aussehen zu lassen. Alex sah aus wie der größte Amateur und Roma einfach unprofessionell. Im Anschluss wurde Roma entlassen und mit Wrights Push war es auch schnell vorbei.


    Mein persönliches Highlight liefert nochmal Roma: vor langer Zeit mal eine MSG Houseshow der WWF von Ende 1990/Anfang 1991 auf einem bekannten Videoportal gefunden. Opener war Paul Roma gegen Shane Douglas. Am Ende hat Douglas vergessen, aus einem Powerslam auszukicken bzw. der Ref hat es verkackt. Man weiß es nicht genau. Sah jedenfalls komisch aus. Der Gong läutete...und die beiden haben das Match weiter bestritten und während der Ref erst dazwischen gehen wollte, hat er dann mitgemacht und 30 Sekunden später hat Roma das Match mit einem Backslide beendet (auch diesmal läutete der Gong, was noch mehr Leute verwirrt hat, u.a. die Kommentatoren, die sich offen darüber lustig gemacht haben, was für eine Katastrophe das alles wäre). Nach dem Match haben beide nebeneinander im Ring gestanden und den Ref zur Sau gemacht. Das war Slapstick pur. ^^
    (kann sein, dass ich beide Finishes chronologisch verwechsel, aber das Match sollte man sich anschauen. Hat man echt was zu lachen)


    Edit: Das Russo Dilemma wurde glaube ich sogar von Bischoff UND Russo bestätigt, oder? Meine zumindest in den Büchern von beiden dazu was gelesen zu haben...(wobei ich mir bei Eric nicht 100% sicher bin)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Gab es in den größeren Ligen eigentlich jemals Matches, welche nicht so endeten wie eigentlich geplant? So á la Goldberg vs. Regal (WCW, 1998)? Würde mich mal interessieren ob jemand sich quergestellt hat, oder ähnliches + die Konsequenzen der ganzen Sache.


    Hier und Hier gibts vielleicht einige.

  • A N Z E I G E
  • Observer wäre nicht schlecht, da könnte ich sicherlich stundenlang stöbern. Cagematch führt so weit ich weiß bei empfehlenswerten Matches die Observer-Wertungen mit auf, zumindest wenn ich dort nach DVD-Inhalten mich erkundige, das ist auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E