|
|  |
 |
JBL4ever
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Caffran:
heya,
kurze frage, wer hat die reihenfolge auf der decade of smackdown dvd entschieden? war das ne umfrage an die fans oder hat die redaktion sich da was spannendes bei gedacht?
Auf der DVD geht es wie bei der Chartshow zu, es sind die Top 50 oder Top 100 (bin mir nicht sicher, da ich die DVD selbst nicht besitze) aller SmackDown!-Momente. Logisch, dass da nicht die Reihenfolge stimmen kann...
-------------------- JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks
|
Posted: 15.10.2009, 16:40 Uhr |
Beiträge: 23991 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008
| Info | Posting ID: 3344482 |
|
|
|  |
 |
JBL4ever
MoonSurfer 20000

|
Afaik müsste WWE dafür verantwortlich sein, ich hab weder auf dem CyBoard noc wo anders erfahren, dass WWE ne Umfrage zum Inhalt der DVD gemacht hat. Aber bei der DVD über den IC Title hingegen wurde, glaub ich, auf wwe.com über die Matches abgestimmt, die darauf zu sehen sein sollen.
-------------------- JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks
|
Posted: 15.10.2009, 18:55 Uhr |
Beiträge: 23991 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008
| Info | Posting ID: 3344736 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Hollywood Hector
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von JBL4ever:
Afaik müsste WWE dafür verantwortlich sein, ich hab weder auf dem CyBoard noc wo anders erfahren, dass WWE ne Umfrage zum Inhalt der DVD gemacht hat. Aber bei der DVD über den IC Title hingegen wurde, glaub ich, auf wwe.com über die Matches abgestimmt, die darauf zu sehen sein sollen.
Jep, ich glaube auch, dass die Reihenfolge von der WWE selbst festgelegt wurde. Hingegen konnten die WWE Fans... Upps, ich meine natürlich das WWE Unvierse bestimmen, welche Matches auf die IC-Title-, WWE-Title- und die Starrcade-DVD kamen.
|
Posted: 16.10.2009, 08:38 Uhr |
Beiträge: 1143 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.08.2008
| Info | Posting ID: 3345517 |
|
|
|  |
 |
Rocky Balboa
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Fresh Prince:
Zu dem Mysterium Shoot Rubrik: Ich hatte da kurz vor dem Relaunch ausführlich dran gearbeitet, wurde dann aber von allen meinen Mithelfern damals im Stich gelassen, so dass sie nicht rechtzeitig fertig wurde. Die Hinweise darauf wurden nicht entfernt, weil ich damals der Meinung war, sie würde bald folgen. Falsch gedacht.
Das darauf immernoch hingewiesen wird ist sehr unglücklich. Das tut mir leid. Ich werde die Tage mal herumwühlen und schauen, wieviel da noch fehlt und das dann entweder mal zu Ende führen oder wenigstens die Hinweise dazu herausnehmen.
Wäre schön, wenn es mit der Shoot Rubrik noch klappen würde. Zuletzt der Khali - Big Show Vorfall, wäre ja eine Erwähnung wert.
-------------------- The jabronie beaten, pie eaten, tail blaizen, eyebrow raizen, all around, smack it down, People`s Champ, THE ROCK !!!!!!!!!!
|
Posted: 16.10.2009, 10:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 3345600 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.