A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Nein, ich bin mir sehr wohl im klaren darüber, wie es funktioniert. Selbstverständlich bezahlt man nicht separat dafür, jedoch ist es ebenfalls nicht so, dass man alle PPVs kostenlos bekommt, wie es so oft heißt.


    edit: Welche Reality-Formate eigentlich? Ist schon mehr als Legends House angekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Nein, das Angle wurde nie aufgeloest.


    Edit: Am geilsten an der Sache war ja, dass die Security von dem Angle nichts wusste und sich wie wild auf den "Fan" gestuerzt hatte, ehe Luger dazwischen gegangen ist und der Security gesagt hat, dass das zum Teil der Show gehoerte.


    Oje Oje, aber das passt zu diesem PPV Sin, der war wirklich eine einzige Sünde^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Jebogaja:
    Ich würde dieses Jahr sehr gerne Nach LA zum Summerslam fahren daher meine Frage: Gibt es für den Summerslam auch Packages die man buchen kann mit Tickets für den PPV Fanaxxes etc.?


    Es steht noch nicht fest wo der Summerslam stattfindet.

  • A N Z E I G E
  • Sorry schon einmal für meine Frage, welche sicherlich schon hundertfach beantwortet sein dürfte und der Elimination Chamber PPV schon seit Jahren bei uns einen anderen Namen hat (No Escape oder ,man nannte ihn nach der Umbenennung von No Way out zu Elimination Chamber einfach weiterhin No Way Out), aber weshalb ist das so? Entweder ist das immer an mir vorbeigegangen oder ich hab den Grund mittlerweile schlicht vergessen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Sorry schon einmal für meine Frage, welche sicherlich schon hundertfach beantwortet sein dürfte und der Elimination Chamber PPV schon seit Jahren bei uns einen anderen Namen hat (No Escape oder ,man nannte ihn nach der Umbenennung von No Way out zu Elimination Chamber einfach weiterhin No Way Out), aber weshalb ist das so? Entweder ist das immer an mir vorbeigegangen oder ich hab den Grund mittlerweile schlicht vergessen. ^^


    Zitat

    Der Hintergrund ist die Problematik mit dem Holocaust in Deutschland, da die wörtliche Übersetzung von "Elimination Chamber" "Vernichtungsraum" oder "Vernichtungskammer" bedeutet und an die Gaskammern in den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten erinnert. Um jegliche Assoziation mit dem Dritten Reich zu verhindern, vermarktete die WWE die Großveranstaltung in Deutschland von 2010 bis 2012 mit ihrem ursprünglichen Namen No Way Out.[1] Da No Way Out jedoch 2012 wieder einen eigenständigen PPV im Juni darstellte, wird Elimination Chamber seit 2013 als No Escape in Deutschland vermarktet.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Elimination_Chamber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!