A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Weil ich grad die älteren Rumbles gucke... Gabs eigentliche jemals eine Auflösung wer 1994 wirklich zuerst aufkam? Luger oder der Hitman? Ich mein, Kameras waren sehr wohl dort, aber man zeigte nur Wiederholungen von Angles aus denen man nix erkennen konnte. Was mich zu der Annahme bringt das die beiden eben nicht gleichzeitig aufkamen, sonst hätte man auch eine Wiederholung von der betreffenden Ringseite gezeigt. Gibts dazu irgendwelche Infos?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Weil ich grad die älteren Rumbles gucke... Gabs eigentliche jemals eine Auflösung wer 1994 wirklich zuerst aufkam? Luger oder der Hitman? Ich mein, Kameras waren sehr wohl dort, aber man zeigte nur Wiederholungen von Angles aus denen man nix erkennen konnte. Was mich zu der Annahme bringt das die beiden eben nicht gleichzeitig aufkamen, sonst hätte man auch eine Wiederholung von der betreffenden Ringseite gezeigt. Gibts dazu irgendwelche Infos?


    Eine Auflösung von Seiten der WWF gab es nicht. Luger und Hart erhielten ja auch beide ihr Titelmatch bei Wrestlemania X. Glaubt man einigen Quellen im Internet, dann ist angeblich Luger zuerst aufgekommen, aber wer weiß...

  • Weiß zufällig jemand hier ob Edge irgendwann eine weitere Biographie veröffentlichen möchte?


    "Adam Copeland - On EDGE" hatte mir wirklich gut gefallen und da das Buch ja mit seiner Rückkehr in die Shows 2004 endet, könnte ich mir vorstellen, dass er aus seiner Zeit als Main-Eventer noch einige interessante Geschichten zu erzählen hätte.

  • Hi @ all


    Habe mich nun mal auf dem Cyboard registriert. Lese allerdings schon lange hier mit und habe mich meistens köstlich über euch amüsiert! (Hier sei nur mal der "Frust und Ärger Jahresrückblick 2012 erwähnt ^^ )


    Angemeldet habe ich mich aber wegen folgendem:


    Suche eine WWE-Show bei der Bret Hart ein Match kommentierte, plötzlich das Licht an/aus ging und der UT direkt neben ihm am Pult steht und ihn angreift!?


    Mehr infos habe ich leider nicht und hoffe das jemand hier weiss welche Show ich suche :)


    Thx im vorraus!

  • Ich hab da mal eine Frage zum Great American Bash 2006...dort sollte der Great Khali ja auf den Undertaker treffen.


    Kurzfristig wurde aber Big Show in das Match gebookt, aber warum? Wurder der Khali von der Wellnes Policy erwischt oder was war da los?

  • A N Z E I G E
  • Super Crazy, Lashley und Khali hatten damals erhöhte Leberwerte. Da erhöhte Leberwerte nicht untypisch bei Krankheiten oder Medikamteneinnahme sind, kann man nur spekulieren was nun dafür verantwortlich war. Einen offiziellen Verstoß gegen die Policy haben Lashley und Khali allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis1205:
    Sorry, falls schon irgendwo gefragt und geantwortet wurde ... Wie heißt der Song, der am Montag während dem Batista-Video lief?


    Seether - "Master of Disaster" wars! :)


    F'n amazing! 8)

  • Welchen Titel hatte Hulk Hogan gehalten als man ihn in Rocky 3 gesehen hat ? Sieht nach einem NWA Belt aus, aber bei Wiki nichts gefunden .... oder hat man ihn nur einen Belt gegeben weil er ja als Wrestling Champion gegen den Boxing Champion antreten sollte ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!