A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Wann und gegen wen hat der Undertaker in der WWE ein Match fair, also ohne Outside Interference o.ä., verloren?


    Spontan fallen mir nur drei Matches ein:


    vs Steve Austin (Summerslam 98)
    vs Brock Lesnar (HIAC, No Mercy 02)
    vs Great Khali (Judgement Day (?) 06)

  • Zitat

    Original geschrieben von LiMahL:
    Wann und gegen wen hat der Undertaker in der WWE ein Match fair, also ohne Outside Interference o.ä., verloren?


    Spontan fallen mir nur drei Matches ein:


    vs Steve Austin (Summerslam 98)
    vs Brock Lesnar (HIAC, No Mercy 02)
    vs Great Khali (Judgement Day (?) 06)


    Im Februar 2009 bei SmackDown gegen Vladimir Kozlov nach einem Powerslam.
    Bei No Mercy 2008 gegen Big Show, allerdings durch Ringrichterentscheid - ich weiss nicht, ob das auch clean ist bei dir. Ansonsten noch gegen Angle bei No Way Out 2006, aber andere Matches fallen mir spontan nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erselba:
    [...] War das die Styoryline um sein "Lächeln" welches er davor verloren hat und nicht antreten konnte ?


    Wenn ich mich richtig zurückerinnere, war am Anfang geplant, dass bei WM 13 HBK seinen WWF-Champion-Titel gegen Bret Hart auf's Spiel setzt & diesen im Re-Match von WM 12 auch verlieren sollte.


    Michaels fand das jedoch sowas von beschissen für Bret den Job zu machen, also entschied er sich bei der Sonderausgabe "WWF Thursday RAW Thursday" im Februar 1997 den Titel freiwillig abzugeben.


    Daher fand bei dieser Ausgabe auch diese Promo statt, wo Michaels' kommende Abwesenheit damit erklärt wurde, dass er sein Lächeln verloren habe & sich von einigen kleineren Verletzungen erholen müsse.

  • Hier mal einige Fragen von mir, die mir noch schwer im Magen liegen. :P


    - Wie viel Gewicht halten WWE-Ringe (ungefähr) aus?
    - Warum sind eigentlich bei einem Turnbuckle die Ringseile so dick? Überall anders sind diese ja "normal dick". (auch auf WWE-Ringe bezogen)
    - Wann zeigte eigentlich Austin zum ersten Mal zu jemanden seinen Lieblingsfinger - und zu wem?


    - Wieso stieg TNA Ende 2004 von der wöchentliche-PPV-Schiene & wechselte auf die monatliche-PPV-Schiene?
    Waren die wöchentlichen PPV's nicht profitabel genug?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Viktor:
    Ist bekannt, warum es bisher noch keine Shootinterviews (RF,Highspots,ec.) mit solchen Superstars wie Macho Man,Hogan ec. gibt? Zb. Hogan macht doch eh alles,um Kohle zu machen...


    Bei Hogan würde ich sagen da er immer noch hofft hier und da mal einen Auftritt bei der WWE zu bekommen und wenn er jetzt schlecht über Vince reden würde dann wäre das sehr unvorteilhaft für ihn.


    Bei Randy Savage bin ich mir gar nicht mal sicher. Vielleicht hat er einfach komplett mit dem Wrestling abgeschlossen ( ähnlich wie Saturn) und will damit auch nichts mehr zu tun haben.


    Ist aber beides nur mein persönlicher Verdacht wieso es sowas noch nicht gab. ;)

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage zu Wrestlemania 18:


    Nach dem Match Hogan vs Rock kam es ja zum Turn der Outsiders gegen Hogan.
    War das langfristig geplant oder eine spontane Aktion, da Hogan ja während des Matches unerwartet viele Pops bekommen hat, so dass man sich kurzfristig dazu entschieden hat Hogan durch den Angriff von Hall und Nash zum Face turnen zu lassen?


  • Die wöchentlich PPVs hben sie glaub ich fast in den Ruin gegeben.

  • Fragen die mir auf der Seele lasten.


    1. Warum wurde Kurt Angle´s "You Suck" T-Shirt 2003 nach kurzer Zeit gegen das "Freedom of Choice" Shirt getauscht?


    2. Wo finde ich bei Moonsault eigentlich die angeblich vorhandene "Shot Rubrik"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!