A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von BOSMAN:
    Hey, mal so ne frage, was macht eigendlich Shane McMahon, ist er eigendlich noch irgendwie mit der WWE in verbindung zubringen, macht er nur was hinter den Kulissen oder ist er komplett weg.... und wie stehen die chancen das er mal wieder On-Air zu sehen ist ^^

    Schlecht

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    On August 3, 2010, it was announced that McMahon had signed a deal to become the new CEO of China Broadband Inc., a provider of cable broadband services, as well as other digital and analog related services, in Shandong province of the People's Republic of China. The company is based in Boulder County, Colorado.


    McMahon also sits on the Board of Directions for International Sports Management representing talent such as Ernie Els and Rory McIlroy.


    Wikipedia

  • Aber seit ein paar Monaten hat Shane McMahon die Position wieder abgegben und ist zuletzt wieder in den USA gewesen. Es ist sehr wahrscheinlich dass wir ihn bei WM XXX sehen werden bzw. dass er da anwesend sein wird.

  • Frage zu RAW und SmackDown! Tapings bzw. WWE Live Shows in England: wie sieht es mit Digitalkameras aus? Wir wollten natürlich gerne die gute Kamera mitnehmen, ist keine Spiegelreflex, aber wird gerne mal dafür gehalten, weil sie keine "Taschenkamera" ist, sodass ich sie hin und wieder nicht zu Konzerten mitnehmen durfte, da der Gorilla an der Tür nicht verstanden hat, dass die auch "nur" Fotos macht und nicht professionelles Equipment ist. Gibts da in England wohl Probleme bzw. gibts da bei WWE generell Probleme?

  • Ich hätte zwei Fragen zu dem WWE-Büro in München, im News & Gossip-Thread wurde das Büro erwähnt, die Fragen die ich hierzu habe packe ich mal hier rein.


    1.) Ich weiß, das es in England auch solch ein WWE-Büro gibt. Aber was konkret soll da "gearbeitet" / getan werden?


    2.) Ist eine genaue Adresse zu dem Büro fix und auch bekannt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Frage zu RAW und SmackDown! Tapings bzw. WWE Live Shows in England: wie sieht es mit Digitalkameras aus? Wir wollten natürlich gerne die gute Kamera mitnehmen, ist keine Spiegelreflex, aber wird gerne mal dafür gehalten, weil sie keine "Taschenkamera" ist, sodass ich sie hin und wieder nicht zu Konzerten mitnehmen durfte, da der Gorilla an der Tür nicht verstanden hat, dass die auch "nur" Fotos macht und nicht professionelles Equipment ist. Gibts da in England wohl Probleme bzw. gibts da bei WWE generell Probleme?


    Echt niemand?

  • Vielleicht ne etwas blöde frage, aber ich habe mir gerade nochmal das match von the rock gegen steve austin bei wrestlemania 17 angeschaut...
    es war doch ein no DQ match...wieso musste also rocky den sharpshooter nach 4 sekunden loslassen nachdem austin an den seilen war? bring ich da grad was durcheinander?!

  • Sowas ist zwar ein wenig unlogisch, aber letzten Endes erkläre ich sowas immer mit Gewohnheitsverhalten. Der Ringrichter zählt halt, weil er es immer tut. Und Rock löst den Griff halt aus Gewohnheit bei vier.


    Sowas ähnliches, wie wenn die Wrestler bei Sargmatches ein Cover zeigen.
    Kommt halt immer wieder mal vor, am Besten nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E