|
Drunken Dingo
Gesperrt

|
Er hielt sich in den wenigen Matches nicht an Absprachen. Das und sein Stil, den die WCW Offiziellen nicht wirklich mochten, waren der Grund ihm keinen festen Vertrag zu geben. Sabu halt.
-------------------- Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.
|
Posted: 02.11.2013, 21:00 Uhr |
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009
| Info | Posting ID: 6751966 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Frage zu RAW und SmackDown! Tapings bzw. WWE Live Shows in England: wie sieht es mit Digitalkameras aus? Wir wollten natürlich gerne die gute Kamera mitnehmen, ist keine Spiegelreflex, aber wird gerne mal dafür gehalten, weil sie keine "Taschenkamera" ist, sodass ich sie hin und wieder nicht zu Konzerten mitnehmen durfte, da der Gorilla an der Tür nicht verstanden hat, dass die auch "nur" Fotos macht und nicht professionelles Equipment ist. Gibts da in England wohl Probleme bzw. gibts da bei WWE generell Probleme?
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/
|
Posted: 08.11.2013, 13:02 Uhr |
Beiträge: 71643 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 6760466 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Frage zu RAW und SmackDown! Tapings bzw. WWE Live Shows in England: wie sieht es mit Digitalkameras aus? Wir wollten natürlich gerne die gute Kamera mitnehmen, ist keine Spiegelreflex, aber wird gerne mal dafür gehalten, weil sie keine "Taschenkamera" ist, sodass ich sie hin und wieder nicht zu Konzerten mitnehmen durfte, da der Gorilla an der Tür nicht verstanden hat, dass die auch "nur" Fotos macht und nicht professionelles Equipment ist. Gibts da in England wohl Probleme bzw. gibts da bei WWE generell Probleme?
Echt niemand?
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/
|
Posted: 09.11.2013, 20:26 Uhr |
Beiträge: 71643 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 6763890 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.