A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Batista und John Cena haben 2005 das Finish upgefuckt und sich gegenseitig eliminiert.


    Und als ob nicht schon genug schief gelaufen wäre, kommt Vince in die Halle um das Finale zwischen Cena und Batista noch mal neu zu starten. Und verletzt sich dabei...:D

  • Beim Royal Rumble 1992 hat Randy Savage Jake Roberts eliminiert und ist im Eifer des Gefechts übers dritte Seil hinausgesprungen um ihm noch eine mitzugeben. Bobby Heenan hat daraufhin Savages Verbleib damit gerechtfertigt, dass man sich nicht selbst eliminieren kann, sondern übers Seil geworfen werden muss. ^^

  • Wer war eigentlich damals so voll bzw. high um auf die Idee mit Fake Razor und Fake Diesel zu kommen nachdem Hall und Nash richtung WCW gegangen sind? Und vor allem diese dann auch noch ernsthaft und nicht als Parodie darzustellen? Was war der Sinn verdammt? Totale Hilflosigkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Wer war eigentlich damals so voll bzw. high um auf die Idee mit Fake Razor und Fake Diesel zu kommen nachdem Hall und Nash richtung WCW gegangen sind? Und vor allem diese dann auch noch ernsthaft und nicht als Parodie darzustellen? Was war der Sinn verdammt? Totale Hilflosigkeit?


    Laut Story war Jim Ross irgendwie sauer auf McMahon, und hat dann als Quittung diese beiden in die WWF gebracht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Ja, wenn ich sauer wäre, würde ich Vince auch so einen scheiß einbrocken ^^
    Gibts da noch irgendwelche Hintergrundinfos, wer auf die Idee gekommen ist und warum?


    Wüsste ich auch gerne, das mit JR hab ich erst kürzlich durch Zufall erfahren da ich ne alte Superstars Ausgabe vom Oktober 96 gesehen habe^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Gibts da noch irgendwelche Hintergrundinfos, wer auf die Idee gekommen ist und warum?


    Na ja, die WWF besaß noch die Rechte an den Charakteren und hat sie halt genutzt. Laut Jim Cornette war Vince McMahon wohl der einzige, der die Idee gut fand...

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Wer war eigentlich damals so voll bzw. high um auf die Idee mit Fake Razor und Fake Diesel zu kommen nachdem Hall und Nash richtung WCW gegangen sind? Und vor allem diese dann auch noch ernsthaft und nicht als Parodie darzustellen? Was war der Sinn verdammt? Totale Hilflosigkeit?

    Ganz einfach, in der WCW fand gerade die Invasion der Outsiders statt und diese nannten nie ihre Namen um den Anschein zu erwecken, dass WWF Razor Ramon und Diesel die WCW angreifen. Das ganze lief zu gut als Vince die Ratings von der WCW sah und wollte damit ein Zeichen setzen, dass die WWF nichts mit der WCW Invasion am Hut haben. Man hat das ganze dann noch bis zum Rumble 1997 durchgezogen, wahrscheinlich weil man so mit den Namen werben konnte und Leute die es nicht wussten in die Halle locken. 1996 war ja das Jahr wo die WWF erstmals die Nr. 2 geworden war.


    Außerdem hat Vince so Kevin Nash und Scott Hall noch höher bezahlte Verträge gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Mich welchem Elan Vince da auch einfach reingestürmt ist und sich dann erstmal setzen muss. Ganz großes Botchfestkino :megalol:


    Hab es mir eben nochmal auf YT angeschaut. Einfach nur zum schießen!! :D:D

  • Hey, mal so ne frage, was macht eigendlich Shane McMahon, ist er eigendlich noch irgendwie mit der WWE in verbindung zubringen, macht er nur was hinter den Kulissen oder ist er komplett weg.... und wie stehen die chancen das er mal wieder On-Air zu sehen ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E