A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • 2 Fragen aus denen man locker ganze Threads machen könnte.


    1. Welche Wrestler haben die meisten Face/Heel turns über die Jahre? Kane und Big Show müssten da ganz oben sein.


    2. Welche Wrestler haben die meisten Titel gesammelt? Ich meine jetzt nicht Ric Flair der 16 mal Champion war, sondern eher einen Chris Jericho der in seiner Karriere vielleicht 15 verschiedene Titel in 3 verschiedene Companys hielt.

  • Die meisten Titeln von den Top Leuten im Business müsste wohl Edge gehalten haben 7x World Heavyweight Champion, 5x IC Champion, 12x World Tag Team Champion außerdem 4x WWE, US und Tag Team Champion. Als einziger sowohl Rumble, KotR und MitB Sieger....


    Danach wohl bald John Cena der Flair überholen wird und auch Orton und Triple H sind gut dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Jebogaja:
    2. Welche Wrestler haben die meisten Titel gesammelt? Ich meine jetzt nicht Ric Flair der 16 mal Champion war, sondern eher einen Chris Jericho der in seiner Karriere vielleicht 15 verschiedene Titel in 3 verschiedene Companys hielt.


    Ich glaube, dass du die Frage etwas konkretisieren musst. Meinst du nur WWE? Oder die Big 4? Meinst du nur "große" Titel? Wenn ja, welche? Raven ist z.B. 27-facher WWE Hardcore Champion...

  • Der Undertaker hat auf seinem Bauch "BSK" tätowiert. Weiß jemand wofür genau das steht.
    Ich hab grad ein Foto gesehen mit Savio Vega, Fatu/Rikishi, Henry Godwin, Kama/Godfather, Undertaker und Yokozuna., die BSK Hauben tragen. Angeblich war das auch so ne Art "Clique". Weiß jemand was näheres...?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Jebogaja:
    Der Undertaker hat auf seinem Bauch "BSK" tätowiert. Weiß jemand wofür genau das steht.
    Ich hab grad ein Foto gesehen mit Savio Vega, Fatu/Rikishi, Henry Godwin, Kama/Godfather, Undertaker und Yokozuna., die BSK Hauben tragen. Angeblich war das auch so ne Art "Clique". Weiß jemand was näheres...?!?


    BSK is a group of guys consisting of Undertaker, Yokozuna, Godfather, Savio Vega and The Godwins. I've probably left a few people out there. There seems to be debate what it stands for, but i've heard Bone Street Krew and Back Stage Krew among other names. The Undertaker has BSK tatooed on his stomach.


    Eine Art Gegengruppierung gegen die Clique damals, da war Backstage echt Krieg.

  • A N Z E I G E
  • hi...
    hab mal eine frage. kann sein das sie schonmal gestellt wurde, aber bei so vielen seiten ist es natürlich nicht möglich alle durchzugehen :)


    wurde beim royal rumble schonmal jemand früher eliminiert als geplant?

  • Alex Riley. Ist 2011 eliminiert worden, was von den Kommentatoren nicht erwähnt wurde. John Cena wurde später von Miz (der nicht teilnahm) rausgeworfen, während Riley ihn von draußen ablenkte. Es war ziemlich deutlich, dass A-Ry, der zu dem Zeitpunkt schon einige Zeit eliminiert war, frühestens kurz vor der Elimination von Cena hätte rausgehen müssen.

  • cool, vielen dank! :)
    es ist jetzt aber noch nicht so gewesen das ein wrestler der hätte gewinnen sollen oder unter den letzten zwei sein sollen, durch irgendeinen "unfall" oder ein missgeschick vorher rausgeflogen ist?!
    könnte ja durchaus passieren wenn er sich spektakulär retten soll, aber das aus irgendeinem grund nicht funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!