A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:

    Wie sahen die Wege von den anderen Main Playern aus (hier reicht eine sehr grobe Zusammenfassung)?


    CM Punk


    ... verlor unglücklich gegen Lesnar beim SummerSlam und versuchte immer wieder Paul Heyman in die Finger zu kriegen. Trat bei Night of Champions gegen Curtis Axel & Heyman in einem Handicap-Match an. Das Happy End wurde am Ende durch RYBACK verhindert, der - nach Wochen in sinnlosen Bully-Backstage-Vignetten - nun ein "Paul Heyman"-Guy ist.


    Herbstfehde:
    PUNK vs. RYBACK



    Daniel Bryan:


    Ist nun schon zweifacher WWE Champion, beide Male aber nie für lange Zeit. Fehdet mit Orton und HHH. Alles läuft auf eine große Fehde


    BRYAN vs. TRIPLE H


    hinaus.



    Alberto Del Rio:


    Trennte sich überraschend von Ricardo und verprügelte diesen in einer TV-Show nach einem Kampf nach Strich und Faden. Verteidigte seinen Titel erfolgreich gegen Christian (SummerSlam) und RvD (NoC). Insider gehen von einem Herbstprogramm


    DEL RIO vs. REY MYSTERIO


    aus.



    Dolph Ziggler:


    Soll Gerüchten zufolge im Doghouse sein. Gewann allerdings beim SummerSlam mit Kaitlyn endgültig die Fehde gegen Big E. Langston. Geriet nach dem SummerSlam im TV in das Visier von Triple H, weil er über ihn negative Kommentare getwittert hatte. Ist daher im Moment Gegner Nr. 2 des neuen Heel-Regimes und wurde immer wieder Opfer von The Shield. Momentan in einer Fehde um den US Title von Dean Ambrose.



    The Shield


    Shield sind wieder zurück im Fokus der Main-Storyline. Seit dem Raw nach dem SummerSlam sind sie die Bodyguard der McMahon-Familie und schirmen diese bei jedem Auftritt der McMahons vom Rest des Rosters ab. Werden von HHH als "Enforcer" gegen unliebsame Babyfaces eingesetzt.



    The Big Show


    Bekam nach dem SummerSlam überraschend wieder eine große Hauptrolle in den Main Storylines. Laut Stephanie McMahon ist Big Show hochverschuldet (remember HBK vs. JBL?) und kann daher von ihr gezwungen werden, alles zu tun, was sie von ihm verlangen. Weint fast jede Woche in den TV-Shows, wenn die McMahons ihn zu einem KO-Punch gegen Bryan oder Ziggler zwingen. Entwickelt immer mehr Hass auf Randy Orton. Vieles deutet daher auf eine WWE-Titelfehde


    ORTON (c) vs. BIG SHOW


    im Herbst hin.



    Randy Orton


    Orton cashte am Ende des SummerSlams seinen roten MITB-Koffer gegen den neuen WWE Champion Daniel Bryan ein. Der Cash-In wurde dadurch begünstigt, dass Triple H im Ring plötzlich Heel turnte und Bryan den Pedigree verpasste. Orton musste ihn danach nur noch schultern, noch nicht einmal den RKO zeigen. Turnte beim RAW danach endgültig zur McMahon-Familie, die ihn alle umarmten. Triple H pries ihn vier Wochen lang in jeder TV-Show als "das neue Gesicht der WWE" an. Ist im Gimmick nun wieder ein arrogantes *********, der alles in den Arsch geschoben bekommt. Entsprechende Internet-Vorurteile gegen ihn wurde im Storytelling bewusst in die Storyline aufgebaut. Dank der McMahon-Allianz wird er diesmal auch in jeder Halle von 90 Prozent der Fans ausgebuht. Verlor aber völlig überraschend bei "Night of Champions" den WWE-Titel gegen Daniel Bryan nach einem "Fast Count" von Referee Scott Armstrong. Titel nun vakant, Stephanie mit Ortons Leistung unzufrieden. Rematch bei Battleground gegen Bryan. Vermutlich dennoch bis in den Winter hinein der WWE Champion (mangels Alternativen).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • VIELEN DANK!


    Dolph Ziggler hat man also nicht gegen die Wand gefahren, man hat ihn von der Klippe gestoßen...mehrmals. Nach Payback hatte er ein riesen Momentum. Immerhin macht man aber bislang mit Bryan alles richtig.


    Jetzt noch eine Frage, die mir Lionheart vermutlich sehr gut beantworten kann. ;)


    Was waren so die großen Schlagzeilen der letzten Wochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:

    Was waren so die großen Schlagzeilen der letzten Wochen?


    - Frollo verschwunden, Lionheart übernimmt die "Umfrage der Woche"


    - Sheamus muss operiert werde und fällt sechs Monate aus.


    - Total Divas in den ersten vier Wochen ein sensationeller Quotenerfolg, WWE und E! drehen in aller Eile sechs Bonusfolgen ab


    - John Cena fällt vier-sechs Monate aufgrund einer Ellbogenverletzung aus. Erste Gerüchte sehen ihn bei WrestleMania 30 als Stellvertreter von Vince McMahon (Face) in einem Kampf gegen Triple H (Heel) um die Kontrolle der WWE


    - Der Undertaker soll bei WM30 auf Brock Lesnar treffen.


    - Ex-WWE-Kommentator Günter Zapf gibt bei Moontalk300 MS.de ein 100minütiges Interview über seine 20jährige WWE-Laufbahn. 8)


    - Darren Young outete sich in einem TMZ-Interview vor dem SummerSlam als erster Wrestler der WWE-Geschichte während der aktiven Laufbahn als homosexuell. Dies führte zu großen Schlagzeilen in den Mainstreammedien und zur Einladung von Young in Nachmittagstalkshows bei renommierten US-TV-Sendern. Die Prime Time Players wurden kurz danach plötzlich als Babyfaces eingesetzt und durften u.a. die Real Americans (Cesaro & Swagger) mehrfach besiegen.


    - Ein Wrestler-Roundtable (Bryan, Ziggler, Austin, Foley, Heyman, Ric Flair) von Publisher 2K für das neue Videospiel WWE'14 am Tag vor dem SummerSlam gerät völlig außer Kontrolle, weil ein angetrunkener Ric Flair die Diskussion an sich reißt und viele Sachen aus dem Nähkästchen plaudert ("Cena habe ich zu einem "Trinker" gemacht). Moderator Jim Ross, der ebenfalls angetrunken wirkt, hat seine Gäste nicht mehr unter Kontrolle. Paul Heyman steht irgendwann auf und zerreißt ihm seine Fragezettelchen. Im Titan Tower ist man danach stinksauer auf Jim Ross. Letzte Woche kam dann plötzlich die Meldung, dass JR offiziell seine WWE-Karriere "beenden würde". Der weiß davon auf Twitter aber noch gar nichts.


    - Lionheart hat keine Zeit mehr, die "Umfrage der Woche" zu betreuen und legt das Projekt aufs Eis.


    - Total Divas wird in der zweiten Hälfte von Season 1 zu einem Quotenflop.


    - TNA: Viele Entlassungen, viele düstere Zukunftsprognosen. Angeblich will man aus Kostengründen bereits 2014 wieder off the road und wieder an einen festen Veranstaltungsort (Im Gespräch: Las Vagas oder The Asylum in Nashville)


    - TNA: Rückkehrer Chris Sabin gewinnt zunächst den X-Division-Title, nur um diesen dann beim TV-Special "Destination X" gegen einen World Title Shot gegen Bully Ray (c) einzulösen. Dort gewinnt er im Main Event dann auch sensationell den TNA World Title (!!!). Nach vier Wochen muss er ihn bei "Hardcore Justice" aber wieder an Bully Ray abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viktor:
    Wann läuft der WWE Vertrag mit Sky aus? Und gibt es schon Aussagen darüber, ob der Vertrag verlängert wird?


    Der derzeitige Vertrag laeuft noch bis Ende des Jahres. Offizielle Verlautbarungen zur Verlaenderung habe ich zwar nicht gefunden, es wuerde mich aber SEHR wundern, wenn die nicht zu Stande kaeme.

  • Wie hoch sind denn die Versandkosten des US WWEShops nach Deutschland.
    Bevor ich meine Adresse eingegeben habe stand da was von 6,99. Nachdem ich 1 DVD in den Warenkorb gelegt habe (Preis: 5,99) bekomme ich 27,64 $ Versand + knapp 5 $ Steuer angezeigt! WTF!?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Das ist und bleibt der Grund warum da kaum einer bestellt ;)
    Gerade für DVDs würde ich den nicht nutzen.


    Was wirklich schade ist, da es dort momentan die NWO, CM Punk oder WM29 Blu-Ray für jeweils 5,99$ !! gibt :/

  • Ich schaue mir gerade das RF Shoot Interview der new Age Outlaws an. Es müsste Ende 2011/2012 aufgenommen worden sein und beide waren weg vom Alkohol und Drogen und sehr glücklich darüber, endlich richtig clean zu sein.
    Meine Frage: Gabes seit dem zeitraum News, die über einen etwaigen Rückfall etc. von Billy Gunn oder Road Dogg berichteten?
    Oder haben beide den Absprung tatsächlich geschafft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!