A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Nein, so habe ich das auch gar nicht wahrgenommen. Du hast ja in der Form recht das das durchgängig ab Backlash 2007 so gehandhabt wurde, während ich so Anfang 2008 im Kopf hatte. Also war alles berechtigt.


    Dann ists ja gut. :)

  • A N Z E I G E
  • Bevor Bull Buchanon mit dem Boss Man ihr Tag Team gründete trat er ab und zu bei kleineren Shows in dem Team Armageddon auf, dass neben ihm aus Sniper von der Truth Comission bestand. Sie waren etwas Kronik-ähnlich.


    Wieso haben sie dieses Team nie bei den beiden größeren Shows eingesetzt? Ich fand das wenige was ich gesehen habe recht gut und es hätte mich mehr angesprochen als dieses TT mit dem Boss Man.

  • Wollte mal genau nachzählen wegen dem Datum 16.06.2013. 06l16l13...
    Da hätte ich schönere Ideen gehabt, wenn man sich das Datum unbedingt stechen lassen muss. Mein Fall ist es jedenfalls nicht, aber immerhin ist es nicht riesengroß.

  • Ihr erinnert euch doch eventuell noch an die Night of Champions Promo von der letzten Nitro-Ausgabe. Ich schaffe es leider nicht alle abgebildeten Personen zuzuordnen. Vor allem bei den älteren Semstern aus der Pioneer und Television Era tue ich mich schwer. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte die Liste zu vervollständigen:


    Sting
    Vader
    Hulk Hogan
    Lex Luger
    Kevin Nash
    Ric Flair
    DDP
    Dusty Rhodes
    Goldberg
    Roddy Piper (???)
    Vader
    Kevin Nash
    Randy Savage
    Jeff Jarrett
    Giant
    Dusty Rhodes
    Ron Simmons
    Dory Funk Jr. (?)
    Lou Thesz (?)
    Billy Watson
    ???
    Dusty Rhodes
    Jack Brisco
    ???
    Terry Funk
    Great Muta
    Sting
    Bret Hart
    Hulk Hogan
    Sid Vicious
    DDP
    Barry Windham
    Booker T
    Scott Steiner
    Ric Flair

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Jetzt mal ne kontroverse Frage, die ich mir schon lange stelle:


    Soll das Gimmick von Goldust homosexuell oder gar transsexuell rüber kommen?


    Vor Allem wenn er diese Perücke auf hat, dann ist die Frage eigentlich berechtigt...


    Er soll nen Transvestiten aus Hollywood darstellen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Am Anfang war Goldust nur ein gescheiterter "Hollywood" Star der nur mit Film Zitaten um sich geworfen hatten (Debut gegen Bam Bam Bigelow) und ein wenig damit spielte ob er schwul ist oder nicht. Am Ende hat man Marlena präsentiert und damit das Homosexuelle erstmal gedroppt. Er spielte diese Rolle zuerst nur mit Razor Ramon, Roddy Piper, Ultimate Warrior, Undertaker und Ahmed Johnson. Danach war er ziemlich entschäft und war eigentlich nur noch Edeljobber, erst Ende 1997 un der Attitude Era gings wieder los und man ging mehr in die Bizzar Over the Top Schiene....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!