|
Triple H Fan #1
MoonSurfer 1000

|
123 
-------------------- Hatte u.a. die Ehre bisher persönlich kennenzulernen: Absolut Andy, Arn Anderson, Balls Mahoney, Beth Phoenix, Billy Gunn, Billy Kidman, Bob Holly, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero Jr, CM Punk, Dawn Marie, Dudleyz, Eddie Guerrero, Edge, Hardy Boyz, JBL, Jim Duggen, John Cena, John Morrison, J. Coachman, Kelly Kelly, Kurt Angle, Lance Cade, Lashley, Melina, Mickie James, Miz, Mr. Kennedy, Nick Dinsmore, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Ricky Steamboat, RVD, Santino, Shawn Michaels, Super Crazy, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Ulf Herman, Umaga, Undertaker, Val Venis, William Regal
|
Posted: 27.08.2013, 19:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 6633926 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
JBL4ever
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von NNNNNNN:
1. Die Auflösung des Rostersplits müsste irgendwann im Jahre 2011 angefangen haben, als Triple H als neuer Chief Operating Officer kurzerhand WWE Raw zu WWE Raw Supershow machte, sodass dort auch SmackDown-Superstars auftreten durften. Im Zuge dessen begannen auch Raw-Superstars, bei SmackDown zu wrestlen.
Ich würde sagen, das das schon 2008 geschah bzw. seinen Anfang hatte. Da standen bereits bei No Way Out im Februar bei einem B-PPV beide World Titles auf dem Spiel, was sonst nur bei den großen Events WrestleMania, SummerSlam, Survivor Series und Royal Rumble gemacht wurde. Davor war das zum Beispiel ein Only SmackDown PPV. Also schon da wurde der Rostersplit zumindest gelockert, das war der Beginn davon, das später SD-Wrestler bei RAW auftauchen konnten und umgekehrt. Das war dann quasi das Ergebnis dieses schleichendes Prozesses.
-------------------- JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks
|
Posted: 27.08.2013, 20:08 Uhr |
Beiträge: 24031 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008
| Info | Posting ID: 6633994 |
|
|
|  |
 |
JBL4ever
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BryanIsAwesome:
Ja, mit Armageddon hast du recht. Aber ab Backlash 2007 war das IMMER der Fall. Ist bis heute so. Und es waren wirklich IMMER, bei JEDEM PPV. Seit Backlash 2007.
Stimmt, hab grad geschaut, World Heavy Batista vs. Taker und WWE Title ein Fatal-Four-Way. Ich hätte aus dem Stehgreif wie gesagt 2008 getippt, da ich da den No Way Out noch irgendwie im Gedächtnis hatte.
Das mit 2010 / 2011 dürfte so gemeint sein, das es ab da egal war, welchem Roster man angehört und man bei jedem Weeklies einfach so auftreten kann. Aber dieses Zusammenführen bei allen PPVs kann man schon als Anfang dieser Entwicklung zum endgültigen Rostersplit bezeichnen, worauf ich hinaus wollte.
Das dies aber schon 2007 geschah und nicht 2008 - wie ich bis grad eben dachte - das hatte ich so nicht mehr im Kopf. Da war dein Posting eine tolle Korrektur.
-------------------- JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks
|
Posted: 27.08.2013, 20:33 Uhr |
Beiträge: 24031 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008
| Info | Posting ID: 6634075 |
|
|
|  |
 |
BryanIsAwesome
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von JBL4ever:
Stimmt, hab grad geschaut, World Heavy Batista vs. Taker und WWE Title ein Fatal-Four-Way. Ich hätte aus dem Stehgreif wie gesagt 2008 getippt, da ich da den No Way Out noch irgendwie im Gedächtnis hatte.
Das mit 2010 / 2011 dürfte so gemeint sein, das es ab da egal war, welchem Roster man angehört und man bei jedem Weeklies einfach so auftreten kann. Aber dieses Zusammenführen bei allen PPVs kann man schon als Anfang dieser Entwicklung zum endgültigen Rostersplit bezeichnen, worauf ich hinaus wollte.
Das dies aber schon 2007 geschah und nicht 2008 - wie ich bis grad eben dachte - das hatte ich so nicht mehr im Kopf. Da war dein Posting eine tolle Korrektur.
Sorry, falls sich mein Posting irgendwie nervig gelesen hat. Ich bin aber einer der auf genaue Daten wertlegt. Hoffe, dass ich jetzt nicht nervig rübergekommen bin.
-------------------- I´ve got to admit, I am awesome!
|
Posted: 27.08.2013, 20:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 6634096 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.