A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Der Vertrag mit dem Staples Center müsste noch länger laufen. Wird wohl auch noch eine ganze Zeit in LA bleiben.


    Die Location fuer den Summerslam 2014 ist schlicht und ergreifend noch nicht bekannt. Das Staples Center ist aus offensichtlichen Gruenden ein heisser Kandidat, aber offiziell feststehen tut da nichts.

  • Gibt es wieder etwas vom WWE-Insider, gerade jetzt wo er beim SummerSlam sehr oft verkehrt lag?
    Momentan fehlt mir die Zeit, im WWE-Forum die Beiträge zu durchstöbern und einen Thread zu den fehlerhaften Prognosen gibt es nicht, bzw. wurde im Thread kurz nach MitB nichts gepostet nach dem Slam.

  • Nicht wirklich. Wir möchten dem ganzen Kram auch ehrlich gesagt nicht die Aufmerksamkeit geben, die er offenbar anstrebt. Er hat jetzt wohl einen Twitter Account und möchte nur noch da ab und an etwas posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Nicht wirklich. Wir möchten dem ganzen Kram auch ehrlich gesagt nicht die Aufmerksamkeit geben, die er offenbar anstrebt. Er hat jetzt wohl einen Twitter Account und möchte nur noch da ab und an etwas posten.


    Eine gute Entscheidung von euch finde ich!

  • Sehe ich auch so. Man sollte dem Kerl hier keine Plattform bieten.
    Auserdem wäre ich sogar dafür die Leute, die andauernd wieder in den Live chats darüber sprechen, temporär zu bannen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Sehe ich auch so. Man sollte dem Kerl hier keine Plattform bieten.
    Auserdem wäre ich sogar dafür die Leute, die andauernd wieder in den Live chats darüber sprechen, temporär zu bannen.


    SIe haben im letzten Livechat ja nichts negatives getan...

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    SIe haben im letzten Livechat ja nichts negatives getan...


    Würde ich so nicht ein sagen.
    Jemand quotet den Spoiler und schreibt daraufhin: "Mit diesen Ergebnissen könnte ich nicht leben <X".
    Ein anderer quotet den Spoiler und schreibt: "Damit wäre nur einer meiner Tipps richtig."


    Was wäre jetzt wenn jemand durch Zufall seine Tipps schon gesehen hätte?
    Das ist für mich trotzdem spoilern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Die Location fuer den Summerslam 2014 ist schlicht und ergreifend noch nicht bekannt. Das Staples Center ist aus offensichtlichen Gruenden ein heisser Kandidat, aber offiziell feststehen tut da nichts.

    Aber irgendwas war da in der Vergangenheit...


    http://en.wikipedia.org/wiki/L…ing_pay-per-view_schedule


    ja ich weiß, ist nicht offizell, aber da hat sich auch schon jemand mit Summer Slam 2014 MSG verewigt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!