A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Warum war Jeff Jarrett von Ende Juli 1995 bis Dezember 1995 nicht aktiv in der WWF?
    War er da verletzt oder gab es andere Gründe?
    Und dann war er ja auch nur noch von Dez. 1995 bis Jan. 1996 für die WWF aktiv, bevor er dann zur WCW ging, also gab es da Unstimmigkeiten oder so?

  • A N Z E I G E
  • Da gibt es viele Geschichten. Verletzt war er nicht, denn er trat unmittelbar danach mit dem Road Dogg bei der USWA an. Jarrett und der Road Dogg sollten eigentlich miteinander fehden, verließen die WWF aber unmittelbar nach IYH im Juli. Eigentlich sollte sogar der Angle eingeleitet werden (mit dem falschen Sänger) aber beide gingen nach der Show und so musste Michael Hayes diese legendäre Backstage Promo halten und erklären, was passierte (eigentlich sollten die beiden das tatsächlich filmen. Einfach mal nach "Dok Hendrix meets Crystal Meth!" googlen ^^ ).


    Das ist das was passierte. Über die Hintergründe gibt es wie so oft mehrere Geschichten. Eine war, dass ein Drogentest anstand und der Road Dogg wusste, dass er durchfallen würde. Dadurch wäre Jarretts Fehde auch dahin gewesen und sie entschieden sich beide lieber zu gehen. Vertraglich waren sie wohl noch an die WWF gebunden, zumindest durften sie vertraglich nicht zur WCW, weshalb sie bei der USWA antraten. Jarrett kehrte dann noch mal zurück und es gab dann tatsächlich Unstimmigkeiten wegen des Vertrags und Jarrett ging zur WCW. Eigentlich wollte er den Road Dogg mitnehmen aber die WCW hatte kein Interesse an ihm. Was sich für ihn ja im Endeffekt als das Beste herausstellte, was hätte passieren können.


    Wie immer, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Verletzt war er nicht, sondern er und sein Fehdengegner verließen die WWF von heute auf morgen.

  • Ok, Danke. :thumbup:
    Stimmt, der Roadie war ja dann quasi auch gleich mit weg und so konnte man eine mögliche Fehde nicht durchziehen.
    Der Roadie kehrte dann ja, soweit ich das überblicke, im Herbst 1996 erst zurück und dann wurde ja die Story mit ihm als Face und eigentlichen Sänger durchgezogen...

  • Will für die kleine Frage keinen eigenen Thread aufmachen und hoffe das geht hier ok. Aber wollte mir seit Tagen schon nen CZW Hoodie zulegen, hab aber absolut keine Ahnung wo ich das her bekomme. Im CZW Shop gibt es nur den grauen bzw goldenen, suche aber den schwarzen mit dem einfachen CZW Logo auf der Brust. Ich weiß noch das man damals über den wXw Shop an CZW Merch ran kam, aber außer DVD's scheinen die nichts mehr von denen zu haben. Hat da jemand nen Tipp wie man an sowas ran kommt?



    Den hier mein ich übrigens: http://getlostphotography.smug…7VdFP3/1/M/DPP_0185-M.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann es sein das der offizielle wwe shop nicht nach Österreich verschickt? Irgendwie nimmt er meine Plz nicht, also kann mich nicht anmelden! Wenn nein gibt ne alternative wo ich cm punks aktuellsten zip hoodie finde?

  • Mich würde mal interessieren, wie sich die durchschnittlichen Zuschauerzahlen bei WWE Houseshows, TV-Tapings usw über die Jahre entwickelt haben. Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand, wo ich da fündig werden könnte?

  • Die genaueste Antwort würdest du bei den Quartals-Berichten über die WWE bei f4wonline finden. sprich im Wrestling Observer. Dank des Archives kann man das gut finden, allerdings halt nur für registrierte Nutzer.

  • Ich habe mal eine Frage zum Summer Slam und weiß nicht recht, wo ich sie hinpacken soll. Ggf. kann sie ein Mod ja netterweise verschieben.


    Und zwar: habe gestern Abend auf dem offiziellen YT Channel der WWE eine Pressekonferenz (?) zum Slam in Ausschnitten gesehen. Darin ging Steph McMahon unter anderem auf die Social Media Kampagne der WWE ein und erzählte, dass man den Summer Slam auch im Stream u.a. jetzt


    NEU per Stream auf dem Play Station Network


    schauen könnte. Meine Frage dazu: Weiß Jemand, ob das Angebot nur für die Amis gilt, oder ob man auch hier in Europa den PPV übers PSN gucken kann? Da ich kein Sky habe, wäre das eine echte, tolle Alternative.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Simon Daimond:
    Wieso hat man damals aufgehört die WWF Video´s Deutsch zu kommentieren.Und welche war die letzte die die kommentiert wurde.
    Wrestlemania 12 war noch deutsch der Summerslam nicht mehr soweit ich weiss.


    Glaube das hat Güntzher Zapf im Interview bei Moontalk 300 angerissen. WWE hatte da glaube ich in Deutschland keinen Sendeplatz mehr, demnach mussten sie auch nicht mehr kommentieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon Daimond:
    Wieso hat man damals aufgehört die WWF Video´s Deutsch zu kommentieren.Und welche war die letzte die die kommentiert wurde.
    Wrestlemania 12 war noch deutsch der Summerslam nicht mehr soweit ich weiss.


    Die letzte deutsche VHS war glaub ich der Summerslam, bei der sogar noch Werbung für die nächste gemacht wurde: "In Your House Kopfspielchen", also Mind Games. Dazwischen muss dann irgendwas vorgefallen sein, denn die geworbene VHS hab ich bis heute nie irgendwo gesehen und es scheint so als wäre sie letztlich nicht produziert worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!