A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Kap der Angst war doch mehr so das Waylon Mercy Vorbild, dass seh ich bei Wyat bis auf das Hawaiihemd jetzt nicht so

  • A N Z E I G E
  • Das Waylon Mercy Gimmick hatte eh auch total viel Potenzial. Aber vielleicht hatte es 1. der falsche Wrestler (weil Zenit schon deutlich überschritten, auch wenn er es super gespielt hat und die Vignetten klasse waren) und 2. war die Zeit damals noch nicht reif. Wir sind zwar jetzt auch in der PG-Ära, aber es scheint zu funktionieren. Bin aber trotzdem der Meinung, dass sich die heutige WWE-Zeit doch auch nochmal von der 1995er Zeit unterscheidet - positiv, trotz PG. Eben weil 95 ohnehin das grottigste Jahr der WWE-Neuzeit war :)


    Rein von dem Outfit her ähnelt Bray Wyatt natürlich Waylon Mercy. Auch diese kryptischen Videobotschaften sind sich im Grunde ähnlich. 100% deckungsgleich sind sie aber natürlich nicht. Man weiß ja noch nicht so recht, was die Wyatt Family überhaupt bewegt. Zumindest ich als RAW/SD-Gucker nicht, ob ein Fan, der NXT guckt, schon mehr weiß, kann ich nicht beurteilen.

  • Die Aussage, Wyatt habe sich im Ring nicht verbessert, kann ich so nicht stehen lassen!
    Dieser Typ hat sich nämlich hundertprozentig verbessert und ist nun viel technisch versierter, auch da er an Gericht verloren hat.
    Außerdem wüsste man das, wenn man NXT verfolgen würde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Grad Judgment Day 2004 am Gucken, und da kommt mir mal wieder eine Frage:


    Wie kam WWE 2004 darauf einem Bradshaw so einen Monsterpush zu geben?


    Dämmlichkeit Main Eventer von Raw abzugeben. Die loyalität Bradshaws gegenüber WWE.

  • Über welche Überraschung würdet ihr euch so freuen??


    Also vor Jahren, gab es ja ne die Aktion von Hall und Nash die einfach durch das Publikum gekommen sind und die Liga aufgemischt haben.
    Oder die DX mit dem Besuch bei dieser Liga.


    Ich würde mir wirklich wünschen, wenn es so etwas geben würde wie TNA vs WWE und die Main Event Mafia sich einfach in die erste Reihe setzen würde um Aufmerksamkeit und der Anfang für eine geile Storyline.


    Beide Ligen wünschen sich mehr Quoten und so schalten dann nicht nur Fans ein sondern auch die die dadurch Neugierig geworden sind.


    Wie findet ihr das??

  • Furchtbar, TNA ist nicht die WCW und nicht mal die ECW obwohl sie heutzutage die Nr. 2 ist.


    Das ganze würde TNA enorm helfen, aber WWE eigentlich nur schaden weil man damit TNA in der Öffentlichkeit als gleichwertig zeigt. Auch halte ich als nicht TNA Fan (keine Wertung sondern mich bringt da nix zum dauerhaften einschalten) eine Gruppierung die die WWE aufmischt im Main Event lächerlich, genau so wenns eine RoH Gruppierung wäre. Angle und Hardy können einzeln zur WWE zurückkehren und der Impact wäre größte für WWE im Main Event.
    Leute wie Samoa Joe müssen bei WWE erstmal over kommen da die breite Masse sie nicht kennt. Alles andere wäre auch nur die Kopie der NXT Storyline von 2010. Kann man mal bringen und da ist es dann überraschend weil das so noch nicht gab, aber hier halt eine Kopie.


    Außerdem kommt erschwerend hinzu dass WWE personalmäßig schon enorm gut besetzt ist mit NXT, sodass man von TNA eigentlich außer 1-2 Leuten die noch nie bei WWE waren einfach nicht benötigt. Und die ehemaligen WWE Stars die bei TNA die großen Stars sind wie Dudely Boyz, Angle sind auch schon größteneils zwischen 40 - 50 Jahren alt.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Was sollte 1999 eigentlich Scott Hall im Bild wo Flair am Telefon der Klapse stand?


    Laut Alvarez in "The Death of WCW" bedeutete es nichts. Man hatte einfach nur Spass einen Chameoauftritt von Hall in diesem Segment zu haben, das ist alles.

  • A N Z E I G E
  • Mh okay, Dankeschön. Ich komme da immer durcheinander, ich glaube sie war auch mal mit Jay Lethal zusammen, aber schon länger her. Mit Dolph war sie privat auch mal liiert, zumindest meine ich das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben.


    @ Killswitcher: Du hast recht, bin durch deine Antwort soeben dank Google "AJ Lee Dean Ambrose" auf diese recht bekannte Internetseite gestoßen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!