|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dennis1205
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Sechzig:
Es geht um Daniel Bryan. Der ist ja überall so verdammt over. In den Hallen, hier auf dem Board wird er abgefeiert. Ich kann nicht ganz verstehen warum. Ja, ich weiß, das ist Bryan Danielson, der wrestlerisch sehr gut ist. Aber dieses Gimmick, ich komme darauf nicht so klar. Schaut total beschissen aus (sorry ) mit diesem Vollbart + komischen Haaren und fühlt sich immer wie der totale Underdog. Das "Yes"-getue ist für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich diesem kleinen, bärtigen Zottel jeglichen Erfolg und jedes Glück der Welt von ganzen Herzen gönne! Ich gönne ihm den momentanen Erfolg, wie die Fans auf ihn abgehen, ich gönne ihm, dass er so ne geile Ische an Land gezogen hat , einfach alles. Warum? Weil er out-of-Charakter einfach so verdammt sympathisch rüber kommt und weil er sich den ganzen Erfolg einzig und allein durch harte Arbeit erkämpft hat. Es freut mich einfach so ungemein, ihn in dieser Position momentan zu sehen, weil ich ihn EINFACH MAG! 
-------------------- DAMN!
|
Posted: 12.07.2013, 08:44 Uhr |
Beiträge: 357 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 29.01.2007
| Info | Posting ID: 6549043 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.