A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    :thumbup:


    Frollo sollte in die Cyboard Hall of Fame eingeführt werden. ^^
    Das sich einer solche Mühe gibt und eine so klasse Zusammenfassung schreibt,
    ist einfach nur cool. Frollo, du bist mein Held !!! 8)


    Dem schließe ich mich an. Erste Sahne! :thumbup:

  • A N Z E I G E

  • Vielen Dank, einfach nur klasse! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Was genau soll eigentlich ein "House Running" sein? Höre das ab und zu bei Moontalk, auch durch googeln nichts gefunden.


    House Running bedeutet, dass sich ein Match hauptsächlich dadurch kennzeichnet das es durch das ganze House(Arena) geht anstatt sich wie gewohnt im Ring abzuspielen. Sting macht dies ja gerne in seinen Matches. Hättest du aber auch drüber im Thread fragen können :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryback:
    Also, ich hab NXT leider zu der Zeit nicht verfolgt.


    Wie kann ich mir das Gimmick von Conor O'Brian vorstellen? Dieses dunkle, The Ascension?


    Ich glaube so eine Art Vampir

  • Kann mir jemand das Gimmick der Wyatt Family erklären? Werde aus dem Promos bei Raw nicht wirklich schlau?


    Hat ein bisschen was von einem verrückten Sektenführer, aber irgendwie ist das alles zu strange, als dass ich es einordnen könnte^^


    Ist der Name Wyatt eigentlich ein Wortspiel? Klingt immerhin sehr ähnlich wie "riot", also Aufstand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Warum schreibt die WWE "the Uso's"? Das muss doch "Usos" heißen.....hat das einen bestimmten Grund? Danke :)


    Das liegt an der Grammatik ('s-Genitiv). Im Englischen wird daher noch ein Apostroph eingefügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Das liegt an der Grammatik ('s-Genitiv). Im Englischen wird daher noch ein Apostroph eingefügt.

    Ach das ist als Genitiv gemeint, dachte als Plural. Dann stimmt es natürlich. Danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E