A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killswitcher8:
    Was bedeutet die Catchphrase von Booker T "Can you dig it, Sucka?" ?

    Ka alta mal vor 10 Jahren übersetzt mit der Ex. Und da kam so ein quatsch wie tief kannst du schaufeln oder so raus :rolleyes:
    Frag mich heute noch manchmal was das genau heißen mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Vince McMahon persönlich hält ihn aufgrund des Alters, Aussehens, der Sprache und nicht zuletzt der gesundheitlichen Probleme nicht mehr für geeignet das Gesicht und die Stimme seiner Flagship Show zu sein.


    Okay danke für die Antwort :) Ich kanns persönlich gar nicht verstehen ich finde er passt VIEL besser zu Jerry Lawler als Chole...

  • Laut Wikipedia (Englisch) ist RVD bei Wrestlemania noch ungeschlagen, stimmt das?


    Seine bisherigen Matches:


    Wrestlemania 18: RVD def. William Regal
    Wrestlemania 20: Booker T and RVD def. La Résistance, Garrison Cade and Mark Jindrak and The Dudley Boyz
    Wrestlemania 22: RVD won MitB-Match
    Wrestlemania 23: ECW Originals def. The New Breed

  • Die Zeit nach Wrestlemania ist in der WWE die Zeit für Returns, Turns oder neue Talente. Wenn dieses Jahr viele "Special Attractions" a la Brock Lesnar, The Undertaker oder The Rock nach WM nicht mehr in den Hauptshows sind, bieten sich viele Möglichkeiten. Ich würde gern von euch wissen, welche "Superstars" ihr aus dem aktuellen Main Roster herausnehmen würdet und welche Talente aus NXT hochkommen sollten?


    (Wer Main Roster und wer NXT "Superstar" ist, habe ich der englischen Wkipedia-Seite entnommen.)


    Meine Liste:


    weg aus dem Main Roster:
    - Yoshi Tatsu (ist ja eh schon kaum noch in den Hauptshows)
    - Primo und Epico (Ich werde irgendwie nicht grün mit den beiden.)
    - JTG
    - Hunico und Camacho
    - David Otunga
    - Aksana
    - Rosa Mendes


    von NXT ins Main Roster:
    - Sammy Sane (BRAINBUSTTTTAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!)
    - Bristish Ambition (Adrian Neville, Oliver Grey)
    - Kassius Ohno
    - Corey Graves
    - Conor O´Brian
    - Bray Wyatt
    - Paige

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    weg aus dem Main Roster: - Yoshi Tatsu (ist ja eh schon kaum noch in den Hauptshows) - Primo und Epico (Ich werde irgendwie nicht grün mit den beiden.) - JTG - Hunico und Camacho - David Otunga - Aksana - Rosa Mendes von NXT ins Main Roster: - Sammy Sane (BRAINBUSTTTTAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!) - Bristish Ambition (Adrian Neville, Oliver Grey) - Kassius Ohno - Corey Graves - Conor O´Brian - Bray Wyatt - Paige


    Würde ich so übernehmen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!