|
2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Messerjockel:
a) Wer war im Oktober 1993 Booker in der WCW? War es tatsächlich Bischoff? Oder ist der damals nur als TV-Produzent für Watts eingesetzt worden und ein anderer hatte das Booking unter sich? Oder ist Produzent hier einfach ein anderes Wort für Booker?
b) Selber Monat, selbes Jahr, andere Liga. WWF. Wer war zu dem Zeitpunkt verantwortlich für das Booking?
c) Und wer waren die Roadagents im Oktober 93 in der WCW und WWF?
a) Bill Watts wurde Anfang `93 als Executive Vice President wegen Rassismus-Vorwürfen entlassen. Nachfolger wurde Ole Anderson, der vorher schon im Booking Committee mitwirkte. In diesem Zusammenhang bat Andersons Co-Head-Booker Jim Ross um seine Entlassung und ging zur WWF. Nachfolger als Head Booker wurde Dusty Rhodes. Anderson wurde noch im selben Jahr von Bischoff als Executive Vice President beerbt. Da Rhodes Booking gelinde gesagt scheiße war, übernahm Ende des Jahres (seit Starrcade `93) Ric Flair das Ruder.
b) Wie Dennis Gold schon richtig sagte, war Vince hauptverantwortlich. Er hat aber natürlich nicht jede Show selbst geschrieben. Als Unterstützung fällt mir z.B. Jim Cornette ein.
c) Die Liste der Road Agents ist lang: (Liste hochgradig unvollständig)
WWF: Gerald Brisco, Pat Patterson, Tony Garea, JJ Dillon, usw. usf.
WCW: Mike Graham, äh… mir fällt keiner weiter ein, waren aber sicher einige.
Ob die Herren jetzt aber im Einzelnen im Oktober `93 backstage involviert waren, weiß ich natürlich nicht...
|
Posted: 13.12.2012, 08:54 Uhr |
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012
| Info | Posting ID: 6115963 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.