A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    das Finish war als Screwjob geplant und wurde auch so durchgeführt..in der Weiterführung der SL nach dem Match wurde dies jedoch nicht mehr aufgegriffen. Der SL zufolge hat Foley also tatsächlich aufgegeben.


    Echt? Hatte es in Erinnerung dass Foley bei der darauffolgenden RAW klar gemacht hat dass er nicht aufgegeben hätte und er betrogen wurde. Daher dann auch das Rematch bei Halftime Heat wo er sich den Titel nochmals holen konnte, bevor er zwei weitere Male betrogen wurde^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Echt? Hatte es in Erinnerung dass Foley bei der darauffolgenden RAW klar gemacht hat dass er nicht aufgegeben hätte und er betrogen wurde. Daher dann auch das Rematch bei Halftime Heat wo er sich den Titel nochmals holen konnte, bevor er zwei weitere Male betrogen wurde^^


    hmm hab nochmal nachgelesen, das stimmt was Du schreibst. Soweit ich mich erinnere wurde das ganze aber nie wirklich aufgeklärt und rasch Fallen gelassen..ka kann auch Bullshit sein..ich lösch meinen obigen Beitrag mal ;)

  • Wann genau hielt Vince die "life sucks and then you die" Promo? Hab schon versucht das über google rauszufinden, aber bisher Fehlanzeige.


    edit: ok, es war wohl im Jahr 2000 bei Smackdown. Jetzt fehlt mir nur noch das genaue Datum.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Wann genau hielt Vince die "life sucks and then you die" Promo? Hab schon versucht das über google rauszufinden, aber bisher Fehlanzeige.


    Gib das mal bei Youtube ein und schau dir das Video an (Link is ja verboten). Dort wirst du schonmal nen Anhaltspunkt finden dass es aus der McMahon-Helmsley-Ära war, sprich irgendwann im Jahre 2000. Ob man das noch genauer feststellen kann? Hm, sämtliche RAW-Ausgaben von April bis Juni 2000 anschauen, in dem Zeitraum kann das nur gewesen sein. ^^


    EDIT: Smackdown? Ok das kann sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • ok thx, dann wäre das Zwischenergebnis zwischen April und Juni 2000 bei Smackdown. ^^ (wie ich herausfand kam die Promo angeblich bei der DVD zur 10th-SD-Anniversary vor, von war sie scheinbar bei SD)


    edit: Falls jemand da pm-mäßig genauere und insbesondere ausführlichere visuelle Anhaltspunkte kennt, wäre das sehr hilfreich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hab mir grade die CM Punk DVD angeschaut und bin etwas verwirrt, was seine Familie betrifft. Hat er neben seiner quasi Adoptivfamilie (mit 2 "Schwestern") und seinem leiblichen Bruder (der, der ihm das Geld geklaut hat) noch weitere Geschwister? Was ist mit der Schwester, die bei der SL um Kevin Nash und der SMS (omg kevin nash wtf thought he was dead lol ) erwähnt wurde?

  • Ich hoffe einer der Cracks hier, kann mich etwas erhellen... ;)


    a) Wer war im Oktober 1993 Booker in der WCW? War es tatsächlich Bischoff? Oder ist der damals nur als TV-Produzent für Watts eingesetzt worden und ein anderer hatte das Booking unter sich? Oder ist Produzent hier einfach ein anderes Wort für Booker?


    b) Selber Monat, selbes Jahr, andere Liga. WWF. Wer war zu dem Zeitpunkt verantwortlich für das Booking?


    c) Und wer waren die Roadagents im Oktober 93 in der WCW und WWF?


    Womöglich hat jemand auch eine gute Quelle, wo ich das selber nachforschen kann. Wäre mir sogar sehr recht, da ich ansonsten noch so ein paar Dinger auf Lager habe... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!