A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Eine Frage, die mir spontan einfällt: Habe seit 2009 kein Premiere bzw. Sky mehr, demzufolge habe ich auch keine PPVs mehr auf diesem Sender verfolgt. Es war ja so das die Kommentatoren Schaefer & Zapf mit dem Team Böschen & Wulff sich nach 1 oder 2 Matches abgewechselt haben mit kommentieren. Ist das heute immer noch so oder machen das Carsten und Günther mittlerweile alleine?


    Die beiden Duos wurden durchgemischt, inzwischen kommentiert Carsten mit Bernhard, Holger mit Günther. Warum das so ist, weiß keiner. Vielleicht hatte Günther keinen Bock mehr auf Carsten.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht gehen die sich gegenseitig auf die Nerven das sie schon jede Woche SD und Superstarss auf Sport1 kommentieren, RAW werden sie wohl auch auf Sky noch zusammen kommentieren, wobei ich das bei RAW eigentlich nicht genau weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Bis wann wurde damals WWF auf tm3 ausgestrahlt? 2002? Weiß jemand vielleicht genau welche die letzte Raw Ausgabe war?


    RAW gute Frage, der letzte PPV glaub ich war die Survivor Series 2000, danach wurde ich dann bis März 2005 vom Wrestling getrennt weil es aus dem Free TV verschwand^^

  • Zitat

    ROAD TO THE GOLD CHALLENGE! December 29th will feature one of the most intense competitions in the history of professional wrestling in the northeast for the ultimate prize in 2013! -- On our Thanksgiving special, we will announce the 12 athletes competing -- At RTTG, they will be placed into six singles matches at random -- The six winners will advance to the 6-Pack Challenge Main Event that night -- Sudden death rules apply - one fall to a finish - the winner goes on to the main event at SOUL SURVIVOR IX March 9th! Nein, weiß man nicht. Jep, wird er. Hat er bei der MWF schon. Hat auch Twitter:


    Da steht ja das am Thangsgiving Special alle 12 Teilnehmer ausgesucht werden und dann zufällig platziert in 6 Matche und die 6 Gewinner werden zu dem Main Event Soul Survivor gehen. Zählt denn Boogeyman auch zu den 12 Teilnehmern ?
    Und was soll das mit der fahrt mit Skip Sheffield inn der Beschreibung?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    RAW gute Frage, der letzte PPV glaub ich war die Survivor Series 2000, danach wurde ich dann bis März 2005 vom Wrestling getrennt weil es aus dem Free TV verschwand^^


    AFAIR von Oktober 1999 bis Ende Dezember 2000., Ungefähr am 29 oder 30igsten lief die letzte SmackDown Episode bei tm3. Per Januar 2001 hatte man keinen Free-TV Vetrag mehr bis Februar 2003, als man mit einem sechsstündigen Special zu Tele 5 zurückkehrte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Jep, wird er. Hat er bei der MWF schon.



    FRANKIE ARION
    SLYCK WAGNER BROWN
    CARLITO
    "DIE HARD" EDDIE EDWARDS
    "STRAIGHT EDGE" BRIAN FURY
    TODD HANSON
    "EXECUTIONER" BRIAN MILONAS
    "DEMON" LUIS ORTIZ
    "SUPERSTAR OF SIN" SCOTT REED
    JULIAN STARR
    RICH SWANN
    MATT TAVEN


    Und das sind die 12 Teilnehmer von RTTG.Und wo ist Boogey?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!