A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Y2K hat es ja um die Jahrtausendwende geheissen, da man befürchtet hat, dass die Welt untergeht bzw. das Internet und alle Computer wegen einem Virus verrückt spielen. Das hat Jericho ja für sich übernommen, nur das K durch das Jericho "J" ausgetauscht.
    The Rock hat bei der Promo den Namen verunglimpft, macht er ja gerne mal auf Kindergartenniveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zombiewalker00:
    Aus welchem Material besteht der Boden eines Wrestlingringes ?


    Stahlgestell mit Holzplatten belegt auf der dann nochmal eine Matte liegt!
    Das ganze Ding hat meist noch eine Feder drunter um besser zuschwingen bzw. gibt es auch Modelle ohne Feder...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Inder Debütpromo von Jericho sprach The Rock von einem YK Jelly Plan.


    Was hat er damit gemeint?


    Der Plan hieß KY Jelly Plan. Das KY stand wohl für "know your", in Anlehnung an Rockys Catchphrase "Know your role".

  • Suche eine Liste mit allen Wrestlingsendungen die bisher so im deutschen Fernsehen liefen.
    Bzw. in erster Linie interessiert mich,was es abseits von WWF und WCW hier so zu sehen gab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Gato Negro:
    Suche eine Liste mit allen Wrestlingsendungen die bisher so im deutschen Fernsehen liefen.
    Bzw. in erster Linie interessiert mich,was es abseits von WWF und WCW hier so zu sehen gab.


    Eurosport sendete Anfang Mitte der Neunziger Wrestling. Was japanisches auf jeden Fall, AJPW oder NJPW könnte gewesen sein. TNA lief auch eine Zeit dann auf Eurosport.


    Auch kann ich mich erinnern zeigte DSF irgendwann einmal ECW so Mitte der Neunziger. Kann sich auch um eine einmalige Sache handeln, sicher bin ich mir jetzt auch nicht.


    Und MTV zeigte mal WSX. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe eine Frage zu MVP:


    Ich habe es ein wenig verfolgt, dass er bei NJPW antritt, dort sogar den International Title gewann. Aber wieso trat er nach dem Titelverlust so selten bzw. unregelmäßig an? Gab es eine Verletzung?

  • ROAD TO THE GOLD CHALLENGE!
    December 29th will feature one of the most intense competitions in the history of professional wrestling in the northeast for the ultimate prize in 2013!
    -- On our Thanksgiving special, we will announce the 12 athletes competing
    -- At RTTG, they will be placed into six singles matches at random
    -- The six winners will advance to the 6-Pack Challenge Main Event that night
    -- Sudden death rules apply - one fall to a finish - the winner goes on to the main event at SOUL SURVIVOR IX March 9th!



    Nein, weiß man nicht.


    Jep, wird er. Hat er bei der MWF schon.


    Hat auch Twitter:


    https://twitter.com/realboogey

  • Eine Frage, die mir spontan einfällt: Habe seit 2009 kein Premiere bzw. Sky mehr, demzufolge habe ich auch keine PPVs mehr auf diesem Sender verfolgt. Es war ja so das die Kommentatoren Schaefer & Zapf mit dem Team Böschen & Wulff sich nach 1 oder 2 Matches abgewechselt haben mit kommentieren. Ist das heute immer noch so oder machen das Carsten und Günther mittlerweile alleine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E