|
|  |
 |
|  |
 |
JBL4ever
MoonSurfer 20000

|
Soweit ich weiß fehdete er gegen Hogan, man wollte ihn zu einem Steckenpferd der WWF machen. Infolge des Sterioidskandals 1992 hatte er aber mit dafür gesorgt, das er wieder in die Midcard abrutschte. Sid war damit nicht so glücklich, das er die Company verließ und 1993 bei WCW unterkam.
Edit: Nach meiner Recherche gerade ist es nicht so ganz klar, was damals wirklich der Grund war. Sid meinte, unglücklich zu sein bei WWF. Die WWF hingegen gab die Aussage, Sid sei durch einen Drogentest gerauscht. Er wurde suspendiert und wäre nicht von sich aus der Company ausgetreten.
-------------------- JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks
|
Posted: 07.11.2012, 12:45 Uhr |
Beiträge: 23995 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008
| Info | Posting ID: 6048263 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Dennis1205
MoonSurfer 100

|
Ich meine es war gar nicht geplant, dass Sid auskickt. Papa Shango hat ja seinen Run-in verschlafen, ich nehm an er sollte das Cover unterbrechen und so für die DQ von Sid sorgen. Da er nicht rechtzeitig auftauchte, MUSSTE Sid auskicken und Harvey Whippleman sorgte dann für die DQ, indem er auf den Apron stieg (Ja, DAS waren noch DQ's damals! :-D).
Wie auch immer, jedenfalls sollte Sid offensichtlich nicht gepinnt werden. Evtl. sollte er zusammen mit Papa Shango gegen den Warrior fehden (weil Sinn machte es überhaupt nicht, dass Shango für Sid gegen Hogan eingriff ...). Warum er dann aber plötzlich verschwand, keine Ahnung. Das mit dem Drogentest halt ich für die wahrscheinlichste Variante, da die WWF zu dem Zeitpunkt sehr sensibel auf dieses Thema reagierte.
-------------------- DAMN!
|
Posted: 07.11.2012, 14:50 Uhr |
Beiträge: 357 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 29.01.2007
| Info | Posting ID: 6048469 |
|
|
|  |
 |
Dennis1205
MoonSurfer 100

|
Re: Re: Warum verließ Sid die WWE? |
 |
Zitat: Original geschrieben von madaboutradford:
bzgl. Hogan vs. Flair. auch hierzu gibt es eine Theorie: und zwar hat die WWF ja bereits einige matches der beiden bei houseshows usw. veranstaltet (u.a. gab es einen mittlerweile auf dvd veröffentlichten Kampf der beiden im Madison Square Garden) allerdings soll die houseshow gate weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein. daraufhin entschied man sich für die "Hogan vs. unbesiegbares Monster"-Formel. wenn man bedenkt, daß Vince ohnehin eine Vergangenheit bzgl. des Begrabens bzw. schlecht einsetzens von Arbeitern hat, die nicht originär in der WWF/E zu Erfolg kamen, scheint diese Theorie nicht so weit hergeholt.
Das mit den "Houseshow-Tests" hab ich auch gelesen, allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das der entscheidene Grund gewesen sein soll. Die Ansetzung "Hogan vs Flair" wäre damals das Nonplusultra gewesen, größer ging es nicht. Ziel der WWF war es schon immer, Geld zu verdienen und dieser Kampf hätte für ne unglaubliche Buyrate und ein ausverkauftes Stadion gesorgt. Die Qualität lassen wir mal dahingestellt.
Ich halte nach wie vor die Tatsache, dass Hogan die WWF verlassen wollte, war der entscheidende Grund - zumindest um ihn nicht den Titel gewinnen zu lassen. Jedenfalls ziemlich komisch damals die ganze Situation rund um Wrestlemania 8. Flair war da, Hogan wollte weg, Savage war wieder da, Sid war da und dann auch wieder weg, der Warrior kam zurück, der Undertaker turnte Face (was sicherlich auch nicht von langer Hand geplant war, man musste es wohl oder übel aufgrund der Fan-Reaktionen tun) ... Da kann man schonmal auf komische Ideen kommen. ;-)
-------------------- DAMN!
|
Posted: 07.11.2012, 15:01 Uhr |
Beiträge: 357 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 29.01.2007
| Info | Posting ID: 6048488 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.