|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Patrick Rain:
Mankind trug ja am Anfang seiner WWE-Zeit ein braunes Outfit und hatte da auch den Mandible Claw-Finger in einer Art "Schutz". Gibt es da eine Erklärung zu, warum das so war? ("Verletzt", gefährlicher, Besonderheit...)
Soweit ich es noch weiß, war das zum Schutz seines Fingers der laut SL abgetrennt war. Mankind sollte damit eben wie ein Psychopath herüberkommen. Also wirklich sicher bin ich mir nicht aber ich glaube dass das so war
|
Posted: 05.10.2012, 18:40 Uhr |
| Info | Posting ID: 5982569 |
|
|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Patrick Rain:
Mankind trug ja am Anfang seiner WWE-Zeit ein braunes Outfit und hatte da auch den Mandible Claw-Finger in einer Art "Schutz". Gibt es da eine Erklärung zu, warum das so war? ("Verletzt", gefährlicher, Besonderheit...)
Wenn ich mich nicht komplet irre, schreibt Fley in seinem ersten Buch, dass das einfach nur zum "Aussehen" des Charakters passen solte und deshalb von ihm für den Finisher vorgeschlagen wurde. Also die Finger zusammenbinden, die quasi das "Ende" herbeibringen. War also ne Mischung aus Gimmick und was halt dazu passt...
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 06.10.2012, 01:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 5983252 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.