A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NaraYan:
    Wann ist eigentlich Lindas Wahlkampf vorbei bzw die Wahl gelaufen?


    Ernsthafte Chancen düfte sie doch eh nicht haben, oder?


    Wurde hier auf dem Board mal gepostet irgendwo, Oktober 2013 oder so?


    Chancen hat sie wohl keine, wegen "Sie war mal im Wrestling und das ist doof"

  • Noch so lange? Wär ja ätzend!
    Hoffe sehr, dass sie das Ganze voll vor die Wand fahren wird!


    Vielleicht wird die WWE da mal wieder ein bisschen entspannter was gewissen Dinge (z.B. Entlassung AW) angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NaraYan:
    Noch so lange? Wär ja ätzend!
    Hoffe sehr, dass sie das Ganze voll vor die Wand fahren wird!


    Vielleicht wird die WWE da mal wieder ein bisschen entspannter was gewissen Dinge (z.B. Entlassung AW) angeht.


    siehe Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    siehe Signatur


    Er hat in keiner Silbe die PG-Ausrichtung der WWE erwähnt oder gar kritisiert. Er schreibt ja nur, dass die WWE vielleicht nach dem Wahlkampf etwas lockerer wird ( siehe A.W.) und hat auch völlig Recht damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien Stinson:
    Er hat in keiner Silbe die PG-Ausrichtung der WWE erwähnt oder gar kritisiert. Er schreibt ja nur, dass die WWE vielleicht nach dem Wahlkampf etwas lockerer wird ( siehe A.W.) und hat auch völlig Recht damit.


    Wenn jemand Witze über Vergewaltigungen oder Tweets über misshandelte Kolleginnen in dieser Form raushauen wird, ist es egal ob Linda McMahon oder irgendeinanderer WWE-Oberer gerade für irgendwas kandidiert. Der darf mit Sicherheit genau so schnell die Papiere abholen. Und womit - mit Recht. Und das hat definitiv was mit der PG-Form zu tun und vor allem den Sponsoren.

  • Bin gerade am Lesen von Foleys 2. Buch. Dort beschreibt er ein Segment mit ihm, Rock, Austin und Kane. Irgendwas mit Limpin aint easy, shrimpin aint easy, usw. Foley beschreibt es als eines der lustigsten Sachen wo er je dabei war. das war Anfang 1999.
    Weiß jemand wann das genau war?

  • A N Z E I G E
  • Bin eben auf etwas gestoßen, was mich verwirrt hat.


    In der Title History des WWF Light Heavyweight Titels auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass Taka Michinoku nicht erster Champ war.


    OK, viele Titel wurden zwischenzeitlich eingestellt, dieser aber nicht. Ehe Taka ihn gewann war er nur 32 Tage, also rund einen Monat vakant. Weiß jemand wo der Titel zwischenzeitlich ausgekämpft wurde? Denn in der WWE habe ich ihn vorher nie gesehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Bin eben auf etwas gestoßen, was mich verwirrt hat.


    In der Title History des WWF Light Heavyweight Titels auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass Taka Michinoku nicht erster Champ war.


    OK, viele Titel wurden zwischenzeitlich eingestellt, dieser aber nicht. Ehe Taka ihn gewann war er nur 32 Tage, also rund einen Monat vakant. Weiß jemand wo der Titel zwischenzeitlich ausgekämpft wurde? Denn in der WWE habe ich ihn vorher nie gesehen

    http://en.wikipedia.org/wiki/L…ght_Heavyweight_Champions


    Der Titel wurde früher in Mexico und Japan ausgekämpft wegen Partnerschaftsvereinbarung mit einer Wrestling Liga aus Mexico wurde aber von WWE niemals offiziell anerkannt. 1997 wollte man wegen der Erfolgs der Cruiserweight bei der WCW auch eine Lightweight Division etablieren und hat den Titel dort eingestellt und neu im WWE TV benutzt.

  • Hey,
    Ich gucke momentan eher Wrestling aus vergagenden Zeiten. Also sowohl WWF als auch WCW.
    Da ich erst so 1998 zum Wrestling kam weiß ich natürlich nicht alles. Mir geht es vorallem um die wöchentlichen Show RAW & Nitro würden ja erst Anfang der 90 Jahren ausgestrahlt. Gab es davor nur die PPV oder wie soll ich mir das genau vorstellen? Auch zu Zeiten wo die WCW noch die NWA war.
    Weiß jemand vielleicht auch eine Seite wo es zu den alten Shows noch Berichte gibt?

  • Ich berufe mich hiermit auf das Recht im Internet rumzuflamen und prangere die beknackte Überschrift an.


    Edit: Natürlich wird 2 Minuten später der Thread zusammengeführt und ich guck blöd aus der Wäsch. Danke an die Kollegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!