A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Gibt es eigentlich genau ud detaillierte Infos, welche Funktion Jim Ross aktuell innerhalb der WWE hat?


    Klar sind ja die Positionen als NXT-Kommentator und ich meine er würde auch als eine Art "Talent-Koordinator" aktiv, oder?

  • A N Z E I G E
  • Ich denke mal, dass er keine offizielle Rolle in der WWE hat. Leider, denn Jim Ross hat einfach Ahnung von diesem Business. Wenn es 5 Leute geben würde, die ich für meine eigene Wrestlingcompany verpflichten dürfte, wäre Jim Ross einer davon. Die restlichen vier wären William Regal, Dave Finlay, Chris Jericho und Don West.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien Stinson:
    Ich denke mal, dass er keine offizielle Rolle in der WWE hat. Leider, denn Jim Ross hat einfach Ahnung von diesem Business. Wenn es 5 Leute geben würde, die ich für meine eigene Wrestlingcompany verpflichten dürfte, wäre Jim Ross einer davon. Die restlichen vier wären William Regal, Dave Finlay, Chris Jericho und Don West.


    für don west würde ich zwar paul heyman oder mick foley nehmen, aber ansonsten stimme ich dir zu.

  • "Wer kann sich daran noch erinnern???" ist doch eine Frage. Also beantworte ich die als verantwortungsbewusster User natürlich gerne.


    Ich! Ich kann mich noch erinnern. Ich hoffe, ich konnte helfen.



    Nichtsdestotrotz, WWE-Media ist tabu

  • A N Z E I G E
  • Da ich bisher noch nix über WWE Shop bestellt habe:


    Versenden die ihr Zeug nach Österreich und wenn ja, Zahlung mit Kreditkarte oder gibt es da noch andere Möglichkeiten und wie lange dauert der Versand in der Regel in etwa?

  • Ich kann mich noch ganz genau erinnern als früher Hogan nach einem Match bei einer Großveranstaltung der WCW in die Umkleide ging um mit den anderen wie zB. Sting,Macho Man zu feiern als Vader hinein stürmte und ihn zum Kampf herausforderte und herum brüllte.


    Meine Frage dazu, bei welcher Großveranstaltung und im welchem Jahr war das??


    Danke für die antwort

  • Ich habe gelesen , dass die WWE Aktie nur noch bei 7,86 US-Dollar liegt. 2010 hatte die WWE Aktie noch einen Preis von 18,64 US-Dollar. Deswegen haben Vince und Linda einen Verlust ihres Aktienvermögen von einer guten halben Milliarde US-Dollar.(Von 860 Millionen US-Dollar auf 360 Millionen).


    Haben WWE oder Vince nun ein Geldproblem? Oder ist das nur halb so schlimm?

  • Wer sieht eine halbe Milliarde zu verlieren nicht als (finazielles) Problem an?:D
    Aber wirklich schlimm ist das sehr viel Geld für Lindas Wahlkampf draufgeht u. sie trotzdem garantiert nicht gewinnen wird. Also einfach gesagt wirft man sogar noch mehr Geld zum Fenster raus. Dann hat man noch fürs WWE Network einen Kredit aufgenohmen (mehrere Hundert Mil.). Also wirklich rentabel bzw. profitabel sieht das für Mac Mahon nicht aus. Um mal Jim Cornette zu zittieren: Vince ist kein Miliardär mehr u. wenn er Pech hat am Ende nicht mal mehr Millionär:D Na gut so schlimm wird es wohl nicht, aber was Vince mit seinen Geld macht ist schon fragwürdig. Der fallende Aktienkurs zeigt ja auch das die WWE als Unternehmen sich nicht wirklich gut macht bzw. entwickelt. Aber das ist derzeit wohl alles noch halb so wild;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!