A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Was ist eigentlich mit The Great Khali?
    Hab ihn, glaube ich, jetzt schon ne Weile nicht mehr gesehen.
    Nicht, dass ich ihn vermissen würde. aber interessieren würde mich das schon^^

  • Letzte Houseshowauftritte:


    WWE Smackdown @ Augusta
    2. Juni 2012 @ James Brown Arena in Augusta, Georgia (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Kane besiegte The Great Khali


    WWE SmackDown @ Savannah
    3. Juni 2012 @ Martin Luther King Jr. Arena in Savannah, Georgia (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Kane besiegte The Great Khali


    Letzte TV Auftritte:
    WWE Over the Limit 2012
    20. Mai 2012 @ PNC Arena in Raleigh, North Carolina (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Christian besiegte Alex Riley und Curt Hawkins und Darren Young und David Otunga und Drew McIntyre und Ezekiel Jackson und The Great Khali und Heath Slater und JTG und Jey Uso und Jimmy Uso und Jinder Mahal und Michael McGillicutty und The Miz und Titus O'Neil und Tyler Reks und Tyson Kidd und William Regal und Yoshi Tatsu (12:13 Minuten) [People Power Battle Royal]


    WWE TV-Taping @ Wilkes-Barre
    22. Mai 2012 @ Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania (Vereinigte Staaten von Amerika)
    The Great Khali und Ezekiel Jackson besiegten Drew McIntyre und Johnny Curtis


    Ist also noch gut dabei ;)

  • Sorry weiß nicht wohin damit:


    Gibt es hier eigentlich einen "Lieblings-Theme"Thread fände es mal interessant welches eure Lieblings Theme ist,also Entrances von Wrestlern sind damit gemeint,finde keinen Thread dazu. Mein absoluter Favorit ist ja Whatever you Like von Chris Benoit

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Was ist eigentlich mit Abraham Washington und seiner All World Agency hat man die Pläne schon wieder verworfen?



    Ich nehme an das die Story wieder mehr im Fokus rückt wenn man bei RAW den 3 Stunden Slot hat. ;) Oder man wartet noch bis Mark Henry wieder da ist um einen Impact zu haben.


    EDIT: Gerade auf ner anderen Seite gelesen das man die Pläne wieder verworfen hat und das "Stable" wohl wieder fallen lässt.

  • Kann man bei Silvervision.co.uk denn nicht irgendwie eine andere Zahlungsmethode benutzen außer eine Kreditkartenzahlung?:(


    Will mir das DVD Set "Viva La Raza The Legacy of Eddie Guerrero" holen mit 4 Discs und die kostet bei Silvervision anscheinend nur 10 Euro ohne Versandkosten. Und das wäre auch meine nächste Frage, wieso kostet das DVD Set dort so billig und bei anderen Seiten gibt es Preisunterschiede von 20-30€? Oo

  • A N Z E I G E
  • So: Ich werde mich hier in den nächsten Wochen sicherlich häufiger hier melden. Grund? Ich gucke zum ersten Mal die WWF vn 98 bis 2003 durch, da ich mit 6 Jahren wohl noch zu jung war. Ich bin Ende Januar: Austin gewinnt den Rumble und legt sich mit Tyson an, HBK ist Champion, der Taker fehdet gegen Kane und Paul Bearer. Doch in der letzten Raw im Januar hatten Cactus Jack und Chainsaw Charlie ein Hardcorematch gegeneinander, in dem beide in nem Müllcontainer landeten. Die Outlaws kamen raus und schmissen diesen einfach mal die Rampe runter.


    Warum hat man 20 Minuten einer Show für so einen Midcardangle geopfert? Die Outlaws waren ja noch nicht in der DX, oder? Aufbau dafür oder sollten die Hardcorelegenden rausgeschrieben werden? Oder war das früher einfach so, dass jegliche Divison mal mehr Zeit bekam und deswegen die Shows so gut waren?


    Edit: Meine natürlich die erste Februarausgabe

  • Mit diesem Angle wurde ein Holy Shit Moment kreiert, hat die Outlaws extrem gepusht, hat Foley und Funk als Hardcoregötter bestätigt, und nebenbei ein Wrestlemania Match fix gehabt. So hat man das damals noch gemacht.

  • Das Tag Titel Match 1998 bei WM war grandioses Booking.... Push für New Age Outlaws die zuvor schon die LoD besiegt hatten wenn auch mit Hilfe von HBK, Triple H und Chyna... weiterhin interessanter Wechsel für Foley, der nach Mankind wieder Cactus Jack präsentierte und nach WM dann wieder Dude Love .... weiterhin wurde das Dumpster Match zum Gimmick Match der New Age Outlaws, wie das Sarg Match das des Undertakers ist. Außerdem ein Push für die damals noch rechts schwache Tag Team Division.... Dudleys, Hardys und Edge und Christian kamen ja erst 1999.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E