A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Was hat es eigentlich mit dem Lied "Rap is Crap" bei dem Curt Hennig singt auf sich?


    War das wegen einer Storyline oder einfach so aus Spass?


    Das Lied jedenfalls ist ein Ohrwurm - ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf! ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Was hat es eigentlich mit dem Lied "Rap is Crap" bei dem Curt Hennig singt auf sich?


    War das wegen einer Storyline oder einfach so aus Spass?


    Das Lied jedenfalls ist ein Ohrwurm - ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf! ;)


    Zu der Zeit hatte Hennig ein Stable das sich die "West Texas Rednecks" nannte und die sangen halt auch ab und zu mal. Und dadurch ist das Lied "Rap is Crap" entstanden.

  • wcws cross over promotion...


    die west texas rednecks


    hennig
    bobby duncum jr.
    barry & kendall windham


    vs


    no limit soldiers


    master p
    konnan
    rey mysterio
    chase tatum
    brad armstrong
    swoll
    2x4



    country vs hip hop


    so viel müll es auch war, aber diese zeit hat echt geniale songs hervorgebracht...rap ist crap, hennig & windham als tag team haben für mich bis heute DAS wrestling theme überhaupt und filthy animals erster entrance rult alles weg...


    von den erinnerungen her ist es natürlich auch ganz großes tennis...harlem heat 2000, midnight, big t, rey ohne maske, konnans urhässliche papageien-outfits, disco inferno...grandios...

  • Kann mir nochmal jemand kurz erklären/sagen, warum Owen Hart zu seiner Nation-Zeit (1998) immer "Nugget"-Chants bekam?


    Mir fällt der Grund grade zum verrecken nicht ein, danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von enter_sandman:
    BTW: WAS war die Junior-Division?


    Eine Division, die im Oktober 2005 gegründet wurde und ausschließlich bei SmackDown existierte und in der nur Midgets gewrestlet haben.

  • Während der Attitude-Ära trugen ja alle Kameramänner & Fotografen (am Ring) das sog. "WWF Attitude T-Shirt".


    Von dem Logo findet man unzählige Bilder im Internet - gibt es auch irgendwo ein gutes (!) Bild von der Rückseite des T-Shirt's, wo man halt den Spruch "Come Get Some" sehen kann?
    Ich selbst finde irgendwie absolut kein Bild davon.


    Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte da auch mal ne Frage bzw weiß ich nicht ob es wirklich ne frage ist.


    Aber ich habe mir heute eine alte RAW Episode angeschaut von Juni 98 und da traute ich meinen Augen nicht als der Undertaker aufeinmal mit Bandana und langem Zopf in den Ring kam. Also man könnte meinen sein Biker-Gimmick hätte schon 98 angefangen. Ich frage mich nur was man mit dem Undertaker vor hatte? Hat man sich in der WWF überlegt ihn schon früher als Biker auftreten zulassen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hecke:
    Was wurde beim Match Goldberg/Lesnar (WM XX) alles gechantet? ;) Konnte das meiste nich richtig verstehen.


    Zu Beginn "You sold out", "Na na nananana, hey hey hey goodbye" und dann noch "Austin, Austin".
    Während dem Kampf noch "We want Bret", "Boooooring" und "Goldberg sucks".
    Das ist zumindest das was ich verstehen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonio Cassano:
    Ich hätte da auch mal ne Frage bzw weiß ich nicht ob es wirklich ne frage ist.


    Aber ich habe mir heute eine alte RAW Episode angeschaut von Juni 98 und da traute ich meinen Augen nicht als der Undertaker aufeinmal mit Bandana und langem Zopf in den Ring kam. Also man könnte meinen sein Biker-Gimmick hätte schon 98 angefangen. Ich frage mich nur was man mit dem Undertaker vor hatte? Hat man sich in der WWF überlegt ihn schon früher als Biker auftreten zulassen ?


    Ich denke eher mal das das ein Mitglied der DOA war. Diese sahen dem Undertaker als Biker sehr ähnlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonio Cassano:
    Ich hätte da auch mal ne Frage bzw weiß ich nicht ob es wirklich ne frage ist.


    Aber ich habe mir heute eine alte RAW Episode angeschaut von Juni 98 und da traute ich meinen Augen nicht als der Undertaker aufeinmal mit Bandana und langem Zopf in den Ring kam. Also man könnte meinen sein Biker-Gimmick hätte schon 98 angefangen. Ich frage mich nur was man mit dem Undertaker vor hatte? Hat man sich in der WWF überlegt ihn schon früher als Biker auftreten zulassen ?


    Kann sein das es das "Shoot-Interview" vom Taker war?! Meine mich daran erinnern zu können das es ein kleiner Shoot gegen McMahon war. Allerdings da das Ganze On-Air stattfand bin ich mir nicht sicher ob das Ganze nur ein Work war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E