A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Hab von meiner Freundin das neue The Miz Shirt bekommen. Da gibt's ja dieses Zappar-Zeug, womit man das Shirt 'scannen' kann und dann wird das Shirt 'Realität'. Irgendwie geht das aber nicht, weil bei der Zappar-App quasi keine Miz-Funktion da ist. Hat noch jemand das Shirt (oder eben das Ryder Shirt) und kann mir helfen?:/

  • Ich kenn mich in TNA null aus, les nur die ergebnisse immer. Aber ne Frage hätte ich:


    Es gab doch mal so ne "geile, heiße" Storyline, wo Angelina Love Katie Lea "hörig, gefügig" usw war ^^ Wieso ist das nicht mehr aktuell? Wurde das nie aufgeklärt? Gibts da keine sexy, zweideutigen Anspielungen mehr? Danke für ne kurze Aufklärung

  • Nee, also richtig gedroppt idS wurde es nicht. Die Aufklärung war nur eher unspäktakulär. Angelina erklärte Winter irgendwann diese brauche ihr ihre "speziellen Tränke" nicht mehr geben, sie habe es mittlerweile verstanden.
    Wurde also gedroppt i.d.S. das es nicht mehr weiterging und wohl auch anders geplant oder erwartet wurde, aber halt nicht i.d.S. das man es einfach von heut auf morgen nicht mehr erwähnt hat. Ne Auflösung gabs. Wenn auch ne denkbar kleine, uninteressante....ach...verschwndetes Potential, dein Name ist TNA:rolleyes:

  • Nö, sorry, also das überhaupt nicht mehr. Kann mich halt nur noch an die Szene erinnern.
    Winter verabreichte Love ja immer irgendwelche Tränke. Und irgendwann meinte Angelina dann
    "nein, brauch ich nicht mehr, ich habs verstanden"
    und das wars dann. Ab da war sie halt einfach heel. Zwar am Anfang noch mit mehr Tiefgang, aber das verschwand dann auch als man beschloss sie so selten einzusetzen. Weiß der Teufel warum, sie waren ein unterhaltsames Duo

  • Man hätte da ja Katie Lea voll oldschool-mäßig als "Hexe" oder sowas rüberbringen können, wenn man die Sache vertieft hätte. Wären bestimmt auch paar schöne Segment geworden, hab das zu der Zeit, wies aktuell war, bisschen auf youtube verfolgt.


    Aber vielleicht wird das ja nochmal aufgegriffen? So quasi dass Velvet ihre "Freundin befreien" will oder so, keine Ahnung. Sieht ja aber eher nicht danach aus, wie du sagst

  • A N Z E I G E
  • Dafür ist es jetzt auch zu lange her. Am Anfang schien dies ja genau auf so eine Story hinauszulaufen, auch wenn ich gehofft hatte das sie damit scheitern würde. Aber da Angelina am Ende ja freiwillig zu Winter hielt und Velvert ja nicht viel versucht hat, wird da sicher nichts mehr passieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Dafür ist es jetzt auch zu lange her. Am Anfang schien dies ja genau auf so eine Story hinauszulaufen, auch wenn ich gehofft hatte das sie damit scheitern würde. Aber da Angelina am Ende ja freiwillig zu Winter hielt und Velvert ja nicht viel versucht hat, wird da sicher nichts mehr passieren.


    Man deutete dannach nochmal an das Angelina genervt wäre das Winter sich als "besser" zeigt und sie bald gegen diese turnen könnte. Doch ist das nun auch schon wieder einige Monate her.


    So bitter das klingt brauche ich beide nicht da Madison mit Gail eine so geniale Show abliefert. :thumbup:

  • Ich schau mir gerade die Hall of Fame 2008 an auf Blu Ray und bin regelrecht schockiert das sie über 4 Stunden geht. :eek:


    Gehen die Hall of Fames immer so lange? Die letzte die ich sah war bei WM 22 und das ist schon einige Jahre her. Wie ist die ungefähre Laufzeit der anderen Hall of Fames?

  • Hallo CyBoardler,


    habe gesehen, dass Kurt Angle am 24.6.01 (mindestens) zwei Kämpfe hatte. Zum einen das KotR-Finale gegen Edge, zum anderen einen Streetfight gegen Shane.
    Wieso gab es denn 2 Kämpfe für Angle, obwohl der Streetfight nicht Teil des Turniers war, sondern nach dem Finale stattfand? Der Streetfight stand auch vor dem Finale schon fest, hat Angle in der Promo auch erwähnt.


    Vielen Dank für die Antworten & viele Grüße
    Dean Malenko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!