A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie oft Jericho Goldberg in der WCW in Folge besiegt hat?
    Wichtig was war die höchste Anzahl die er auf sein T-shirt gedruckt hatte und
    hat jemand davon ein Foto o.ä.?


    Ich weiß das er ihn Zeitweise als Greenberg etc. geschrieben hatte.


    Frage weil ich mir für Wrestle-Mania so ein shirt drucken wollte :)


    BEST WISHES FROM THE BEST



    FALCO 4:20

  • A N Z E I G E
  • Direkt "besiegt" hat er ihn nie, das stimmt. Jedoch hat er Goldberg über mehrere Wochen zu einem Match herausgefordert, wo Goldberg nicht auftauchte. Dementsprechend stieg auch die Zahl auf seinem T-shirt, welches er im Laufe der "Fehde" trug.


    Die genaue Zahl kann ich leider auch nicht nennen.

  • Ich hab mal ne Frage zu Daniel Bryan, weil mir der Typ in letzter Zeit immer besser gefällt und sich neben John Cena und Chris Jericho zu meinem absoluten Favoriten entwickelt...Da ich im Indy-Bereich NULL unterwegs bin und seit 1992 nur WWE-Fan, hab ich keine Ahnung von seiner Laufbahn in ROH, aber es würde mich interessieren, welche Gimmicks er so in seiner bisherigen Laufbahn dort hatte.


    Für mich war Daniel Bryan (in der WWE) eigentlich immer ganz klar ein Face, einfach, weil er so bubihaft wirkt. Da er aber, seit er World Champion ist, so eine extrem geile Wandlung durchschritten hat und ich ihn einfach perfekt finde als feigen Heel, der mit seinem Titel rumprotzt und sich für den größten hält, würde mich interessieren, wie er in ROH immer so drauf war.


    Sein Spitzname war ja dort wohl "American Dragon", das hört sich ja ziemlich (zumindest in den patriotischen USA :) ) face-lastig an.


    Wenn mir also jemand bisschen beschreiben kann, welche Gimmicks er in den Independent-Ligen so hatte, ob er dort auch mal Heel war usw., wär das ziemlich cool. Würd mich interessieren. DAnke schon mal


  • Indy war er auch schon mal Heel, aber so richtig ;) Hat glaube ich sogar mal auf den WXW-Gürtel gespuckt und die Liga beleidigt.
    Außerdem hatte er dort das "Best In The World" Gimmick, dass Punk nun hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bully Rain:
    Indy war er auch schon mal Heel, aber so richtig ;) Hat glaube ich sogar mal auf den WXW-Gürtel gespuckt und die Liga beleidigt.
    Außerdem hatte er dort das "Best In The World" Gimmick, dass Punk nun hat.


    Und? Ging er da gut ab? :) Ich hätte mir Bryan anfangs als Heel nie vorstellen können, aber die letzten Wochen überzeugt er mich auf ganzer Linie :)

  • Ich würde ihn eigentlich nicht als heel direkt bezeichnen, außer natürlich damals bei der wXw, aber sonst war er ein 1a-Tweener der teilweise mit extremer Härte (Ellbogen & tritte gegen den kopf) aufgefallen ist und die Regeln sehr cool ausgelegt hat ("I have till 5!")!


    Aber schau dir doch bei YT einige ROH-Matches an, da kannst du dir ein gutes Bild von seiner großartigen Arbeit machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spreewald-GOREke:
    Ich würde ihn eigentlich nicht als heel direkt bezeichnen, außer natürlich damals bei der wXw, aber sonst war er ein 1a-Tweener der teilweise mit extremer Härte (Ellbogen & tritte gegen den kopf) aufgefallen ist und die Regeln sehr cool ausgelegt hat ("I have till 5!")!


    Aber schau dir doch bei YT einige ROH-Matches an, da kannst du dir ein gutes Bild von seiner großartigen Arbeit machen!


    Ok, werd i mal machen. Gäbs da speziell eins, das dir grad einfallen würde?

  • A N Z E I G E
  • Ich lese grade bei Wikipedia, dass H-Blockx mit dem Song ''Oh Hell Yeah'' auf der CD ''World Wrestling Federation Vol. 4'' drauf waren. Nun meine Frage, wessen Theme war das bzw. wurde sie auch genutzt? Bei kurzer Youtube Recherche fand ich nur heraus, dass es wohl was mit SCSA zu tun haben soll. Kann mir wer helfen?

  • Es war eine Version des Austin Themes, das aber nie wirklich genutzt wurde, da es wohl zu einem Rechtsstreit zwischen den H-Blockx und der WWE kam.
    Es gab aber ein Musikvideo zu dem Song mit der Band und Austin.

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Age:
    Es war eine Version des Austin Themes, das aber nie wirklich genutzt wurde, da es wohl zu einem Rechtsstreit zwischen den H-Blockx und der WWE kam.
    Es gab aber ein Musikvideo zu dem Song mit der Band und Austin.


    Schade, dass es nie genutzt wurde, aber danke dir :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!