A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Guten Morgen,


    hab grad mal n altes Video geguckt wo der Undertaker auftrat und zwar mit Urne.
    Zu meiner Frage: Lange Zeit hieß es ja der Undertaker ziehe seine Kraft aus der Urne,...wie kam es dazu, dass er die Urne verlor und trotzdem stark wie nie zuvor wurde???

  • A N Z E I G E
  • 2 Fragen zur WWF 1998:
    1. Aus welchem Grund wurde die 1. Raw Sendung nach NWO 98 nicht am Montag sondern erst am darauffolgenden Samstag gezeigt?
    2. Wieso wurde aus dem NWA Champion Jeff Jarrett auf einmal wieder Double J?

  • Zitat

    Original geschrieben von Busta:
    Guten Morgen,


    hab grad mal n altes Video geguckt wo der Undertaker auftrat und zwar mit Urne.
    Zu meiner Frage: Lange Zeit hieß es ja der Undertaker ziehe seine Kraft aus der Urne,...wie kam es dazu, dass er die Urne verlor und trotzdem stark wie nie zuvor wurde???


    Die Urne "verlor" er, als Paul Bearer beim SummerSlam 1996 gegen ihn turnte. Eine Erklärung, wieso er nach wie vor seine übermenschlichen Kräfte hatte, gab es meines Wissens nach nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Nein. Also weiß nicht wie es damals bei Duggan und Studd aussah, aber ab 1992 hat sich zu 100 % keiner verletzt .


    Dass der Rumble Sieger einen Titleshot bei Wrestlemania bekommt, ist auch erst seit 1993 glaub ich so.

  • Hi Leute.
    Ich verfolge TNA im kaum, lese also eigentlich nur die Results und guck mir das ein oder andere als "gut" befundene Match dann an. Einzig Steiner guck ich mir IMMER an, weil der mich halt einfach unterhält. Egal, was er verzapft.
    Nur ist er anscheinend wieder von der Bildfläche verschwunden?!
    Hab das schon mal gefragt vor ein paar Jahren,kurz darauf war er wieder da.
    Ist er verletzt? Keinen Vertrag? Oder hat TNA einfach keine Verwendung für Ihn (Was ich übrigens nicht verstehen würde)?

  • Ich habe mal eine Frage zu den 1993er Sammelkarten (die mit den gelben Rand). Ich habe hier eine Karte mit der Nr. 189. Soweit so gut, aber ich habe noch eine mit der gleichen Nr. und auf beiden sind zwei verschiedene Bilder mit Rick Martel darauf. Ist das ein Fehldruck oder gar eine seltene Variante?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E