A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • War glaub ich wirklich Hade Vansen


    2T:


    Es gibt doch diese "Best of WWE" DVD Reihe (diese "Low Budget" DVDs) wie viele gibts da eig.? Also soweit ich weiss gibt es DVDs von Rey Mysterio (besitze ich selber), Undertaker, Kane, Cena, Edge. Welche gibt es da noch?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:

    Es gibt doch diese "Best of WWE" DVD Reihe (diese "Low Budget" DVDs) wie viele gibts da eig.? Also soweit ich weiss gibt es DVDs von Rey Mysterio (besitze ich selber), Undertaker, Kane, Cena, Edge. Welche gibt es da noch?


    DX

  • wie viele/welche Wrestler hatten eigentlich das Gimmick eines Deutschen? Also mir fällt da im Moment nur Baron von Raschke ein

  • Wie viele ist wohl ziemlich unmöglich zu beantworten, da ich mir sicher bin, dass gerade in den 40ern, 50ern und 60ern sehr viele Heels das Gimmick eines "Deutschen" hatten. Die bekanntesten sind wohl Alex Wright (Berlyn), Ulf Hermann und Brak(k)us, der allerdings nur ein paar Auftritte in der WWF hatte. Nicht-Deutsche mit dem Gimmick eines "Deutschen" fallen mir dagegen nicht wirklich welche ein. Also in den USA natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ulf Hermann, wie konnte ich den bloß vergessen ^^ Wright & Brakkus waren mir bekannt, nur waren die ja auch wirklich deutsch^^

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Nicht-Deutsche mit dem Gimmick eines "Deutschen" fallen mir dagegen nicht wirklich welche ein. Also in den USA natürlich.


    Da fällt mir spontan 'Otto Schwanz' ein. Von dem war letztens im Indy-Forum die Rede.

  • A N Z E I G E
  • MAAAN Otto Schwanz ^^ Hab sogar n paar Matches aus seiner OMEGA Zeit auf DVD 8)

  • Ist schon etwas bekannt, wie weit Chris Jericho mit seinem dritten Buch ist? Anfang des Jahres twitterte er ja, dass er einen Vertragsdeal für ein neues Buch abgeschlossen hat.
    Ich brauch neuen Stuff!:D

  • Wenn ich mich richtig entsinne, sagte er im selben Tweet, dass es 2013 veröffentlicht wird.



    //e: Tatsächlich:


    Zitat

    “The contract is in the mail so its official…there’s gonna be a third book! It’ll be released via Penguin Publishing in 2013. GET READY!!”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E