A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von enter_sandman:
    Warum kommt CM Punk eigentlich mit Killswitch Engage zum Ring und nicht mit irgendwelcher Punkmusik?


    Soweit ich weiss, war das Theme eigentlich für Orton gedacht, er kam damit auch einmal zum Ring - 2006 bei SmackDown, so um WrestleMania - aber Orton mochte das Theme noch weniger als das von Mercy Drive und deswegen hat man es später dann Punk gegeben. Aber 100 Prozent weiss ich es auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    ...
    Seit wann benutzt Triple H das Theme "The Game" von "Motorhead"?



    AFAIK seit ca. Ende 2000, spätestens bei WM 17, da Motörhead da bereits live seinen Entrance spielte.

  • Da muss ich echt kramen...
    The Power is back wurde AFAIR 2005 bei der Rückkehr von RAW von Spike TV zum USA Network bei einem 3-Stunden-Special das erste Mal erwähnt. Damit sollte wohl auf die Zeit der Attitude Era, welche bis heute kommerziell die wohl erfolgreichste Phase der WWE war, angespielt werden. Natürlich in der Hoffnung, wieder eine kleine AE zu basteln.


    Bret Hart wollte AFAIR seinen Fans danken, indem er bei der Hall of Fame 06 teilnahm. Aber der Montreal Screwjob anno 97 dürfte bei ihm immer noch viel zu tief sitzen, als dass er weiter für Vince antritt. Ferner wurde spekuliert, dass er ins Match von Vince gegen HBK eingreift, und irgendwie habe ich das Gefühl, da wäre es zum ersten Mal dazu gekommen, dass der Hitman jemanden im Ring verletzt...;)

  • Kennt jemand irgendeine Website auf der es XPW Gifs gibt? Suche wie verzweifelt ein Gif vom Scaffold Match. Also wo Vic Grimes herunter fällt und das als gif. würd mich echt freuen wenn jemand was finden würde

  • A N Z E I G E
  • Es könnte sein, dass diese Frage bereits beantwortet wurde, aber was ist eigentlich mit Raven und TNA? Bislang blieb es ja meines Wissens nach bei diesem einmaligen Erscheinen zur Unterstützung von Dr. Stevie gegen Abyss. Hat bzw. wird Raven einen Vertrag mit TNA unterzeichnen? Im Roster ist er jedenfalls nicht gelistet. Oder gab es noch mehr Auftritte seitdem, welche mir persönlich entgangen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crise:
    Es könnte sein, dass diese Frage bereits beantwortet wurde, aber was ist eigentlich mit Raven und TNA? Bislang blieb es ja meines Wissens nach bei diesem einmaligen Erscheinen zur Unterstützung von Dr. Stevie gegen Abyss. Hat bzw. wird Raven einen Vertrag mit TNA unterzeichnen? Im Roster ist er jedenfalls nicht gelistet. Oder gab es noch mehr Auftritte seitdem, welche mir persönlich entgangen sind?


    Wenn ich mich richtig zurückerinnere, wurde er nur als "Guest Star" für den Slammiversary-PPV gebookt.
    Also war er nur da, um das siebenjährige TNA-Bestehen zu "feiern".

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxo:
    Ich hab ne frage , die IWA Japan Kawasaki Dream Tour , wurde die auf Video aufgezeichnet?


    Ja, wurde sie
    DIe DVD heißt aber "The Best of Deathmatch Wrestling, Vol. 3: The Legendary Japanese Tournament"
    Kann man bei Amazon.com oder bei Highspots erwerben

  • Ich denk mal meine Frage passt am besten hier rein...


    Bin im Februar in Florida und demzufolge auch ein Paar Tage in Orlando. Da könnte ich doch glatt ein IMPACT Taping besuchen..


    an welchen Wochentagen wird Impact aufgezeichnet?
    ist das direkt im Universal Studios Park und kommt man mit dem Parkticket auch zur Show oder muss man sich da irgendwie anmelden, extra Tickets kaufen usw


    Sonst noch Tipps?


    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!