|
|  |
 |
Little Jimmy
MoonSurfer 5000

|
Hab mir gerade den SuperBrawl V angeguckt und weil ich in den nächsten Wochen und Monaten mir mal öfter die historischen WCW- und WWF/E-Veranstaltungen anschauen will, hab ich speziell zur WCW mal zwei Fragen:
1.: Im Match Harlem Heat vs. Nasty Boys werden die Nasty Boys disqualifiziert, weil (ich glaube) Knobbs Stevie Ray per Back Body Drop über das Top Rope befördert. Das hat mich erstmal irritiert. Wurde man in der WCW disqualifiziert, wenn man einen Gegner über das Top Rope warf? Falls ja, warum wurde im Main Event Hogan vs. Vader Hogan für seine Clothesline, durch die Vader über das Top Rope flog, nicht disqualifiziert?
2.: Ebenfalls Main Event Hogan vs. Vader. Warum wird Hogan nicht disqualifiziert, als er Vader vor den Augen des Referees zwei Mal mit dem Stuhl eins überzieht? Lag das an Hogans Sonderstatus, drückten die Refs damals öfter ein Auge zu oder war das normal?
-------------------- Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!
|
Posted: 13.12.2011, 15:51 Uhr |
Beiträge: 6161 | Wohnort: Friedberg (Hess) | Verein: SGE | Registriert seit: 31.10.2004
| Info | Posting ID: 5231162 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.