A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Habe mir Night of Champions 2008 angeschaut und den anschließenenden PPV Great American Bash 2008.


    Was mir aufgefallen ist, das der Night of Champions PPV unter PG lief und danach der GAB als TV 14. Wieso das??? Man hatte sich ja zu der Zeit entschieden auf PG zu setzen aber gleich beim zweiten PPV wurde es wieder geändert?


    Und war der GAB der letzte PPV wo die Akteure "bladen" durften?

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Und war der GAB der letzte PPV wo die Akteure "bladen" durften?


    Müsste er gewesen sein, zumindest gab es ja bei dem Unsanctioned Match (hieß das so?) zwischen HBK & Y2J Blut, was mMn das letzte Mal war, bzw. danach liefen die ja immer direkt mit Handtüchern zu einem blutenden Wrestler hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von un Goina:
    Würde wohl eher in das Games-Forum reinpassen. Aber, gebt ihr mit eine Kaufempfehlung für das WWE 12 Spiel für die PS 3, oder sollt ich mir das letztjährige SD! vs. RAW holen?


    Kauf dir WWE 12. Es lohnt sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    War da auch nicht was, dass die Cobra nicht los lassen wollte?:D


    jepp, die cobra biss zu und kaute so genüsslich an savage's arm herum, dass roberts sie erst nach mehrmaligem schütteln endlich von diesem lösen konnte.


    das beste daran ist aber, dass savage und roberts sehr herzlich über diesen vorfall gelacht haben sollen, während viele anderen worker und mitarbeiter sichtlich geschockt darüber waren... ^^


    die ganze sache wird übrigens sehr schön auf roberts' DVD "pick your poison" (kaufempfehlung!) geschildert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fist Pumpin' K!:
    Müsste er gewesen sein, zumindest gab es ja bei dem Unsanctioned Match (hieß das so?) zwischen HBK & Y2J Blut, was mMn das letzte Mal war, bzw. danach liefen die ja immer direkt mit Handtüchern zu einem blutenden Wrestler hin.


    Soweit ich weiß gab es bei No Way Out 2009 im Match zwischen Randy Orton und Shane McMahon noch Blut ohne das die Refs mit Handtüchern ankamen. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher ob es das letzte Mal war.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwann bei Raw als Edge so richtig hot war, so igendwann 2005-06 glaube ich, sagte er in einer Promo, mit mehreren anderen Wrestlern im Ring stehend sowas wie "I am addicted to sex, violence and gold around my waist" ^^ Ich will die Szene unbedingt nochmal sehen, aber weiß nicht wann er das gesagt hat, oder wie ich rauskriege wann. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder weiß jemand vielleicht das korrekte Zitat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Irgendwann bei Raw als Edge so richtig hot war, so igendwann 2005-06 glaube ich, sagte er in einer Promo, mit mehreren anderen Wrestlern im Ring stehend sowas wie "I am addicted to sex, violence and gold around my waist" ^^ Ich will die Szene unbedingt nochmal sehen, aber weiß nicht wann er das gesagt hat, oder wie ich rauskriege wann. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder weiß jemand vielleicht das korrekte Zitat?


    Das war die Ausgabe vor WM23. Hab dir einen YT-Link dazu per PN geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!