A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Das ist doch niemals der Teddy Long, der von dem ich rede ist so weiß wie der Mond. Es ist der Ringrichter gemeint, der beispielsweise Ref in den 3 Flair-Steamboat classics war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    2.) Ab wann waren HHH und Stephanie eigentlich zusammen?


    Ich zitiere mal kurz das englische WIki, damit Du schonmal einen ersten Eindruck bekommst: Later in 2000, he started dating Stephanie McMahon and they married on October 25, 2003. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    Zwei kurze Fragen :)


    1.) Wieso wollte sich Austin beim SummerSlam 1999 nicht für HHH hinlegen?


    2.) Ab wann waren HHH und Stephanie eigentlich zusammen?



    1.) Ich meine einmal gehört zu haben dass Austin nicht der Meinung war, das Triple H ME-Material ist, bzw. das dieser bereit sei Champion zu werden. Sowas ähnliches passierte auch mit Jeff Jarett im selben Jahr AFAIR. Im Endeffekt pinnte Mankind Steve Austin, nur um einen Tag später von Triple H gepinnt zu werden.
    Man mags kaum glauben aber Stone Cold hat auch soetwas wie ein Ego...



    2.) Vor kurzem hab ich gehört das sich die beiden Mitte-Ende 2000 dann richtig näher gekommen sind, also Privat jetzt.


    Zitat

    Original geschrieben von Lonely_Warrior:
    Kleine Frage zum Forum: Ist die Tippspielauswertung zu MitB schon online? Wenn ja, könnte jemand mal einen Link posten? Ich find den Thread einfach nicht.


    Schittebön

  • Ich habe da auch mal eine Frage zur alten WCW nämlich: Habe mir heute mal den "WCW Starrcade 1995"-PPV zu Ende angeguckt & gesehen, dass das Johnny B. Badd-Match durch DQ beendet wurde, aufgrund der Over-The-Top-Regel.


    Kann mir da vlt. jemand etwas mehr zu sagen? Z.B. von wann bis wann diese Regel aktiv war. Oder z.B. warum diese Regel eingeführt wurde. Und vielleicht auch noch den Sinn!?!



    Vielen Dank. :)


  • Ich kann dir nicht sagen von wann bis wann, aber ich weiß, dass es durch "Cowboy" Bill Watts eingeführt wurde und der hat das aus alten Terretorien-Zeiten übernommen. Damals wurde in der NWA der Heel-Champ herumgereicht um gegen das jeweilige Top Babyface anzutreten. Damit das Babyface des jeweiligen Terretoriums weiter siegreich bleiben sollte, der Champ aber nicht den Titel verloren durfte, gab es u.a. die Möglichkeit, dass der Heel durch eine solche Aktion disqualifiziert wurde - so behielt er zwar den Titel, gleichzeitig hielt das Babyface seine jeweilige Top-Position.


    Damals allerdings waren Top Rope Aktionen auch eher selten, deswegen war das ein guter Weg um Heat für den Heel zu erzeugen. Glaube Watts hat damals als er in die WCW kam auch die Matten um den Ring entfernen lassen um so diese over-the-top-rope Aktion besonders gefährlich zu verkaufen.


    Heute hat sich das Ganze durch die vielen High Flyer einfach überlebt und schon damals hat es nicht mehr funktioniert. Aber der Sinn ist einfach der, dass man so für einfache DQ-Siege sorgen konnte, ohne den Top-Leuten entscheidend zu schaden. Und wenn der Heel es hinter dem Rücken des Refs ausführte, bekam er dadurch eben zusätzlich Heat.

  • Okay, diese Erklärungen sind doch schonmal sinnvoll.
    Obwohl zumindest 1995 waren die Ringmatten wieder vorhanden. ;)


    Was mich auch wundert, dass diese "Regel" wohl nur in ausgewählten Matches vorhanden war, denn es gab immer wieder mal Aktionen über's Top-Rope ohne jegliche DQ.
    Naja, was soll's. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E