A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Mal ne Frage! Ich habe bei MyVideo einen Ausschnitt eines Matches zwischen Bret Hart und Tiger Mask ich vermute mal II (aka Mitsuharu Misawa). Zumindest glaube ich, dass es dieser Tiger Mask ist! Weiß jemand wann das statt gefunden und in welchem Rahmen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Mal ne Frage! Ich habe bei MyVideo einen Ausschnitt eines Matches zwischen Bret Hart und Tiger Mask ich vermute mal II (aka Mitsuharu Misawa). Zumindest glaube ich, dass es dieser Tiger Mask ist! Weiß jemand wann das statt gefunden und in welchem Rahmen?


    Hab grade mal fix bei cagematch danach gesucht. Habe nur ein Match gefunden, welches zwischen beiden stattgefunden hat, und zwar folgendes:


    Singles Match
    Bret Hart vs. Tiger Mask - Time Limit Draw (20:00)


    Das Ganze fand im April 1990 im Tokyo Dome statt und hieß "WWF/AJPW Wrestling Summit". Der Wrestling Observer hat diese Show zur "Best Major Show 1990" gekürt. Laut CM-Datenbank war Misawa auch der Gegner Harts, welcher als Tiger Mask auftrat. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Weiß jemand was nun mit dem Nature Boy ist? Weit und breit nicht mehr in den Shows zu sehen, ist er in den Tapings wenigstens zu sichten? Hat TNA mal dazu Stellung bezogen?


    Wurde Flair nicht via Verletzungs-Angle vor x Wochen aus den Shows geschrieben:/

  • Auch ne kurze Frage: Suche den Namen eines WCW-Wrestlers. Ein kleiner recht breiter bärtiger Typ. Als ich ihn immer gesehen habe (ich war da noch jung und es lief nachts auf Dsf... meine Erinnerungen sind getrübt.) kam er immer zum Ring, verpasste seinem Gegner nen Schlag mit der rechten und der King KO zu Boden. Ich glaub das ging ne ganze Weile so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wink Vavasseur:
    Hab grade mal fix bei cagematch danach gesucht. Habe nur ein Match gefunden, welches zwischen beiden stattgefunden hat, und zwar folgendes:


    Singles Match
    Bret Hart vs. Tiger Mask - Time Limit Draw (20:00)


    Das Ganze fand im April 1990 im Tokyo Dome statt und hieß "WWF/AJPW Wrestling Summit". Der Wrestling Observer hat diese Show zur "Best Major Show 1990" gekürt. Laut CM-Datenbank war Misawa auch der Gegner Harts, welcher als Tiger Mask auftrat. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Danke schön!

  • Mhm Leutz, ich hab letztens mit Schrecken gesehen dass Steve Austin in einem Sgement mit Vince McMahon und den Stooges folgendes von sich gegeben hat:


    Same Austin Time, Samie Austin Place, Same Austin Chaaaanneel!


    Nu meine Frage, war das NACHDEM The Warrior diese bescheuerte Catchphrase gebracht hat oder DAVOR?


    Mir ist die Kinnlade runtergekracht, wie kann man solch einen Blödsinn auch noch kopieren? ^^

  • Gab es eigentlich irgendwann mal Meldungen betreffend der Vereinigung der Tag Team Titel bzw. weshalb dabei auf die History der 2002 eingeführten Tag Team Titel zurückgegriffen wurde?


    Da man ja auch bei US und WHC die NWA/WCW History berücksichtigt, erscheint es ja irgendwie merkwürdig, dass man diese prestigeträchtigen Titel bzw. die vielen großen Tag Teams der vergangenen Dekaden einfach so links liegen lässt.

  • A N Z E I G E

  • Beide haben es aber von Batman geklaut ;)


    Aber ich meine dass Austin diese Phrase Mitte 98 gebracht hat, also vor dem Warrior.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince Russo:
    Beide haben es aber von Batman geklaut ;)


    Aber ich meine dass Austin diese Phrase Mitte 98 gebracht hat, also vor dem Warrior.


    Das würde auch erklären warum der Warrior dieses komische Batmanzeichen immer an die Hallendecke werfen hat lassen ^^ ^^

  • Ich quote mich mal sonst geht das vermutlich total unter.


    Zitat

    Original geschrieben von ZackRyderWWWYKI:
    Gab es eigentlich irgendwann mal Meldungen betreffend der Vereinigung der Tag Team Titel bzw. weshalb dabei auf die History der 2002 eingeführten Tag Team Titel zurückgegriffen wurde?


    Da man ja auch bei US und WHC die NWA/WCW History berücksichtigt, erscheint es ja irgendwie merkwürdig, dass man diese prestigeträchtigen Titel bzw. die vielen großen Tag Teams der vergangenen Dekaden einfach so links liegen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZackRyderWWWYKI:
    Ich quote mich mal sonst geht das vermutlich total unter.


    Bin mir nicht sicher worauf deine Frage hinaus will, aber wenn ich mich nicht täusche wurden die WCW und WWE Tag Team Titel bei der Survivor Series 2001 zwischen den Dudleys und Hardys in einem Unification Steel Cage Match vereinigt. Somit wurde die gesamte History auf die WWE Titel vereinigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Und noch eine Frage. Hatte sich Sabu beim Extreme Death Match gegen Tazz [ECW Living Dangerously 1999] tatsächlich verletzt?


    Jop! Auf der ECW DVD kann man es genau sehen. Sabu hatte ja schon vor dem Match eine Verletzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E