|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Question:
Gibt es eine DVD auf der man NUR Zeugs von den Dudley Boyz/Team 3D sehen kann? Also eine Art Special DVD? Und falls nicht gibt es DVD's auf denen sehr viel Zeugs von den Dudleys ist?
Danke im Vorraus
|
Posted: 21.06.2011, 00:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 4834288 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Alles Klar, THX
|
Posted: 21.06.2011, 00:20 Uhr |
| Info | Posting ID: 4834302 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
?stion:
Wie kam es eigentlich zu dem Split zwischen den Dudley Boyz in der WWF? Und wie kam eigentlich D-Von zu dem Reverend Gimmick?
War außerdem gerade auf eBay und habe nach ein paar WWE/TNA DVDs gesucht und da ist mir die "The Selfdestruction of the Ultimate Warrior" aufgefallen...nunja der Titel hört sich ehrlich gesagt nicht sooo berauschend an, deshalb wollte ich fragen wie ihr die DVD findet und ob ihr sie empfehlen könnt.
THX
|
Posted: 24.06.2011, 22:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 4842507 |
|
|
|  |
 |
Smackdown_Legend
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von GG Modest:
?stion:
Wie kam es eigentlich zu dem Split zwischen den Dudley Boyz in der WWF? Und wie kam eigentlich D-Von zu dem Reverend Gimmick?
War außerdem gerade auf eBay und habe nach ein paar WWE/TNA DVDs gesucht und da ist mir die "The Selfdestruction of the Ultimate Warrior" aufgefallen...nunja der Titel hört sich ehrlich gesagt nicht sooo berauschend an, deshalb wollte ich fragen wie ihr die DVD findet und ob ihr sie empfehlen könnt.
THX
Bei der Brand Extansion wurden die Dudley Boyz getrennt. Bei der letzten Smackdown Ausgabe mit vollem Roster hatten sie die möglichkeit noch Tag Team Champions zu werden, doch dieses Match verloren sie gegen Billy & Chuck.
Genau weiß ich es nicht aber ich glaube D-Von tauchte bei Smackdown plötzlich mit dem Reverend D-Von Gimmick auf und hatte später auch Dave Batista als Partner.
-------------------- „Das Herz jeden Mannes schlägt irgendwann zum letzten Mal, seine Lungen tun ihren letzten Atemzug, Wenn das, was der Mann in seinem Leben getan hat, das Blut in den Körpern von anderen pulsieren lässt, dann wird seine Essenz, sein Geist unsterblich. Durch die Geschichtenerzähler, durch die Loyalität und die Erinnerung derer, die ihn ehren, wird er ewig weiterleben.“
---Ultimate Warrior 7.4.2014 Monday Night Raw---- THANK YOU WARRIOR----
|
Posted: 24.06.2011, 22:30 Uhr |
Beiträge: 823 | Wohnort: In der nähe von Ulm | Registriert seit: 06.03.2009
| Info | Posting ID: 4842515 |
|
|
|  |
 |
Easy E
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von ECDUB:
Wow, wusste gar nicht, dass es damals sogar schon ein Poster für den PPV gab. Woher stammt das? Weiß man näheres darüber, was genau geplant war? Card? Wrestler? Booking? Diese Zeit in der Wrestlingwelt interessiert mich dann doch sehr...
Im Februar war man mal wieder sehr nah an einer Rückkehr von Scott Hall dran und der Road Dogg, Vampiro, Juventud Guerrera sowie Christopher Daniels standen kurz vor Vertragsabschluss.
Für die Comeback Show war dann auch geplant die Outsiders wiederbeleben zu lassen und Eric Bischoff war auch wieder mit Hulk Hogan in Gesprächen so das er wohl auch wieder dabei gewesen wäre. Die Outsiders sollten dann gegeh Kronik fehden.
Von der ECW war man an Simon Diamond, Steve Corino und Dawn Marie dran. Beide waren kurz vor Abschluss.
Entlassen wurden in dieser Zeit übrigens Torrie Wilson, Tygress, Major Gunns, Daffney, Paisley und Miss Jones.
Es gab damals maßig News. Echt schade das es nie dazu kommen sollte.
-------------------- WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart
|
Posted: 24.06.2011, 22:58 Uhr |
Beiträge: 4405 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002
| Info | Posting ID: 4842542 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.