A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrotti Grützi:
    Weiß denn eigentlich jemand, wieso noch weit nach dem Ende der WCW deren Sendungen beim DSF liefen? (Bei YT kursiert z.B. der Greed-PPV, der im Jahreswechsel von 2001 zu 2002 ausgestrahlt wurde) Und wurde der Kauf der WCW und der InVasions-Angle noch irgendwie im Programm angesprochen?


    AFAIK wurden ab April/Mai 2001 Wiederholungen von alten WCW Shows gesendet, weil der Vertrag zwischen dem DSF und der WCW noch bis Ende 2001 lief und die WWE den mit dem Kauf "übernehmen" musste. Greed an Silvester 2001 müsste dann die letzte WCW-Show im DSF gewesen sein.
    Ich glaube nicht, dass das InVasion-Angle erwähnt wurde. Es waren ja Wiederholungen mit altem Kommentar.
    Eine Frage habe ich selbst noch: Meine das Ritter & Co. bei den letzten Shows noch von einer neuen WCW ab Mai 2001 redeten. Erinnere ich mich da richtig? Wussten die Jungs nicht, dass Feierabend ist?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    AFAIK wurden ab April/Mai 2001 Wiederholungen von alten WCW Shows gesendet, weil der Vertrag zwischen dem DSF und der WCW noch bis Ende 2001 lief und die WWE den mit dem Kauf "übernehmen" musste. Greed an Silvester 2001 müsste dann die letzte WCW-Show im DSF gewesen sein.
    Ich glaube nicht, dass das InVasion-Angle erwähnt wurde. Es waren ja Wiederholungen mit altem Kommentar.
    Eine Frage habe ich selbst noch: Meine das Ritter & Co. bei den letzten Shows noch von einer neuen WCW ab Mai 2001 redeten. Erinnere ich mich da richtig? Wussten die Jungs nicht, dass Feierabend ist?


    Es stand aber ein Plan, die WCW samt Nitro wiederkehren zu lassen. Also quasi eine WWF/WCW Kadertrennung, wie sie später mit RAW und SmackDown! (damals noch konsequent!) durchgezogen wurde. WCW sollte demzufolge laut Gerüchten in eine Pause bis Mai gehen und dann quasi als Produkt der WWF wieder zurückkehren, man hat sich dann aber für den Invasion Angle entschieden, weil das Roster wohl zu klein geworden wäre und die Hochkaräter bis auf DDP und Booker T allesamt nur ihren Vertrag absitzen wollten. Glaube auf WWF4ever oder einer anderen Seite gibt es dazu sogar noch die Originalnews...

  • Wahrscheinlich sprachen Ritter & Co von Bischoffs Idee, die WCW komplett neu auszurichten. Bevor die WCW von Vince aufgekauft wurde wollte Bischoff mit einer Investorengruppe die WCW wieder neu beleben und hatte auch schon einen PPV mit dem Name The Big Bang für 6. Mai 2001 geplant. Hier das PPV Poster. Bischoff wollte SuperBrawl 2001 mit einem Angle enden lassen, der Startschuss für die neue WCW sein sollte, dann ein paar Monate Pause einlagen und mit The Big Bang die neue WCW eröffnen. Er hatte auch ein Angebot zum Kauf der WCW gemacht aber als dieses immer wieder nach hinten verschoben wurde und Jamie Kellner keinen Timeslot versprechen konnte sprang die Investorengruppe ab und die WCW wurde schließlich an Vince McMahon verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Wahrscheinlich sprachen Ritter & Co von Bischoffs Idee, die WCW komplett neu auszurichten. Bevor die WCW von Vince aufgekauft wurde wollte Bischoff mit einer Investorengruppe die WCW wieder neu beleben und hatte auch schon einen PPV mit dem Name The Big Bang für 6. Mai 2001 geplant. Hier das PPV Poster. Bischoff wollte SuperBrawl 2001 mit einem Angle enden lassen, der Startschuss für die neue WCW sein sollte, dann ein paar Monate Pause einlagen und mit The Big Bang die neue WCW eröffnen. Er hatte auch ein Angebot zum Kauf der WCW gemacht aber als dieses immer wieder nach hinten verschoben wurde und Jamie Kellner keinen Timeslot versprechen konnte sprang die Investorengruppe ab und die WCW wurde schließlich an Vince McMahon verkauft.


    Wow, wusste gar nicht, dass es damals sogar schon ein Poster für den PPV gab. Woher stammt das? Weiß man näheres darüber, was genau geplant war? Card? Wrestler? Booking? Diese Zeit in der Wrestlingwelt interessiert mich dann doch sehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldeneye:
    Ich habe mal eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt:


    Bei regelmäßiger Betrachtung von den Shows im Europabereich bzw. genauer in Deutschland fällt mir auf, dass sowohl Tatanka, als auch Joe E.Legend relativ oft in Deutschland aktiv sind. Deswegen stelle ich mir die Frage, ob die beiden manchmal längere Zeit in Deutschland bzw. Europa leben bzw. vielleicht sogar ganz hier leben? Sie so oft nach Deutschland einzufliegen erscheint mir irgendwie zu aufwändig und zu teuer, auch wenn sich natürlich mehrere Promotionen die Kosten teilen könnten. Aber ich meine auch irgendetwas davon gelesen zu haben, dass Tatanka mit seiner Familie hier wohnt? Wer kann mir helfen?


    Zumindest hat Legend seit einigen Jahren einen Wohnsitz in Deutschland und macht seine Touren von hier aus. Bei Tatanka kann ich nix zu sagen.

  • Question:


    Gibt es eine DVD auf der man NUR Zeugs von den Dudley Boyz/Team 3D sehen kann? Also eine Art Special DVD? Und falls nicht gibt es DVD's auf denen sehr viel Zeugs von den Dudleys ist?


    Danke im Vorraus

  • Anscheinend hat nur damals die ECW eine VHS/DVD rausgebracht, "The Best Of Dudley Boys", mit einer Laufzeit von fast 3 Stunden.


    Ansonsten gibt es wohl nur irgendwelche andere Highlight-DVDs mit Matches von denen. ^^

  • A N Z E I G E
  • ?stion:


    Wie kam es eigentlich zu dem Split zwischen den Dudley Boyz in der WWF? Und wie kam eigentlich D-Von zu dem Reverend Gimmick?


    War außerdem gerade auf eBay und habe nach ein paar WWE/TNA DVDs gesucht und da ist mir die "The Selfdestruction of the Ultimate Warrior" aufgefallen...nunja der Titel hört sich ehrlich gesagt nicht sooo berauschend an, deshalb wollte ich fragen wie ihr die DVD findet und ob ihr sie empfehlen könnt.


    THX


  • Bei der Brand Extansion wurden die Dudley Boyz getrennt. Bei der letzten Smackdown Ausgabe mit vollem Roster hatten sie die möglichkeit noch Tag Team Champions zu werden, doch dieses Match verloren sie gegen Billy & Chuck.


    Genau weiß ich es nicht aber ich glaube D-Von tauchte bei Smackdown plötzlich mit dem Reverend D-Von Gimmick auf und hatte später auch Dave Batista als Partner.

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Wow, wusste gar nicht, dass es damals sogar schon ein Poster für den PPV gab. Woher stammt das? Weiß man näheres darüber, was genau geplant war? Card? Wrestler? Booking? Diese Zeit in der Wrestlingwelt interessiert mich dann doch sehr...


    Im Februar war man mal wieder sehr nah an einer Rückkehr von Scott Hall dran und der Road Dogg, Vampiro, Juventud Guerrera sowie Christopher Daniels standen kurz vor Vertragsabschluss.


    Für die Comeback Show war dann auch geplant die Outsiders wiederbeleben zu lassen und Eric Bischoff war auch wieder mit Hulk Hogan in Gesprächen so das er wohl auch wieder dabei gewesen wäre. Die Outsiders sollten dann gegeh Kronik fehden.


    Von der ECW war man an Simon Diamond, Steve Corino und Dawn Marie dran. Beide waren kurz vor Abschluss.


    Entlassen wurden in dieser Zeit übrigens Torrie Wilson, Tygress, Major Gunns, Daffney, Paisley und Miss Jones.


    Es gab damals maßig News. Echt schade das es nie dazu kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!