A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    WWE Magazin. Ausgabe September 09 mit Jeff Hardy auf dem Cover, Seite 23. Auch Breaking Point und Hell in a Cell begannen, wenn man dem Glauben schenkt, um 1:00 Uhr deutscher Zeit.


    *** Vermutung ***


    Kann es sein, dass im September die Uhren wieder zurück gestellt wurden, sodass Amerika wieder vor Europa zurückstellt, sodass der PPV eine Stunde früher beginnt?!??!

  • War auch einer meiner Vermutungen, Tele10. Oder vielleicht weil die USA mehrere Zeitzonen hat, LA liegt ja ganz westlich. Aber ich weiß es nicht, auch nur eine Vermutung. Desshalb frage ich ja.


    Wobei: Wenn im Sept. die Uhren wirklich umgestellt werden, warum beginnt der SummerSlam dann angeblich auch schon um 1:00 Uhr? Der PPV fällt eigentlich aus dem Schema bzw. aus der Vermutung weg,

  • Die Zeitzonen (also da, wo die WWE ihre PPV's grade veranstaltet) ist denen relativ egal, hauptsache der PPV beginnt um 20 Uhr abends (Zentral-Amerika).
    Hast Du ja auch bei Extreme Rules '08 gesehen, beim PPV war es draußen auch noch ganz hell...


    Mach Dir keine Sorge, der PPV beginnt heute Nacht um 2 Uhr - nicht früher, und auch nicht später. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    [B]*** Vermutung ***


    Kann es sein, dass im September die Uhren wieder zurück gestellt wurden, sodass Amerika wieder vor Europa zurückstellt, sodass der PPV eine Stunde früher beginnt?!??! [/B]


    Da ist nur eine Woche dieses Mal Unterschied, Ende Oktober, kann es also nicht sein.


    Scheint eher ein Druck/Rechenfehler zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir gestern die DVD "Live in the UK" angsehen und dabei eines, der wie ich finde, beschissensten Vignettes gesehen die es in der WWE je gegeben hat.


    Die Rede ist von einem Hype Clip zum Wrestler "Kizarny".


    Ist der eigentlich noch bei der WWE?
    Hatte der in letzter Zeit überhaupt ernsthafte Auftritte?

  • Kizarny wrestelt schon lange wieder Indy.


    Hatte 2 Matches in der WWE:lol:


    Kizarny besiegt Montel Vontavious Porter (6:30)
    WWE Friday Night SmackDown #489 @ Izod Center in East Rutherford, New Jersey, USA


    Elimination Chamber Qualifying Battle Royal: Vladimir Kozlov besiegt Carlito und Chavo Guerrero und Curt Hawkins und Jesse und Kizarny und Kung Fu Naki und Montel Vontavious Porter und Primo und R-Truth und Scotty Goldman und Shelton Benjamin und The Brian Kendrick und The Great Khali und Zack Ryder (9:27)
    WWE Friday Night SmackDown #494 @ Conseco Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA


    ^^

  • Seit ich den SummerSlam gesehen habe, beschäftigen mich diese Fragen irgendwie:


    Wann war das letzte WWE Ladder bzw. TLC Match, in dem nur normal große Leitern eingesetzt wurden?


    Und wann war das letzte Ladder Match in dem nur 1 Leiter zum Einsatz kam?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!