|
Rick Grimes
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Ben01:
ja genau so war es, ich meinen seinen letzten auftritt im alten gimmick hatte er bei WM 20 (da aber schon mit kurzhaarfrisur), dann kam ne pause bis zum sommer und dann direkt das JBL gimmick
Stimmt überhaupt nicht Jungs. Es war kurz nach WM XX das stimmt, die APA (ja die gab es damals noch) wollten glaub ich ein Title Match, oder irgend ein Tag Team Match, auch den Gegner weiß ich nicht mehr, könnte aber das WGTT gewesen sein. Vor dem Match kam der damalige GM, ich glaub Paul Heyman, zur APA und sagte wenn sie das Match nicht gewinnen sind sie gefeuert ( should you lose this Match, you´re fired). Folgerichtig verloren sie das Match, und waren betroffen im Backstage Bereich zu sein, Heyman kam vorbei und sagte, you´re fired! Bradshaw und Ron Simmons machten sich auf den Weg, aber Heyman hielt Bradshaw auf und sagte, das nicht sie gefeuert sind sondern, nur der der das Match verliert, was natürlich im Vornherein überhaupt nicht klar war und Bradshaw muss nun eine Entscheidung treffen! Heyman sagte, das es sich Bradshaw nicht leisten kann arbeitslos zu sein u.a. weil er ne eigene Radio Show hat, oder sowas in der Art! Bradshaw lies also Ron Simmons gehen, der total fassungslos von dannen zog. Nächste Woche kam Bradshaw dann im gewohnten JBL GImmick heraus, und erklärte sein Verhalten, er versprach einen baldigen Impact und attackierte nach dem ME, den WWE-Champion Eddie Guerrero, der Rest sollte Geschichte sein!
|
Posted: 30.05.2011, 14:40 Uhr |
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008
| Info | Posting ID: 4785684 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.