A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Wo kann ich am besten ROH DVDs bestellen?!?! Meine vorallem paar ältere Veranstaltung wie Reborn Stage One, All Star Extravagenza usw... Stuff von den Jahren 2002-2005. Natürlich sollte es ein Shop sein, wo keine Kreditkarte benötigt wird. ;) Weil ich die leider nicht habe.


    Bei eBay hab ich schon geguckt.

  • A N Z E I G E
  • Bei ROH kann man auch per PayPal zahlen. Die größten Chancen ältere ROH DVDs zu bekommen ist der ROH Store. Du musst aber bedenken, dass viele ältere DVDs out of print sind (zB All Star Extravaganza). Solltest du aber nicht in den USA bestellen wollen gibt es noch diesen Shop in UK. Der hat auch eine kleine Auswahl von ROH DVDs im Angebot aber bei weitem nicht so viele wie der ROH Store. Bezahlen kann man dort übrigens auch mit PayPal.

  • Also beschlangnahmt wird sie auf keinen Fall. Es handelt sich ja nur um Wrestling DVDs und die sind ja nicht verboten. Es kann aber schon sein, dass der Zoll die Bestellung kontrolliert, wobei man dazu sagen muss dass nicht alle Bestellungen kontrolliert werden sondern nur Stichproben. Ich habe schon öfters bei ROH bestellt und hatte auch noch nie Probleme mit dem Zoll. Kleiner Tipp von mir. Vielleicht solltest du nicht gleich 10 DVDs auf einmal bestellen sondern nur 2-3 (mache ich meistens), da mMn die Wahrscheinlichkeit dass der Zoll größerer Bestellungen eher kontrolliert als kleiner deutlich größer ist.


    Es gibt auch noch http://www.rohvideos.com wo man sich out of print DVDs runterladen kann. Jedoch ist die Seite nur mehr bis Ende Mai verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben01:
    ja genau so war es, ich meinen seinen letzten auftritt im alten gimmick hatte er bei WM 20 (da aber schon mit kurzhaarfrisur), dann kam ne pause bis zum sommer und dann direkt das JBL gimmick


    Stimmt überhaupt nicht Jungs. Es war kurz nach WM XX das stimmt, die APA (ja die gab es damals noch) wollten glaub ich ein Title Match, oder irgend ein Tag Team Match, auch den Gegner weiß ich nicht mehr, könnte aber das WGTT gewesen sein. Vor dem Match kam der damalige GM, ich glaub Paul Heyman, zur APA und sagte wenn sie das Match nicht gewinnen sind sie gefeuert ( should you lose this Match, you´re fired). Folgerichtig verloren sie das Match, und waren betroffen im Backstage Bereich zu sein, Heyman kam vorbei und sagte, you´re fired! Bradshaw und Ron Simmons machten sich auf den Weg, aber Heyman hielt Bradshaw auf und sagte, das nicht sie gefeuert sind sondern, nur der der das Match verliert, was natürlich im Vornherein überhaupt nicht klar war und Bradshaw muss nun eine Entscheidung treffen! Heyman sagte, das es sich Bradshaw nicht leisten kann arbeitslos zu sein u.a. weil er ne eigene Radio Show hat, oder sowas in der Art! Bradshaw lies also Ron Simmons gehen, der total fassungslos von dannen zog. Nächste Woche kam Bradshaw dann im gewohnten JBL GImmick heraus, und erklärte sein Verhalten, er versprach einen baldigen Impact und attackierte nach dem ME, den WWE-Champion Eddie Guerrero, der Rest sollte Geschichte sein!

  • Wird der Name TNA gelöscht?
    Man hört nur mehr von "Impact Wrestling". So als ob das der Ligenname wäre wie bei RAW oder SmackDown!. Bei den Titeleinblendungen fehlt "TNA", auch sonst wird der Name nicht mehr erwähnt?

  • Bei der A-Weekly "IMPACT Wrestling" gibt es den Zusatz "TNA" nicht mehr.
    Jedoch wird bei der B-Weekly "TNA Xplosion" natürlich noch "TNA" benutzt - genau so wie bei PPVs, die ja immer noch "TNA Lockdown", "TNA Bound For Glory" etc. heißen.


    Zumindest ist das der jetztige Stand. ^^

  • A N Z E I G E
  • Jep, und sein Name war Kelci Jones.


    -- The adult male who R-Truth threw a soda at last night on Raw was played by actor Kelci Jones.


    A fan wrote, "The father on Raw tonight was actually an actor from Omaha who was with his nephew(s). He is active in the local arts and music scene in Omaha, Nebraska.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E