A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Nee, legal ist da eher weniger was machbar und über illegale Dinge wird hier nicht geredet. Nicht mal darüber, dass es sie geben würde, was zwar der Fall ist, aber davon ist hier nicht die Rede.


    Moment...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tyson Kidd:
    wie kann ich den Move von Marcus cor von beschreiben? ich meine den Pounce, er schleudert seinen Gegner ins Seil und federt ja auf eine seite, aber wie kann ich das schriftlich am besten erklären den er selbst läuft ja nicht auf die andere seite sondern auf die, hmmm ja ihr wisst schon, kann mir wer helfen?


    hat keiner eine Ahnung :(

  • Ich sehe mir gerade die Edge DVD an und dort war das Match Edge vs. Matt Hardy drauf, der Street Fight bei RAW.


    Und nun frage ich mich wieso man heutzutage in den Weeklys nicht mehr so lange Matches zu sehen bekommt? Das Match ging ja 20 Minuten, mal davon abgesehen, dass es echt gut war und man sowas heute auch nicht mehr zu sehen bekommt.


    Alte Zeiten:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ich sehe mir gerade die Edge DVD an und dort war das Match Edge vs. Matt Hardy drauf, der Street Fight bei RAW.


    Und nun frage ich mich wieso man heutzutage in den Weeklys nicht mehr so lange Matches zu sehen bekommt? Das Match ging ja 20 Minuten, mal davon abgesehen, dass es echt gut war und man sowas heute auch nicht mehr zu sehen bekommt.


    Alte Zeiten:(


    Vermisse die alten Zeiten auch sehr :(
    Auch gute Beispiele zu dem Thema sind Shawn Michaels vs Edge Street Fight oder Shawn Michaels vs John Cena, was ja fast eine Stunde lang lief. Wenn es jetzt wenigstens noch gute Fehden gäbe, wäre es ja noch verkraftbar, aber die Fehden vor 4-10 Jahren waren auch noch besser. :(
    Danke, dass du mich daran erinnerst ^^

  • Werde auch immer ganz glücklich, wenn ich die Superstars DVDs sehe und dann Matches aus den früheren Jahren sehe. Heutzutage sind die Weeklys dann mit 40% Gelaber, 20% Matches und 40% Werbung gefüllt..es ist so traurig.:nene:

  • 19.06. -> Capitol Punishment (Verizon Center in Washington D.C.)
    17.07. -> Money in the Bank (Allstate Arena in Rosemont)
    14.08. -> SummerSlam (Staples Center in Los Angeles)
    18.09. -> Name noch nicht bekannt (HSBC Arena in Buffalo)
    02.10. -> Hell in a Cell (New Orleans Arena in New Orleans)
    23.10. -> Vengeance (AT&T Center in San Antonio)
    20.11. -> Survivor Series (Madison Square Garden in New York City)
    18.11. -> TLC: Tables, Ladders & Chairs (Wells Fargo Center in Philadelphia)
    29.01. -> Royal Rumble (Scottrade Center in St. Louis)
    19.02. -> Elimination Chamber (XL Center in Hartford)
    01.04. -> WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium in Miami, Florida)

  • A N Z E I G E

  • Hoffentlich bleibt jetzt der PPV Name "Vengeance" und Name noch nicht bekannt wird dann Judgment Day/Backlash mit Scramble Matches im Main Event.


  • Vielen Dank, das habe ich schon ne ganze weile erfolglos gesucht !:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E